Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Bester Mann im Team
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe ja noch immer, dass Freund eine höhere Summe kommuniziert. Auch wenn es nicht stimmt, nur um die Fangemüter zu beruhigen :davinci:

Naja ist doch wahr, oder?

Mit Wolfsburg ist die Vereinsauswahl von Schlager selbst schon mehr als enttäuschend (obwohl uns das egal sein kann). Aber so einen Spieler in dem Alter darf man normalerweise nie unter 20+ Millionen gehen lassen.

Bei Schlager verstehe ich auch überhaupt nicht, warum er nicht CL mit uns spielt, auch wenn es "nur" 6 Spiele sind. Wer weiß ob er jemals wieder die Gelegenheit dazu hat. Wenn er sich dort stark präsentiert hätte, hätte er im Winter immer noch zumindest zu Wolfsburg wechseln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Wechsel geht schon in Ordnung, wobei 12 mille wirklich nicht viel sind für ihn. Das ist der lauf der Dinge und ich finde das gut so, auch weil er sich immer für uns den A.... aufgerissen hat. Und die Deutsche BL wird für mich noch ein bisschen spannender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 1 Minute:

Besonders viele österreichische Kicker werden nächste Saison nicht im Kader sein.

Wenn alle so gut sind, dass man sie nach Deutschland verkaufen kann (Schlager, Lainer, Wolf), dann ist das halt so.

Besser so, als man spielt fast nur mit Österreichern, die aber nie für einen besseren Klub infrage kommen - frag mal in Hütteldorf nach. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist doch wahr, oder?

Mit Wolfsburg ist die Vereinsauswahl von Schlager selbst schon mehr als enttäuschend (obwohl uns das egal sein kann). Aber so einen Spieler in dem Alter darf man normalerweise nie unter 20+ Millionen gehen lassen.

Bei Schlager verstehe ich auch überhaupt nicht, warum er nicht CL mit uns spielt, auch wenn es "nur" 6 Spiele sind. Wer weiß ob er jemals wieder die Gelegenheit dazu hat. Wenn er sich dort stark präsentiert hätte, hätte er im Winter immer noch zumindest zu Wolfsburg wechseln können.

Es stimmt eh. Deshalb will ich mal eine Äußerung von Freund zu dem Thema. Die Zahlen sind und bleiben Zahlen aus den Medien. Vielleicht bekommen wir mehr für Schlager.

Wenn wirklich alle eine AK von 12 Millionen haben (Weiterverkaufsbeteiligung hin oder her), dann wäre das ja schon sehr komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Da kennt er den Trainer nicht :davinci:

 

Glaub der Transfer ist so wie Hintis Transfer zu Augsburg.

 

Bei Wolfsburg ist er auf jeden Fall einer der Chefs im MF dort

 

Hasenhüttl kennt er sicher. Und bevor ich nach Wolfsburg gehe, gehe ich lieber nach Southampton. Aber muss er eh selber wissen, kann mir aber vorstellen, dass Glasner da schnell wieder Geschichte ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hasenhüttl kennt er sicher. Und bevor ich nach Wolfsburg gehe, gehe ich lieber nach Southampton. Aber muss er eh selber wissen, kann mir aber vorstellen, dass Glasner da schnell wieder Geschichte ist. 

Wenn man die Details nicht kennt, ist es eben schwierig. Wahrscheinlich wollte er etwas in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Southampton wäre ich an Schlagers Stelle auch nicht gegangen. Klar, kann man dort vielleicht noch einmal mehr verdienen als in Wolfsburg, aber bei Hasenhüttl würde er nicht international spielen und die Chance, dass sich der Klub in den nächsten Jahren dafür qualifiziert, sind mMn deutlich geringer als beim VfL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Also zu Southampton wäre ich an Schlagers Stelle auch nicht gegangen. Klar, kann man dort vielleicht noch einmal mehr verdienen als in Wolfsburg, aber bei Hasenhüttl würde er nicht international spielen und die Chance, dass sich der Klub in den nächsten Jahren dafür qualifiziert, sind mMn deutlich geringer als beim VfL.

Dafür um weiten interessante Liga und er kann sich leicher ins Blickfeld seines Lieblingsvereins spielen. 

 

EDIT: Aber macht eh wenig Sinn darüber zu diskutieren, Schlager muss das eh für sich selbst entscheiden und dann auch damit leben... 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Also zu Southampton wäre ich an Schlagers Stelle auch nicht gegangen. Klar, kann man dort vielleicht noch einmal mehr verdienen als in Wolfsburg, aber bei Hasenhüttl würde er nicht international spielen und die Chance, dass sich der Klub in den nächsten Jahren dafür qualifiziert, sind mMn deutlich geringer als beim VfL.

Da ja nicht mal die CL bei uns zählt, warum sollte die PL dann nicht Argument genug sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 9 Minuten:

Da ja nicht mal die CL bei uns zählt, warum sollte die PL dann nicht Argument genug sein?

Topliga und nebenbei ein bisschen EL spielen, ist halt für Schlager vielleicht besser als in einer Kackliga spielen und dazu sechs CL-Spiele zu absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Topliga und nebenbei ein bisschen EL spielen, ist halt für Schlager vielleicht besser als in einer Kackliga spielen und dazu sechs CL-Spiele zu absolvieren.

Premier League ist trotzdem interessanter als die DBL. Gut, ein Angebot hätte er halt haben müssen, vl gab es keines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.