ÖFB Cup 2016/17


Recommended Posts

V.I.P.

Da glauben wohl manche die Karate WM ist irgendeine Pimperlveranstaltung. Leute, da nehmen 2000 Athleten teil, es werden an den 5 Tagen 20.000 Zuschauer erwartet. Der Sicherheitsaufwand ist enorm, zB. muss das ganze Areal eingezäunt werden.....

Da wäre es beinahe schon fahrlässig eine weitere Veranstaltung mit einigen tausend Zuschauern stattfinden zu lassen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Da glauben wohl manche die Karate WM ist irgendeine Pimperlveranstaltung. Leute, da nehmen 2000 Athleten teil, es werden an den 5 Tagen 20.000 Zuschauer erwartet. Der Sicherheitsaufwand ist enorm, zB. muss das ganze Areal eingezäunt werden.....

Da wäre es beinahe schon fahrlässig eine weitere Veranstaltung mit einigen tausend Zuschauern stattfinden zu lassen.

Manche kapieren halt die Bedeutung des Begriffs WM nicht. Eine Weltmeisterschaft ist kein U17-Jugendturnier auf Landesebene. Und Karate ist vielleicht in unserer schifahrerversessenen Gegend eine "Randsportart", woanders aber keineswegs. Seit Rio heuer ist es sogar eine olympische Disziplin.

Mit dieser WM und der Ruder-WM 2019 in Ottensheim (die als Linz-Ottensheim weltweit beworben wird, Linz ist Mitveranstalter) dringt Linz in neue Sphären in seiner Bedeutung als Sportstadt vor. Jawohl, Sportstadt! Der besteht nämlich nicht nur aus Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

was haben so viele immer mit Traun? weil ichs immer mal wieder lese. ok wir sind 2-3 mal so um 2003-2004 dorthin ausgewichen aber gg Gegner wie Wörgl oder dergleichen. und da hab ich mich damals schon gefragt ob das nicht grenzwertig ist...

wenn ich mir viel vorstellen kann aber eher niemals ein Cup spiel zw BW und rapid in traun...

 

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schokladinger schrieb vor 4 Minuten:

Meine Präferenzen:

 

1. Gugl mit Umkleidecontainern

2. Hütteldorf (als Ausweichstadion)

3. Hernals

4. Döbling

Hernals (Wiener Sportklub) wäre unser (Rapid) drittes Auswärtsspiel dort. :love:

Von der Größe her ideal, richtiges altes, enges Stadion mit Englandflair.

img_1949.5167795.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Skanderbeg schrieb vor 27 Minuten:

Warum "mietet" man nicht offiziell das Weststadion und tritt am Papier als Heimverein auf. Die tatsächlichen Modalitäten  kann man sich ja dann mit Rapid im Hinterzimmer ausmachen...

Ich nehme einfach mal naiv an das selbst dieses "mieten" vom ÖFB als (verbotener) Platztausch angesehen werden würde.
(Was insofern verständlich ist da es ja dann ab diesem "Präzedenzfall" möglich wäre mit einer "fake" miete diesen Passus zu unterlaufen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

denk mal dass das ganze mit umkleideontainern auf der gugl schon durchführbar wäre?
parkplatzproblem hast du sowieso, egal ob da noch 2000 leute in der halle sind oder nicht.

müssen halt die hochbezahlten rapid stars einmal auf etwas luxus verzichten. solln eh sehn dass sie in der industriestadt sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 9 Minuten:

denk mal dass das ganze mit umkleideontainern auf der gugl schon durchführbar wäre?
parkplatzproblem hast du sowieso, egal ob da noch 2000 leute in der halle sind oder nicht.

müssen halt die hochbezahlten rapid stars einmal auf etwas luxus verzichten. solln eh sehn dass sie in der industriestadt sind :augenbrauen:

Jeder Container ist luxuriöser als die Umkleidekabinen am Sportklubplatz. Frag nach bei Herrn Totti.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.