Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

ASB-Legende
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Würde den Xaver ja einen Wechsel gönnen aber das auch er Rose zu Gladbach folgt fände ich nicht so prickelnd.Xaver könnte sich in der CL für bessere Vereine präsentieren.

Der ist noch jung. Warum wollen Sie alle eigentlich so früh weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man zufällig den Xaver durch Ramalho ersetzt hat.

Denke auch, dass er nach einem halben Jahr CL bessere Vereine als Interessenten hätte, aber gut, werden wir eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Denen wird eben auch von Beraterseite immer und immer wieder gesagt wie bereit sie nicht schon wären für einen Wechsel.Der Xaver ist da eh ein sehr Bodenständiger in der Sache,aber das er durch Ramalho ersetzt wurde ist für mich kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Naja nach den ganzen Anzeichen der letzten Tage überrascht mich das nicht mehr.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

 

Standard 12 Mio Klausel 

 

Angeblich :davinci:

 

Hihi, die ganzen RB Trainer auf der Welt kaufen uns die Spieler weg

Naja nach den ganzen Anzeichen der letzten Tage überrascht mich das nicht mehr.

 

Mich auch nicht. Nach der Veröffentlichung von Lainer war mir auch klar, dass Gladbach kein Geld mehr für Schlager hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Angeblich :davinci:

Hihi, die ganzen RB Trainer auf der Welt kaufen uns die Spieler weg

Gutes System. Die RB Trainer bei schlechten Klubs holen sie sich als leihspieler und bilden sie aus. Die bei den guten Klubs kaufen sie uns ab :lol:

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Angeblich :davinci:

Hihi, die ganzen RB Trainer auf der Welt kaufen uns die Spieler weg Mich auch nicht. Nach der Veröffentlichung von Lainer war mir auch klar, dass Gladbach keine Geld mehr für Schlager hat.

So oder so denke mir wenn er die CL noch mit uns gespielt hätte wären sicherlich noch bessere Vereine in der Tür gestanden.Aber nachdem ihn England ja nicht interessiert blieb nicht mehr viel über Wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So oder so denke mir wenn er die CL noch mit uns gespielt hätte wären sicherlich noch bessere Vereine in der Tür gestanden.Aber nachdem ihn England ja nicht interessiert blieb nicht mehr viel über Wahrscheinlich.

Glasner kennt er ja auch gut und dort hat er wohl gute Chancen Stamm zu spielen. Inwiefern Wolfsburg dann ein Sprungbrett ist, wird man sehen. Aber zahlen sicher besser als Gladbach. Die müssen ja keinen teuren Trainerstab finanzieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Glasner kennt er ja auch gut und dort hat er wohl gute Chancen Stamm zu spielen. Inwiefern Wolfsburg dann ein Sprungbrett ist, wird man sehen. Aber zahlen sicher besser als Gladbach. Die müssen ja keinen teuren Trainerstab finanzieren :davinci:

Zur Not kann er später immer noch bei RBL andocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Hmm, so wie es jetzt aussieht hat uns das ständige Scheitern in der CLQuali vor allzu vielen Abgängen bewahrt :davinci:

? denken sich auch, die CL kann nicht so geil wie #unserbewerb sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.