Saison 2016 / 2017


Slin

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir ALLE, von den Vereinsverantwortlichen, über Trainer und Spieler, bis zu den Fans an einem Strang ziehen !!

Ausserdem ist Pasching doch eh nur eine ÜBERGANGSLÖSUNG bis zu einer neuen LASK-Arena ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

leider spielt diese "aktion" dem luger in die hände. der jetzt sagen kann "schau, eure fans sind ja komplett gegen pasching. die wollen zu mir auf die gugl. also her mit dem zaster. sonst werdets noch boykottiert." ... leider nicht weit gedacht und zu sehr "ultraorientiert" gedacht. schade.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde die Begründung eigentlich nachvollziehbar und die "Sanktionen" in Ordnung. Wichtig ist, dass keiner boykottiert oder dazu aufruft. Wenn jemand außerhalb des "Fanblocks" Choreos will bzw. sich darüber beschwert, dass es keine geben wird, dann kann er ja versuchen etwas auf die Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Finde die Begründung eigentlich nachvollziehbar und die "Sanktionen" in Ordnung. Wichtig ist, dass keiner boykottiert oder dazu aufruft. Wenn jemand außerhalb des "Fanblocks" Choreos will bzw. sich darüber beschwert, dass es keine geben wird, dann kann er ja versuchen etwas auf die Beine zu stellen.

dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

leider spielt diese "aktion" dem luger in die hände. der jetzt sagen kann "schau, eure fans sind ja komplett gegen pasching. die wollen zu mir auf die gugl. also her mit dem zaster. sonst werdets noch boykottiert." ... leider nicht weit gedacht und zu sehr "ultraorientiert" gedacht. schade.

Naja, am Anfag hat es ja geheißen, wir melden Pasching als Hauptstadion wegen der mutmaßlichen Ausweichspiele...danach wurde mal mit der Stadt verhandelt bzw. mit dem Catererer und der Biermarke, und dann gings los Zelt, Rasenheizung und raus aus Linz. Erst danach stieg die Linz AG aus, und das war eigentlich das was dem Luger in die Hand spielt, und selbst in den Reihen der verantwortlichen gibt es Zweifel ob wirklich alles in Pasching gespielt wird bzw. gewollt wird.Die Basis ist jetzt ja anders BW bekommt fast zum 0 Tarif 7 Tage die Woche das Stadion, wir brauchen es nur an wenigen Tagen, also soll es hier auch Faire Konditionen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Naja, am Anfag hat es ja geheißen, wir melden Pasching als Hauptstadion wegen der mutmaßlichen Ausweichspiele...danach wurde mal mit der Stadt verhandelt bzw. mit dem Catererer und der Biermarke, und dann gings los Zelt, Rasenheizung und raus aus Linz. Erst danach stieg die Linz AG aus, und das war eigentlich das was dem Luger in die Hand spielt, und selbst in den Reihen der verantwortlichen gibt es Zweifel ob wirklich alles in Pasching gespielt wird bzw. gewollt wird.Die Basis ist jetzt ja anders BW bekommt fast zum 0 Tarif 7 Tage die Woche das Stadion, wir brauchen es nur an wenigen Tagen, also soll es hier auch Faire Konditionen geben.

Geh Blödsinn. Die LINZ AG ist gar nicht ausgestiegen, der Vertrag ist ausgelaufen der 2014 geschlossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Geh Blödsinn. Die LINZ AG ist gar nicht ausgestiegen, der Vertrag ist ausgelaufen der 2014 geschlossen wurde.

und haben nicht mehr verlängert, im Falle eines verbleibs im Stadion wäre das sicher auch der Fall gewesen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man sollte auch die Meinung des Gegenübers akzeptieren und trotzdem versuchen, gemeinsame Sache zu machen.

Ich bin der Ansicht, dass es gut ist, alle Spiele in Pasching zu bestreiten. Einfach aus dem Grund, weil sportlich und finanziell viele Aspekte dafür sprechen und die Betreiber der Gugl keine Freude haben, dass der LASK nun keine 20 - 30.000 Euro/Monat mehr in die Kassen spült.

Mir kann keiner erzählen, weshalb es für die LIVA und der Stadt positiv ist, wenn einer der größten, wenn nicht sogar der größte Sportverein Oberösterreichs "übersiedelt".

Auch wäre es interessant zu sehen, wie die "aktive Fanszene" reagieren würde, wenn wir auf der Gugl bleiben, uns deshalb allerdings von zwei oder drei Topspielern verabschieden. Von vier oder fünf Stammkräfte, weil es plötzlich doch keine gelben Schwimmflügerl auf der neuen Wäsch gibt.

Empathie und langfristiges Denken ist hier angesagt. Nicht immer Gegeneinander und negative Punkte herauspicken und öffentlich kritisieren.

