Saison 2016 / 2017


Slin

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

verleihen wäre natürlich ideal... aber welcher bundesliga verein würde sich einen torwart nur ausleihen? glaub da gibts keinen der das macht...
und ligaintern den zu verleihen wäre mmn auch fatal ^^ so wie dmitrovic hält kostet der uns dann bestimmt noch punkte ^^

es gäbe aber auch Verleihen inkl. Kaufoption.. von daher schon nicht so blöd, solange die Kohle passt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 15 Minuten:

es gäbe aber auch Verleihen inkl. Kaufoption.. von daher schon nicht so blöd, solange die Kohle passt :augenbrauen:

Die Kohle passt jetzt fix noch nicht weil wenn sich der weiter so entwickelt könnte man ihn in 2-4 Jahren sicher um 1-2 Millionen verkaufen. Nur habe ich keinen Plan wie man es löst wenn man noch einen so guten 2 Tormann hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 12 Minuten:

Die Kohle passt jetzt fix noch nicht weil wenn sich der weiter so entwickelt könnte man ihn in 2-4 Jahren sicher um 1-2 Millionen verkaufen. Nur habe ich keinen Plan wie man es löst wenn man noch einen so guten 2 Tormann hat.

1-2 Mio.. naja.. aber auch nur, wenn er ständig spielt bzw. auch wir ein Bundesligaverein sind (von dem gehe ich aber fix aus :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

1-2 Mio.. naja.. aber auch nur, wenn er ständig spielt bzw. auch wir ein Bundesligaverein sind (von dem gehe ich aber fix aus :augenbrauen:)

Der ist 21 und ist wahnsinnig gut. Zb. Casali und Hadzikic von der Austria schütten sich in jedem Spiel an und sind nur 1 Jahr jünger und sonst sehe ich nirgends so ein Talent herumlaufen ;) umsonst war er nicht 3 mal auf der Insel zu einem Probetraining.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Der ist 21 und ist wahnsinnig gut. Zb. Casali und Hadzikic von der Austria schütten sich in jedem Spiel an und sind nur 1 Jahr jünger und sonst sehe ich nirgends so ein Talent herumlaufen ;) umsonst war er nicht 3 mal auf der Insel zu einem Probetraining.

gebe ich dir absolut recht, aber du kriegst als 2. Ligist von AUT niemals jene Kohle, die z.B. ein Verein aus der deutschen Bundesliga für den selben Spieler erhalten würde. 

So oder so - wird spannend, wie das weitergeht. Ein Luxusproblem :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

gebe ich dir absolut recht, aber du kriegst als 2. Ligist von AUT niemals jene Kohle, die z.B. ein Verein aus der deutschen Bundesliga für den selben Spieler erhalten würde. 

So oder so - wird spannend, wie das weitergeht. Ein Luxusproblem :augenbrauen:

Ich rede da eh schon von der Bundesliga :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.