RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2018 tommtomm schrieb vor 12 Minuten: Bin ich eigentlich der Einzige, der sich an diesem Krankenwagen-Emoji stört? Da hat sich einer unserer Spieler schwer verletzt und der Verein garniert das auf Twitter mit einem lustigen Comic-Rot-Kreuz-Wagen. Völlig unnötig sowas! Darum bin ich nicht auf Twitter Come back stronger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Juli 2018 Seine Verletzung ist ziemlich bitter. Der ist die Verteidiger, oder manchmal sogar die Torhüter, immer wie ein Wahnsinniger angelaufen und hat keinen Zweikampf gescheut. Auch wenn er technisch nicht der Stärkste ist, wird er uns mMn schon abgehen. Zum Glück haben wir vorne noch ein paar Optionen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2018 Fredl come back strongér. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2018 So leid es mir tut, aber gibt halt eine Chance für einen anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2018 red pack schrieb vor 3 Minuten: So leid es mir tut, aber gibt halt eine Chance für einen anderen. Smail regelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2018 lordlumi schrieb vor 39 Minuten: Smail regelt Smail und Daka... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2018 Und es geht wieder los .... Na wollen wir es mal nicht verschreien und solange es nur 1 Spieler betrifft noch kein Drama. Aber wir kennen das Spielchen ja, dass man im Sommer in ein hübsches Lazarett hat. Jedenfalls gute Besserung Fredi und komm bald wieder. tommtomm schrieb vor 8 Stunden: Bin ich eigentlich der Einzige, der sich an diesem Krankenwagen-Emoji stört? Da hat sich einer unserer Spieler schwer verletzt und der Verein garniert das auf Twitter mit einem lustigen Comic-Rot-Kreuz-Wagen. Völlig unnötig sowas! Man kann sich auch über alles aufregen und überall was finden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. Juli 2018 gute Besserung. Am Spielfeld wer dich ihn genauso vermissen wie Hwang wenn er dann für Korea kickt ... nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Juli 2018 tommtomm schrieb vor 9 Stunden: Bin ich eigentlich der Einzige, der sich an diesem Krankenwagen-Emoji stört? Da hat sich einer unserer Spieler schwer verletzt und der Verein garniert das auf Twitter mit einem lustigen Comic-Rot-Kreuz-Wagen. Völlig unnötig sowas! Ich glaub da bin ich und erst recht ;-) schon zu alt. Das wird mittlerweile tatsächlich nicht als "lustig" gesehen, sondern als Sprachersatz, damit es schnell und einfach zu erfassen ist. Ob das jetzt besser ist sei dahin gestellt - aber es war meines Erachtens nicht als lustig gedacht sondern man hat einfach eine - mittlerweile - gängige Darstellungsform gewählt. Ich glaub das würden selbst Junge Eltern verwenden um mitzuteilen dass das Kind gerade im Krankenhaus ist - oder so . . . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2018 Zunächst gute Besserung. Eigentlich könnte man ja zum Jammern anfangen. Der Tag an dem ich zum Jammern anfange weil uns ein Gulbrandsen ausfällt wird jedoch nie kommen. Normalerweise sollte ein Prevljak jetzt schon deutlich über ihm stehen. Mehr Sorgen bereitet mir der Ausfall von Hwang. Obwohl, was ich in der Vorbereitung von Daka gesehen habe und wenn Yabo da Vorne weiterhin so spielt sind meine Sorgen auch gleich wieder zerstreut. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 tommtomm schrieb vor 9 Stunden: Bin ich eigentlich der Einzige, der sich an diesem Krankenwagen-Emoji stört? Da hat sich einer unserer Spieler schwer verletzt und der Verein garniert das auf Twitter mit einem lustigen Comic-Rot-Kreuz-Wagen. Völlig unnötig sowas! Stört mich nicht und finde das Emoji auch nicht lustig, sondern es ist einfach das was es ist. Guli im Krankenwagen Soll wahrscheinlich die Lägasdeniker ansprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 Einsteiger schrieb vor 2 Stunden: Zunächst gute Besserung. Eigentlich könnte man ja zum Jammern anfangen. Der Tag an dem ich zum Jammern anfange weil uns ein Gulbrandsen ausfällt wird jedoch nie kommen. Normalerweise sollte ein Prevljak jetzt schon deutlich über ihm stehen. Mehr Sorgen bereitet mir der Ausfall von Hwang. Obwohl, was ich in der Vorbereitung von Daka gesehen habe und wenn Yabo da Vorne weiterhin so spielt sind meine Sorgen auch gleich wieder zerstreut. Es ist wirklich interessant, dass die persönlichen Empfindungen so eine große Rolle spielen bei der Einschätzung von Leistungen. Wahrscheinlich waren die Leistungen von Hwang und Gulbrandsen über´s Jahr gesehen relativ ausgeglichen, aber hier im Forum sind wir völlig geteilter Meinung was die beiden betrifft. Ich bin zwar auch der Meinung, dass Smail das kompensieren kann (können muss), aber ich empfinde den Gulbrandsen-Ausfall als wesentlich schlimmer, als ein Fehlen von Hwang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Es ist wirklich interessant, dass die persönlichen Empfindungen so eine große Rolle spielen bei der Einschätzung von Leistungen. Wahrscheinlich waren die Leistungen von Hwang und Gulbrandsen über´s Jahr gesehen relativ ausgeglichen, aber hier im Forum sind wir völlig geteilter Meinung was die beiden betrifft. Ich bin zwar auch der Meinung, dass Smail das kompensieren kann (können muss), aber ich empfinde den Gulbrandsen-Ausfall als wesentlich schlimmer, als ein Fehlen von Hwang. Weil der Hwang das gewisse Etwas hat trotz aller seiner Schwächen. Das hat man eben gerade gegen Sociedad, Dortmund, Nizza & Co gesehen. Dafür kann er eben auch 5 Großchancen in einem Spiel vergeben, wenn es darauf ankommt. Der konstantere Spieler ist sicher Guli, aber Hwang hat manche Qualitäten, die Guli nie haben wird. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 38 Minuten: Weil der Hwang das gewisse Etwas hat trotz aller seiner Schwächen. Das hat man eben gerade gegen Sociedad, Dortmund, Nizza & Co gesehen. Dafür kann er eben auch 5 Großchancen in einem Spiel vergeben, wenn es darauf ankommt. Der konstantere Spieler ist sicher Guli, aber Hwang hat manche Qualitäten, die Guli nie haben wird. Pro Hwang!!!! Stimmt bearbeitet 27. Juli 2018 von ooliver88 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Weil der Hwang das gewisse Etwas hat trotz aller seiner Schwächen. Das hat man eben gerade gegen Sociedad, Dortmund, Nizza & Co gesehen. Dafür kann er eben auch 5 Großchancen in einem Spiel vergeben, wenn es darauf ankommt. Der konstantere Spieler ist sicher Guli, aber Hwang hat manche Qualitäten, die Guli nie haben wird. Ich widerspreche dir nicht, aber speziell als Trainer musst du dir irgendwann die Frage stellen, ob du lieber einen Spieler hast, von dem du weißt, was du bekommst, oder einen, der in vielleicht 10% der Fälle sein "gewisses Etwas" zeigt. Klar, beides hat seine Berechtigung und letztendlich wird es wohl (hoffentlich) egal sein, dass beide fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts