ÖFB Cup 2016/17


Recommended Posts

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Soweit kommt's noch das ich mir als Laskler das Duell Schlumpf  gegen die ehemals Schimmligen anschaue ;) 

die schlüpfe haben euch aber paniert;)

Und sag bitte Rapid,wird die kein Zacken aus der Krone fallen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Am einfachsten wäre das Stadion in hūtteldorf zu mieten :):). Rapid hātte so Mieteinnahmen und wir die spieleinnahmen .mit der Westbahn wären wir in 1 Std dort und so würden sicher viele rapidler kommen und so 1-2 tsd Voestler. Der Bundesliga würden wir auch einen Strich durch die Rechnung machen . Heimtausch geht nicht aber evtl. Mieten schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oh dear may God!

Das ist leider wieder ein gefundenes Fressen für die Paschinger, Zöpfls und Leblhubers dieser Welt!

Und ich hör sie schon schreien. Warum geht das beim Generali Ladies und bei der Karate-WM nicht?

Weil auch die Kabinen von den Brettlspaltern in Beschlag genommen sind, welche die Filzballmädels nicht brauchen! Darum! Oder wollts dass sich die grün-weiß-blauen Jungs am Rasen umziehen und unter der Regenrinne duschen?

Und ja, eine Karate-WM und ein Spitzentennisturnier sind nachhaltiger Ausdruck der SPORTstadt Linz. Von der Fußballstadt ist nicht die Rede! Das wäre angesichts der sportlichen Situierung und des Zuschauerzuspruchs auch ein Hohn. (Ja, ich meine beide!)

Es ist ein Witz, dass dem ÖFB das alles wurscht ist. Wobei es ihm bei Rapid als Gastgeber sicher nicht wurscht wäre. Sehr schade, dass es nicht das wird, was es werden könnte!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

wieder einmal eine glatte luege der stadtpolitik, dass es in Linz ein uefa- Kategorie 2 Stadion gibt und dadurch kein weiterer infrastruktureller bedarf besteht. jedes Monat ein Theater,(btw., wird das landestheater grad um 12mio saniert) weil das Stadion nicht benuetzbar ist, d.h., es ist kein vernuenftiger ligabetrieb moeglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hochofen: Wer von uns hat hier ein politisches Spiel daraus gemacht? 

Für mich ist es "nur" beschämend für die drittgrößte Stadt Österreichs, dass es nicht möglich ist zwei Veranstaltungen auszutragen. Und das liegt einzig und allein an der Gugl. Wenn schon multifunktional, dann muss es auch möglich sein mehrere Veranstaltungen abzuhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Oh dear may God!

Das ist leider wieder ein gefundenes Fressen für die Paschinger, Zöpfls und Leblhubers dieser Welt!

Und ich hör sie schon schreien. Warum geht das beim Generali Ladies und bei der Karate-WM nicht?

Weil auch die Kabinen von den Brettlspaltern in Beschlag genommen sind, welche die Filzballmädels nicht brauchen! Darum! Oder wollts dass sich die grün-weiß-blauen Jungs am Rasen umziehen und unter der Regenrinne duschen?

Und ja, eine Karate-WM und ein Spitzentennisturnier sind nachhaltiger Ausdruck der SPORTstadt Linz. Von der Fußballstadt ist nicht die Rede! Das wäre angesichts der sportlichen Situierung und des Zuschauerzuspruchs auch ein Hohn. (Ja, ich meine beide!)

Es ist ein Witz, dass dem ÖFB das alles wurscht ist. Wobei es ihm bei Rapid als Gastgeber sicher nicht wurscht wäre. Sehr schade, dass es nicht das wird, was es werden könnte!

Ist die Karate WM im freien, also dort am Platz oder vermietet man nur die Kabinen? Ich blick da nicht ganz durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Lady in Blue White Satin schrieb vor 20 Minuten:

@barra brava: Nach einer zusätzlichen 180.000 Euro-Investition ist die Gugl sogar ein Kategorie 4-Stadion.

http://ooe.orf.at/news/stories/2668867/

na bitte, und doch kann man nicht einmal ein öfb Cupspiel austragen, wenns net so traurig waer,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@admirana111 Stadion und Sporthalle sind baulich miteinander verbunden. Die Veranstalter der Karate-WM haben anscheinend auch sämtliche Sanitär- und Umkleidekabinen des Stadions angemietet.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb vor 53 Minuten:

@Hochofen: Wer von uns hat hier ein politisches Spiel daraus gemacht? 

Für mich ist es "nur" beschämend für die drittgrößte Stadt Österreichs, dass es nicht möglich ist zwei Veranstaltungen auszutragen. Und das liegt einzig und allein an der Gugl. Wenn schon multifunktional, dann muss es auch möglich sein mehrere Veranstaltungen abzuhalten. 

Ein politisches Spiel haben weder du noch ich draus gemacht. Das entsteht dadurch, wenn zwei einst politisierte Vereine, die es zwischenzeitlich nicht (mehr) waren, repolitisiert werden. Und ich kau das jetzt nicht noch mal durch warum, wie und wer jeweils mehr profitiert. Das zeigt sich dann eh, wer schneller ein modernes Stadion nur für sich da stehen hat. :winke:

Es ist sicherlich sehr leidig, dass beides nicht gleichzeitig geht. Zeigt aber auch, dass die Gugl-Abrissfantasien der Herren Gruber und Baier zugunsten eines reinen (Lask)Fußballstadions ein Wahnsinn wären. Es geht eben nicht nur um Fußball und um den Lask schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diese unsägliche Terminkollision war natürlich nicht abzusehen.

Jetzt eine Rundum-Schuldzuweisung zu machen, ist Blödsinn.

Vielleicht klappts ja noch mit dem Linzer Stadion. 

Sonst wäre ich für eine Übersiedlung ins Trainer Stadion. 1200 überdachte Sitzplätze, 5500 Stehplätze.

Mehr als in Pasching. Genauso im Nahbereich von Linz. Viele Parkplätze.

….und Blau-Weiß hat dort schon in früheren Jahren oftmals gespielt.

Traun 110% lieber als Pasching, Ried, St.Pölten, Klagenfurt oder Rimini.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sag mal voraus dass es in Traun nicht stattfinden kann. Dort ist gleich der Stadtfriedhof. Und wegen Allerheiligen sind da die Strassen rundherum immer schon Tage davor gesperrt. Dann gibts da noch die Anrainerbeschwerden, die sicher kommen werden. Und ausserdem ist das Stadion in Traun baulich genau so wenig geeignet wie z.B. euer Donaupark (Stichwort Auswaertssektor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so ein scheiss theater, das kotzt mich total an. da passiert ein positives wochenende und bevor man sich richtig freut ist man schon wieder sauer!

da geht es doch noch um die kabinen! was ist da das problem, dann sollen sich die kicker halt in der landessportschule umziehen oder man mietet für einen tag ein paar container!

versteh das ganze nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.