Saison 2016 / 2017


Slin

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ohne euch beiden - LASK_92 und Much - jetzt kritisieren zu wollen, aber ist euch eigentlich klar das wir mit Penz und Schmid zwei herausragende Goalie's hinter Pervan haben? Bzw. hat einer von euch beiden die zwei schon mal spielen sehen?

Ein Dmitrovic wird verliehen, sofern in dieser Causa irgendwann mal eine Entscheidung fällt. Pervan hatte angeblich ein tolles Angebot eines Bundesligisten. Unsere unumstrittene Nummer eins verlängert nicht, ohne einer Stammplatzgarantie. Und diese Garantie hat er sich mE auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin geneigt mich Much anzuschließen, über einen längeren Zeitraum betrachtet, glaube ich einfach, dass Dimitrovic das größere Potenzial hat und der bessere Torhüter sein wird. Dass soll bitte absolut nicht als Kritik an Pervan verstanden werden (bin so oder so zufrieden und gehe was die TW-Position anbelangt mit einem guten Gefühl in die Saison, zumal Pervan ja auch Kapitän ist , wird er wohl die Nummer 1 sein), ich fänd's nur schade, wenn man sich das Potenzial von Dimitrovic nicht selbst zunutze zu machen versucht und probiert davon zu profitieren. Offen gestanden vermag ich das Leistungsvermögen der beiden Ersatzkeeper Schmid und Penz nicht einzuordnen, allerdings gebe ich zu bedenken, dass ich nicht wissen möchte, wie sehr hier (aller Voraussicht nach) gejammert werden würde, wenn Pavao für längere Zeit rekonvaleszent sein sollte und sein Vertreter Penz das eine oder andere Mal daneben greifen würde. Da baue ich lieber auf die Sicherheit einen Top-Mann in der Hinterhand zu haben, der sich bereits in dieser Liga erfolgreich seine Sporen verdient und Bewährungsproben bestanden hat. Just my 2 cents, dass das natürlich die Mehrheit anders sehen wird ist mir vollkommen klar, nicht umsonst hat sich Pavao in den letzten Jahren einen gewissen Status erarbeitet. Zumal die statistisch zweitbeste Defensive in der abgelaufenen Saison ebenso für ihn spricht.

Bezüglich eines Wechsels von Dimitrovic ist in Ö wohl die Türe zu, es sei denn, er lässt sich nochmals innerhalb der zweiten Liga verleihen. (immer unter der Maßgabe, dass das am Ende des ganzen Hickhacks überhaupt möglich ist). Kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass dies seinen Vorstellungen entspricht, also wird's mMn wenn dann das Ausland.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Langsam denke ich, dass sich manche hier nur zufrieden geben werden, wenn der LASK einen zweiten, natürlich gleichwertigen Kader stellt. Aber was, wenn sich dann beide Torhüter verletzen? Vielleicht sollte man also auch über einen Dritten Torhüter mit der Klasse eines Pervan oder Dmitrovic nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Frage zu Pasching : Gibt's da irgendwelche Lokalitäten vor dem Stadion (außer Plus-City) auch , wo man gemütlich ein paar Bier trinken kann vor dem Spiel ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ist das so ein Massageclub, wo brav verheiratete Männer nicht hineingehen oder geh ich da nach dem Sporteln hin? Weil wenn ersteres, kostet ein Bier sicher ned wenig :augenbrauen:

frisch verheiratete männer brauchen aber schon gar nicht daran denken da hinzugehen :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.