Was denken sich wohl unsere Verantwortlichen? Finden Sie es gut, dass die "aktive Fanszene" dies publik macht? Hätte man nicht auch hier mit gutem Beispiel voran gehen können, und die Punkte im kleinen Rahmen ansprechen können?

Gruber und Co. wollen in jeder Hinsicht das Beste herausholen für den LASK. Keiner sollte vergessen, wie es uns vor noch nicht allzu langer Zeit gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man sollte auch die Meinung des Gegenübers akzeptieren und trotzdem versuchen, gemeinsame Sache zu machen.

Ich bin der Ansicht, dass es gut ist, alle Spiele in Pasching zu bestreiten. Einfach aus dem Grund, weil sportlich und finanziell viele Aspekte dafür sprechen und die Betreiber der Gugl keine Freude haben, dass der LASK nun keine 20 - 30.000 Euro/Monat mehr in die Kassen spült.

Mir kann keiner erzählen, weshalb es für die LIVA und der Stadt positiv ist, wenn einer der größten, wenn nicht sogar der größte Sportverein Oberösterreichs "übersiedelt".

Auch wäre es interessant zu sehen, wie die "aktive Fanszene" reagieren würde, wenn wir auf der Gugl bleiben, uns deshalb allerdings von zwei oder drei Topspielern verabschieden. Von vier oder fünf Stammkräfte, weil es plötzlich doch keine gelben Schwimmflügerl auf der neuen Wäsch gibt.

Empathie und langfristiges Denken ist hier angesagt. Nicht immer Gegeneinander und negative Punkte herauspicken und öffentlich kritisieren.

Was denken sich wohl unsere Verantwortlichen? Finden Sie es gut, dass die "aktive Fanszene" dies publik macht? Hätte man nicht auch hier mit gutem Beispiel voran gehen können, und die Punkte im kleinen Rahmen ansprechen können?

Gruber und Co. wollen in jeder Hinsicht das Beste herausholen für den LASK. Keiner sollte vergessen, wie es uns vor noch nicht allzu langer Zeit gegangen ist.

Danke für diese Worte! Sprichst mir aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Stellungnahme hat grundsätzlich ein gewisses Niveau. Und die linke Spalte kann ich auch irgendwie nachvollziehen. Aber die obere Hälfte der rechten Spalte klingt nach beleidigter Leberwurst. Und der letzte Absatz ist eigentlich nur traurig. Das Paschinger Waldstadion als Heimstätte in der Saison 2016/17 ist aus sportlicher, wirtschaftlicher und Zuschauersicht die beste Lösung. Und wir alle wissen, dass es nur eine Übergangslösung sein sollte/wird. Jedem ist seine Meinung unbenommen. Aber ich würde mir heute wie immer mehr Zusammenhalt wünschen. Gemeinsam sind wir stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das ist einfach nur lächerlich

muss ich zustimmen.

Wäre mal schön, wenn dieser Egoismus bzw. das *mimimi* aufhören würde. WIR - die FANS - sind der LASK und nicht das Stadion, egal wo es steht.

Von daher für mich nicht okay, wenn beispielsweise auf Choreographien verzichtet wird. Was soll das bringen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn ich mir diese Stellungnahme durchlese, muss ich mich schämen, auch LASK-Fan zu sein.

@Stellungnahme DER Fanszene: Wer seid Ihr überhaupt? Ist Fanszene ein neuer Fanclub oder maßt sich da wirklich jemand an für die komplette Fanszene zu sprechen?

Mich hat jedenfalls niemand gefragt, wie ich zu diesem Thema stehe.

@Dorfcharakter und ländlicher Mief: Diese Aussage ist an Niveaulosigkeit und vor allem an Dummheit nicht zu überbieten. Also wenn ich behaupte, dass mehr als 50% aller Zuschauer bei einem LASK-Heimspiel nicht aus Linz, sondern aus einem Dorf (mit eventuellem ländlichen Mief) kommen, dann ist das keine sehr gewagte These. Der Prozentsatz ist wahrscheinlich um einiges höher. Wahrscheinlich kommen sogar viele aus "Eurer" Fanszene aus einem Dorf.

@Irritationen über Fans die nicht zur Stimmung beitragen wollen: Stimmung definiert sich (GOTTSEIDANK) nicht nur über sinnlosen, 90-minütigen Dauergesang, sondern auch über das Mitgehen und Mitfiebern der anderen Fans. Viel mehr würde ich mich fragen, warum die Mehrheit nicht gewillt ist mit Euch mitzusingen.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich hänge auch sehr an der Gugl (schon alleine aus Nostalgiegründen). Weiters wäre ich auch dafür, zumindest Spitzenspiele auf der Gugl auszutragen.

Aber die Entscheidung trifft nun einmal der LASK-Vorstand, der in den letzten Monaten bzw. schon Jahre doch einiges an Geld in den Verein gesteckt hat.

Also liebe Fanszene: Kritik ist immer gut, aber bitte mit Niveau und etwas Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.