Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Rainman80 schrieb vor 19 Minuten:

Unterschrieben hat der Xaver also noch nirgends lt interview

Dass er unterschrieben hat, hat ja die Ausgangsquelle Sportbuzzer auch nicht behauptet.

Zitat

Österreichs U21-Nationalspieler war auch bei Borussia Mönchengladbach und bei RB Leipzig gehandelt worden, aber vorbehaltlich der Unterschrift und der sportärztlichen Untersuchung ist die Sache mit Schlager und dem VfL durch.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/neuer-mittelfeldspieler-schlager-hat-sich-fur-den-vfl-wolfsburg-entschieden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vom Laola Artikel:

„Ich kann mir jeden Verein aus der deutschen Bundesliga vorstellen. Das ist eine bessere Liga, ein super Umfeld. Wenn man die Chance hat, in so eine Liga zu wechseln, muss man immer überlegen.“

das klingt für mich schon sehr extrem nach Abschied. Schade, bei ihm dachte ich schon, dass er mit uns in die CL geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Dass er unterschrieben hat, hat ja die Ausgangsquelle Sportbuzzer auch nicht behauptet.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/neuer-mittelfeldspieler-schlager-hat-sich-fur-den-vfl-wolfsburg-entschieden/

Wird schon so sein. Aber vorbehaltlich der Unterschrift des Spielers ist die Sache durch, ist aber auch ne schöne Umschreibung. Sagt nur, dass der Verein ihn will weil bei einer AK wir nix zu sagen haben

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Schade irgendwie. Haette bei Ihm schon gedacht das es fuer die Premier League reichen koennte. Anlagen haette er ja um mit dem Tempo klarzukommen. Waer schon gut fuer's Team gewesen, aber er ist ja noch jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Glaube nicht dass er uns abgehen wird. Da wird ein anderer wieder schnell reinwachsen und vielleicht die Sache sogar besser machen

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Da hat er nicht ganz unrecht ist auch vor jedem wichtigen Quali und EL Spielen so das dann genau davor irgendwelche Gerüchte gestreut werden.

 

Der 21-Jährige wirkte doch sehr verärgert. “Es ist nicht mein Bier, sondern das Bier von den Medien, dass sie wieder spekulieren. Es fällt langsam auf, dass es immer vor den wichtigsten Spielen von uns ist, auch bei Salzburg und anderen Spielen. Ich weiß nicht, wie gescheit das ist”, sagte Schlager.

 

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/schlager-zu-kolportierten-wechsel-nach-wolfsburg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Patz026 schrieb Gerade eben:

Grad das neue Interview gehört. 

Mir kommt vor das is bissal anders diesmal. Wie er das extra betont „war ja auch schon in Leipzig“ 

der is sicher weg

Damit meinte er aber nicht sich selber. Er sprach an, dass die Medien ihn schon fix nach Leipzig transferiert hatten. 

Er war nicht in Leipzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Grad das neue Interview gehört. 

Mir kommt vor das is bissal anders diesmal. Wie er das extra betont „war ja auch schon in Leipzig“ 

der is sicher weg

Sehe ich anders, wie ist dein Gedankengang ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.