ÖFB Cup 2016/17


Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Fezza schrieb vor 16 Stunden:

okay. wieder was gelernt.

trägt Linz eine WM aus, so ist eine Verschiebung nicht möglich.

veranstaltet Rapid ein Testspiel, so wird der Termin natürlich verlegt.

spassig...

 

 

komplett lächerlich da öfb ... und natürlich auch die liva/stadt linz.

vvvskv1 schrieb vor 11 Stunden:

so ein scheiss theater, das kotzt mich total an. da passiert ein positives wochenende und bevor man sich richtig freut ist man schon wieder sauer!

da geht es doch noch um die kabinen! was ist da das problem, dann sollen sich die kicker halt in der landessportschule umziehen oder man mietet für einen tag ein paar container!

versteh das ganze nicht!!!

würd ich auch für die simpelste lösung halten.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vvvskv1 schrieb vor 12 Stunden:

so ein scheiss theater, das kotzt mich total an. da passiert ein positives wochenende und bevor man sich richtig freut ist man schon wieder sauer!

da geht es doch noch um die kabinen! was ist da das problem, dann sollen sich die kicker halt in der landessportschule umziehen oder man mietet für einen tag ein paar container!

versteh das ganze nicht!!!

Geht's bei der Gugl wirklich "nur" um die Umkleidekabinen? Wenn ja, dann ist dein Vorschlag ja nicht nur simpel und leicht umzusetzen sondern auch die beste Lösung. Ist das vom Verein auch angedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Aussenpracker schrieb vor 10 Stunden:

Was spricht eigentlich wirklich gegen das DPS? Abgesehen von den geringen Einnahmen wegen der Kapazität.

 

eigentlich sollte nichts gegen das DPS sprechen
ich erinnere mich an die Partien gegen Mattersburg oder Innsbruck
 

bei IBK gabs ja auch bedenken bezüglich der Sicherheit usw
aber das kann ich mir gegen Rapid nicht vorstellen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Geht's bei der Gugl wirklich "nur" um die Umkleidekabinen? Wenn ja, dann ist dein Vorschlag ja nicht nur simpel und leicht umzusetzen sondern auch die beste Lösung. Ist das vom Verein auch angedacht?

 

Ich habe mir jetzt aber mal das Programm der Karate-WM angeschaut.

https://karate2016.at/de/programm

Die fängt ja mit den Wettkämpfen erst am 26.10. an. Am 25.10. ist ja nur die Eröffnungsfeier.

Da würden wohl nicht alle Kabinen benötigt werden. Das würde sich also schon machen lassen.

 

Die LIVA willt halt auf Biegen und Brechen verhindern zwei Events gleichzeitig abzuhalten bzw. ist zu unflexibel um von sich aus hier mögliche Lösungen anzudenken. Da muss der Input immer von außen (oder von oben) kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 4 Minuten:

 

Ich habe mir jetzt aber mal das Programm der Karate-WM angeschaut.

https://karate2016.at/de/programm

Die fängt ja mit den Wettkämpfen erst am 26.10. an. Am 25.10. ist ja nur die Eröffnungsfeier.

Da würden wohl nicht alle Kabinen benötigt werden. Das würde sich also schon machen lassen.

 

Die LIVA willt halt auf Biegen und Brechen verhindern zwei Events gleichzeitig abzuhalten bzw. ist zu unflexibel um von sich aus hier mögliche Lösungen anzudenken. Da muss der Input immer von außen (oder von oben) kommen...

Danke für die Info, hoffentlich lässt sich hier eine ordentliche Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
grufi schrieb vor 6 Minuten:

 

eigentlich sollte nichts gegen das DPS sprechen
ich erinnere mich an die Partien gegen Mattersburg oder Innsbruck
 

bei IBK gabs ja auch bedenken bezüglich der Sicherheit usw
aber das kann ich mir gegen Rapid nicht vorstellen

 

ich bin mir sicher dass das nie und nimmer bewiligt wird.

Selbst bei Innsbruck war das eine knappe Angelegenheit.

Aber könnte witzig werden wenn dann außerhalb vom Donaupark nochmal 3x so viele Leute stehen als zugelassen sind. Denn mehr wie 1.000 dürfen dann sicher nicht rein. Selbst gegen Innsbruck war bereits auf 1.200 beschränkt.

Und sogar Spiele gegen St. Florian wurden schon von der Behörde zu Hochrisikospielen gemacht. Das Polizeiaufgebot bei einem Spiel gegen Rapid im Donaupark kannst dir vorstellen.

Es gibt aus meiner Sicht keinen einzigen Grund der für die Abhaltung dieses Spiels im Donaupark spricht.

 

Was ist eigentlich mit Vöcklabruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich habe mir jetzt aber mal das Programm der Karate-WM angeschaut.

https://karate2016.at/de/programm

Die fängt ja mit den Wettkämpfen erst am 26.10. an. Am 25.10. ist ja nur die Eröffnungsfeier.

Da würden wohl nicht alle Kabinen benötigt werden. Das würde sich also schon machen lassen.

 

Die LIVA willt halt auf Biegen und Brechen verhindern zwei Events gleichzeitig abzuhalten bzw. ist zu unflexibel um von sich aus hier mögliche Lösungen anzudenken. Da muss der Input immer von außen (oder von oben) kommen...

dann hoffen wir aufn Klausi - damit sich die Laskler dann grün und blau ärgern können:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.