[V] Island - Österreich


Hutz

Recommended Posts

Vom Nationalhelden zum Looser auf der Bank binnen 2 Spielen :lol: geile Sache

Oder Deutschland oder Polen ... Völlig egal, denke AF war das interne Ziel -> wenns das erreichen, sollte das passen -> trotz unform & co aus der affäre gezogen

bei welcher Variante kommst du auf Deutschland oder Polen ? Entweder Spanien oder Kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was hat Klein gestern verbrochen dass er deiner Ansicht nicht spielen darf?

Garics mag zwar körperlich etwas robuster sein, aber gegen die biederen Isländer kann man auch offensiv etwas probieren, und da ist Klein stärker.

Klein ist in der Vorwärtsbewegung (momentan) eine absolute Vorgabe, Niederlande, Ungarn und Island haben das bewiesen. Von Garics erwarte ich mir aber auch keine Wunderdinge.... da würde ich eher mit Alaba spekulieren. Aber ob ein "Endspiel" gegen Island der richtige Zeitpunkt für Experimente in der Aufstellungen sind wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können das AF doch noch in Lille oder Lens spielen als 3. Platzierter :ratlos: detto könnten wir noch 2. werden!?

Wenn Ungarn gegen Portugal Unentschieden spielt (oder gewinnt) und wir gegen Island gewinnen.... ;) eher unwahrscheinlich

Ich weiß nichtmal wie wir ein Tor schießen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was hat Klein gestern verbrochen dass er deiner Ansicht nicht spielen darf?

Garics mag zwar körperlich etwas robuster sein, aber gegen die biederen Isländer kann man auch offensiv etwas probieren, und da ist Klein stärker.

Ist seit mittlerweile eine Jahr in einer dermaßen Unform, dass ich ihn einfach nicht sehen will. Da geht ja nach vorne auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die frag ist wo man Alaba gegen island aufstellt und ob junuzovic fit wird. Wenn junizovic fit ist wünsch ich mir die Aufstellung:

Almer

Klein--Drago--Hinteregger--Fuchs

----Baumgartlinger---Alaba------

Schöpf-------Juno-----------MA7

-------------Harnik------------

Aber da müsste Koller über seinen schatten springen und den Schöpf auf rechts bringen.

Sabitzer ist auf jedenfall kein Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso. Ich gehe davon aus, dass Portugal gegen Ungarn gewinnt.

Dann ist ja noch immer nicht gesagt das wir als 3. in lille oder lens spielen :ratlos: sprich wenn ma dritter werden, sind auch noch spanien, kroatien, deutschland oder polen möglich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Vom Nationalhelden zum Looser auf der Bank binnen 2 Spielen :lol: geile Sache

Ein Platzerl am Bankerl würd ich zwar nicht gänzlich ungerechtfertigt finden, aber überraschen würds mich dann doch. Wer gestern drauf kam, dass Alaba zur Zeit nicht das bringt, was er schon geleistet hat, der hat sich halt nicht viel mit Fußball beschäftigt, so die ersten fünf Monate dieses Jahres.

Ich bin schon sehr gespannt, wie Koller gegen Island aufstellt, diesmal lässt sich irgendwie gar nichts voraussagen. Vor der Por. Partie war für mich wenigstens klar, dass Ilsanker reinkommt.

Meine Kombi aus Erwartung und Wunsch:

Janko/?

Sabitzer-Arnautovic-Harnik

Baumgartlinger-Alaba/Ilsanker

Fuchs-Hinteregger-Dragovic-Klein

Almer

Tor und Abwehr stellt sich von selber auf.

Der Rest hingegen ist sehr spekulativ.

Ilsanker hat sichs zwar freilich nicht verdient wieder aus der Startelf zu rutschen, aber leider ists im Fußball halt nicht immer gerecht/verdient.

Arnautovic als Freigeist hinter einer körperlich präsenten Spitze (nur wer?) könnte mir gegen die iceländer gefallen.

Aja, ich glaub auch nicht das da intern irgendetwas vorgefallen ist oder im argen ist.

