[V] Island - Österreich


Hutz

Recommended Posts

Prickelnd

war trotzdem in der ersten emotion nach dem spiel, muss man auch nicht überbewerten.

Er war praktisch 30 Minuten auf der Bank, seine Kollegen haben in dieser Zeit heroisch ein 0:0 geholt (was eigentlich alle freuen sollte) - da kann man mMn nicht mehr von erster Emotion sprechen. Aber gut, lass ma das mal so stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war praktisch 30 Minuten auf der Bank, seine Kollegen haben in dieser Zeit heroisch ein 0:0 geholt (was eigentlich alle freuen sollte) - da kann man mMn nicht mehr von erster Emotion sprechen. Aber gut, lass ma das mal so stehen.

hast du gehört wie alaba auf der bank mitgegangen ist und noch immer auf 100 war? du meinst also, er hat seit er ausgewechselt wurde ernsthaft zeit, in ruhe nachzudenken und sich zu sammeln, bei so einem spannenden spiel? du meinst, seine emotionen haben sich in den 30 minuten auf der bank gelegt? interessante sichtweise

der war bei abpfiff genauso geladen, als hätte er durchgespielt, verständlicherweise.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

hast du gehört wie alaba auf der bank mitgegangen ist und noch immer auf 100 war? du meinst also, er hat seit er ausgewechselt wurde ernsthaft zeit, in ruhe nachzudenken und sich zu sammeln, bei so einem spannenden spiel? du meinst, seine emotionen haben sich in den 30 minuten auf der bank gelegt? interessante sichtweise

der war bei abpfiff genauso geladen, als hätte er durchgespielt, verständlicherweise.

Ja habe ich gehört und sogar gesehen, gerade aus dem Grund hätte ich mir ein cleveres Interview erwartet. Weil es keinen Grund gab Trübsal zu blasen und mir Alaba mit solchen trotzigen Wortmeldungen noch nie aufgefallen ist bzw. er von Bayern dafür auch zu perfekt gecastet wurde. Insofern war das für mich trotz Emotion überraschend und dementsprechend schwer entbehrlich. Aber ich möchte mich jetzt auch nicht mehr darauf versteifen.... hab vor 30 Minuten zum ersten Mal das Interview gesehen und war in erster Emotion baff. Vielleicht auch zu sehr geladen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Womöglich ist Koller beim Wechseln auf den Geschmack gekommen. Aber Harnik in der Spitze war über weite Teile erfrischend. Ebenso Sabitzer. Auch hat Prödl keinerlei Anlass gegeben, getauscht zu werden, ganz im Gegensatz zu Hinteregger. Dazu kann ich mir gegen das hohe Spiel der Isländer den Prödl besser vorstellen.

Im Mittelfeld hat Ilsanker zwar überzeugt, wird aber wohl das Pech haben, dass wir nicht mit zwei Defensiven spielen werden. Mein Tipp bzw Wunsch wäre

Almer

Klein - Drago - Prödl - Fuchs Baumgartlinger- Alaba

Harnik -Sabitzer/Schöpf - Arno

Jakob/Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da wir unbedingt einen Sieg und daher Tore benötigen würde ich mit 2 Stürmern spielen.

Janko und Harnik.

Rechts im Mittelfeld Arnautovic. Zentral Schöpf, links Alaba und Defensiv Baumi.

Verteidigung wie gehabt mit Drago/Prödl/Hinteregger ist geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat zwar möglicherweise nichts direkt mit dem Spiel gegen Island zu tun, aber die Journalistenrunde heute im ORF war wieder ein Wahnsinn. Irre, was da für Gestalten zu den führenden Sportjournalisten in unserem Land gehören. Linden ist ein peinlicher Kasperl, der nur mit Schenkelklopfern um sich wirft und der Hackl ist ein unglaublicher Kotzbrocken, den so man kein zweites mal findet. Vor diesen Leuten muss man unser Team in den nächsten Tagen hermetisch abschirmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.