Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Raiden123 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Guli so weiter macht kann ich mir vorstellen, dass er ein Thema fürs NT sein kann. Wenn sogar Ve. Berisha und Nielsen mal probieren durften...

Stimmt eigentlich. Von den anderen Stürmern Norwegens spielt eigentlich kaum einer in einer wirklich guten Liga bzw. bei einem guten Verein. Da sollte es Guli zumindest mal wieder in den Kader schaffen, drei Länderspiel-Einsätze hat er ja schon (der bislang letzte 2016).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eigentlich. Von den anderen Stürmern Norwegens spielt eigentlich kaum einer in einer wirklich guten Liga bzw. bei einem guten Verein. Da sollte es Guli zumindest mal wieder in den Kader schaffen, drei Länderspiel-Einsätze hat er ja schon (der bislang letzte 2016).

Wüsste aber auch nicht, wen er da rausspielen sollte. Kamara eventuell, aber der hat ein gutes Standing in Norwegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 4 Minuten:

Guli hat halt das Problem, dass er nicht gerade die Fleisch gewordene Torgefahr ist. Das ist bei einem Stürmer halt ein gewisses Problem.

Als Scorer ist er insgesamt eh nicht so übel, 23 Liga-Spiele, zwölf Scorerpunkte - da könnte er schlechter sein. Wenn man bedenkt, dass er viel arbeitet, die Gegner wie ein Wahnsinniger anläuft und lästig ist, halte ich ihn für eine gute Alternative vorne.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habe nicht behauptet, dass er schlecht ist, nur Tore schießt er halt nicht viele. Das übernehmen bei uns andere, aber im NT wird man vielleicht dort doch einen Stürmer brauchen der regelmäßig und häufig netzt. Guli bringt bei uns andere Stärken ein die wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
LordVader01 schrieb vor 4 Minuten:

Habe nicht behauptet, dass er schlecht ist, nur Tore schießt er halt nicht viele. Das übernehmen bei uns andere, aber im NT wird man vielleicht dort doch einen Stürmer brauchen der regelmäßig und häufig netzt. Guli bringt bei uns andere Stärken ein die wir brauchen.

Kurz: Ein guter Stürmer, der halt nicht trifft. scnr
Mir taugt der Bursche. Was die Torausbeute betrifft, schwebt, glaub ich, der JS immer noch über allem und verschiebt damit a bissl die Erwartungshaltung. Aber der Guli rackert und rackert. Wenn die gegnerischen Verteidiger durch ihn beschäftigt werden und dann halt wer anderer einnetzt, kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LordVader01 schrieb vor 29 Minuten:

Habe nicht behauptet, dass er schlecht ist, nur Tore schießt er halt nicht viele. Das übernehmen bei uns andere...

Nette Geschichte. Wir reden aber schon vom Gulbrandsen bei Red Bull Salzburg 2017/18, oder?

Tore | Assists | min/Score
22 | 7 | 113 - Dabbur
14 | 6 | 110 - Gulbrandsen
11 | 9 | 155 - Berisha
11 | 3 | 107 - Hwang
10 | 8 | 106 - Wolf
7 | 7 | 114 - Minamino

Das ist gelinde ausgedrückt Jammern auf hohem Niveau, ich möchte nicht sagen realitätsfremd. Bei Rapid kommt heuer kein einziger Spieler auf unter 135 Minuten pro Scorerpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 35 Minuten:

Als Scorer ist er insgesamt eh nicht so übel, 23 Liga-Spiele, zwölf Scorerpunkte - da könnte er schlechter sein. Wenn man bedenkt, dass er viel arbeitet, die Gegner wie ein Wahnsinniger anläuft und lästig ist, halte ich ihn für eine gute Alternative vorne.

genau das ist der Punkt:

es gibt Spiele, da macht er trotz seiner beschränkten technischen Skills durchaus Sinn. Mehr als eine Alternative ist er für mich halt trotzdem nicht, dafür aber für unsere Verhältnisse und den Großteil der Gegner eine SEHR GUTE.

Also zu hochjubeln würde ich ihn nicht, weil seine Schwächen wird man ihm nicht mehr groß austreiben können.Hab mich aber mittlerweile mit ihm arrangiert, glaub für die Mannschaft ist er aufgrund seiner Art sehr wichtig. Daher kann man ihn gerne noch länger als Alternative im Kader halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 5 Minuten:

Nette Geschichte. Wir reden aber schon vom Gulbrandsen bei Red Bull Salzburg 2017/18, oder?

Tore | Assists | min/Score
22 | 7 | 113 - Dabbur
14 | 6 | 110 - Gulbrandsen
11 | 9 | 155 - Berisha
11 | 3 | 107 - Hwang
10 | 8 | 106 - Wolf
7 | 7 | 114 - Minamino

Das ist gelinde ausgedrückt Jammern auf hohem Niveau, ich möchte nicht sagen realitätsfremd. Bei Rapid kommt heuer kein einziger Spieler auf unter 135 Minuten pro Scorerpunkt.

Schwab bei Rapid? Die Stürmer hätte ich auf 180 Minuten pro Scorer eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 50 Minuten:

Schwab bei Rapid? Die Stürmer hätte ich auf 180 Minuten pro Scorer eingeschätzt.

Tore | Assists | min/Score
8 | 5 | 153 - Schwab
6 | 6 | 136 - Schaub
6 | 2 | 222 - Joelinton
5 | 6 | 136 - Schobesberger
5 | 3 | 284 - Murg
5 | 1 | 192 - Kvilitaia

Die 135 waren schon nicht zufällig gewählt. :davinci:

 

Alle Angaben von transfermarkt.at, also ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.