Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Des wird wieder ein langer Mittwoch werden :nervoes:

Edited by Hutz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Perkele!

Gegen Island wirds viele hohe Bälle und körperbetontes Spiel geben, da könnte Janko besser ins Spiel finden...

Ich würd so aufstellen

Janko

Arnautovic - Schöpf - Harnik

Ilsanker - Baumgartlinger

Fuchs - Dragovic - Hinteregger - Klein

Almer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chefjugo am Platz

das spiel ist schon um 18 uhr ;).

Hahaha, Oida, ich bin so fertig in der Birn :D

Sollt echt langsam weniger hackln....

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Island wirds viele hohe Bälle und körperbetontes Spiel geben, da könnte Janko besser ins Spiel finden...

Ich würd so aufstellen

Janko

Arnautovic - Schöpf - Harnik

Ilsanker - Baumgartlinger

Fuchs - Dragovic - Hinteregger - Klein

Almer

Würde es mit Dragovic-Prödl in der Innenverteidigung probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prickelnd

Gegen Island wirds viele hohe Bälle und körperbetontes Spiel geben, da könnte Janko besser ins Spiel finden...

Ich würd so aufstellen

Janko

Arnautovic - Schöpf - Harnik

Ilsanker - Baumgartlinger

Fuchs - Dragovic - Hinteregger - Klein Alaba

Almer

FYP

Das wird ein produktiver Arbeitstag.... :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Perkele!

Nein, Mr. Starallüren Alaba spielt bei mir erst wieder, wenn er seinen Colavorrat vom kika ausgetrunken hat und sich auf die wesentlichen Dinge, den Fußball, konzentriert.

Der Junge ist ja komplett jenseitig, wenn er nichtmal weiß, warum er heute so früh ausgewechselt wurde.

Außerdem war Klein heute eh ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, dass er gegen CR7 gespielt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich brauche Schöpf nicht in der Startelf. Als belebendes Element schon eher.

Island wird uns sicher das Spiel lassen, hoffentlich kommt man nicht auf die Idee das kompakte MF zu opfern.

Unentschieden wäre ja aufgelegt bringt halt nicht viel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Perkele!

Scherz. Keine Ahnung wer für uns die Tore machen soll. Vielleicht helfen die Isländer nach. :davinci:

Am besten so wie heute, Eigentórsson.

Also ich brauche Schöpf nicht in der Startelf. Als belebendes Element schon eher.

Ja aber wen willst sonst bringen, Juno verletzt, Sabitzer bringts nicht und Alaba jenseits von gut und böse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Janko kann man die letzten 20 min. bringen,wenn es nötig ist und die Isländer schon Müde werden,vorher sieht der keinen Ball

Alaba und Arni an den Flügeln,Schöpf hinter der Spitze

Hinteregger war auch schwach,daher Prödl.

Illsanker war gut und den wird man auch gegen die Kampfstarken Isländer brauchen.

Und beim ORF saufen wohl schon alle bis auf die zwei Mädels,aber ich finde es recht amüsant,nüchtern sind eh fad.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Nein, Mr. Starallüren Alaba spielt bei mir erst wieder, wenn er seinen Colavorrat vom kika ausgetrunken hat und sich auf die wesentlichen Dinge, den Fußball, konzentriert.

Der Junge ist ja komplett jenseitig, wenn er nichtmal weiß, warum er heute so früh ausgewechselt wurde.

Außerdem war Klein heute eh ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, dass er gegen CR7 gespielt hat.

Richtig, würde aber Prödl - Dragovic probieren.

Und beim ORF saufen wohl schon alle bis auf die zwei Mädels,aber ich finde es recht amüsant,nüchtern sind eh fad.

Also ich find das die beste Übertragung eines Großereignisses von Orf an die ich mich erinnern kann. Mählich/Prohaska/Pariasek sind im Verbund ein Wahnsinn. :D

Edited by issoisso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solo Viola

Schöpf von Beginn statt Alaba - der hat heute in 7 Minuten mehr Pässe angebracht als Alaba im ganzen Spiel. Und sollte Janko nicht fit sein statt Harnik einen Baumstumpf oder sowas in der Art aufstellen - dann klapts mit einem Sieg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.