Die meisten kommen mir einfach nur sau nervös vor. Hoffentlich hat der gewonnen Punkt gegen Por. einigen geholfen wieder cooler zu werden.

Fehlpässe von zb Fuchs? gibts ja sonst nicht, kann nur an der extremen Anspannung liegen.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Aja, ich glaub auch nicht das da intern irgendetwas vorgefallen ist oder im argen ist.

Aber was genau? Die Spieler waren/wirkten vor Ungarn total relaxt, haben gelacht, schienen glücklich. Und während bzw. nach der Portugal-Partie ist unsere Ersatzbank auch heftig mit/und abgegangen beim Pushen und danach Feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wüsste grad gar nicht, wie man gegen Island aufstellen soll.

Eigentlich müsste man Alaba nach gestern auf der Bank lassen, aber wer will das schon.

Möchte nicht mehr Sabitzer am rechten Flügel spielen.

Ob man nicht Hinteregger durch einen anderen IV ersetzen sollte.

Aber die 2 wichtigsten Fragen: Wer spielt Stürmer und wer auf der 10?

Rechne definitiv nicht mit Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Platzerl am Bankerl würd ich zwar nicht gänzlich ungerechtfertigt finden, aber überraschen würds mich dann doch. Wer gestern drauf kam, dass Alaba zur Zeit nicht das bringt, was er schon geleistet hat, der hat sich halt nicht viel mit Fußball beschäftigt, so die ersten fünf Monate dieses Jahres.

Ich bin schon sehr gespannt, wie Koller gegen Island aufstellt, diesmal lässt sich irgendwie gar nichts voraussagen. Vor der Por. Partie war für mich wenigstens klar, dass Ilsanker reinkommt.

Meine Kombi aus Erwartung und Wunsch:

Janko/?

Sabitzer-Arnautovic-Harnik

Baumgartlinger-Alaba/Ilsanker

Fuchs-Hinteregger-Dragovic-Klein

Almer

Tor und Abwehr stellt sich von selber auf.

Der Rest hingegen ist sehr spekulativ.

Ilsanker hat sichs zwar freilich nicht verdient wieder aus der Startelf zu rutschen, aber leider ists im Fußball halt nicht immer gerecht/verdient.

Arnautovic als Freigeist hinter einer körperlich präsenten Spitze (nur wer?) könnte mir gegen die iceländer gefallen.

Aja, ich glaub auch nicht das da intern irgendetwas vorgefallen ist oder im argen ist.

Die meisten kommen mir einfach nur sau nervös vor. Hoffentlich hat der gewonnen Punkt gegen Por. einigen geholfen wieder cooler zu werden.

Fehlpässe von zb Fuchs? gibts ja sonst nicht, kann nur an der extremen Anspannung liegen.

Das steht ja außer frage das alaba nicht in form ist! Mir gehts auch eher um den inhalt der "kritik" - internet / werbestar, bla bla bla

Im endeffekt rennts halt derzeit bei ein paar leuten (arnautovic, alaba, harnik,...) nicht - worans liegt wird hier wohl niemand beurteilen können!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, ich glaub auch nicht das da intern irgendetwas vorgefallen ist oder im argen ist.

Die meisten kommen mir einfach nur sau nervös vor. Hoffentlich hat der gewonnen Punkt gegen Por. einigen geholfen wieder cooler zu werden.

Fehlpässe von zb Fuchs? gibts ja sonst nicht, kann nur an der extremen Anspannung liegen.

Ich meinte übrigens nicht, dass intern etwas vorgefallen ist im Sinne eines Skandals, sondern dass da systematisch etwas nicht passt. Ob das damit zu tun hat, wie die Vorbereitung gestaltet wurde, wie Mentalcoaches einbezogen werden, oder was auch immer - das gilt es zu hinterfragen und zu beheben. Ich glaube jetzt auch nicht, dass sich unsere plötzlich zerstritten haben. Sie stehen nur voll neben sich was Selbstvertrauen und Ruhe angeht. Und eben nicht nur einige wenige, sondern kollektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.