[V] Portugal - Österreich


Christo

Recommended Posts

Vielleicht holen uns wir mal mit einer blöden Masn einen Punkt, dann Entscheidung vs Island, halt leider unösterreichisch..

Im Moment halte ich es eher für wahrscheinlich, dass wir ohne Punkt nachhause fahren. Das wäre wirklich ganz bitter, denn dann würden wahrscheinlich dieselben Pseudo-Experten wie damals bei der Koller-Bestellung aus ihren Löchern, kriechen und ordentlich Kritik üben (exklusive Gregortisch - der darf das als aktueller Angestellter des ÖFB wohl nicht mehr). Dafür setzen sie dann wohl einen Genius wie Hackmair in die ORF-Runde.

Trotzdem träume ich noch vom Wunder von Frankreich. Dass unsere Mannschaft gut ist, hat die Quali gezeigt, das kann also keiner wegdiskutieren. Wäre ewig schade, wenn sie es nicht jetzt bei der EM zumindest in Phasen zeigen würde. Gestern hat sich mMn in der ersten Halbzeit ja nicht so schlecht gespielt. Nur kaufen können wir uns davon nach einem 0:2 leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der PK bin ich irgendwie nicht mehr so optimistisch. Hoffentlich sind die intern anders unterwegs und haben einen guten Mentaltrainer

Selbstreflexion geht da intern wohl gegen null. Die PK war echt erschreckend. Wenn selbst der Kapitän nur alles schönredet, ist das wirklich ein Offenbarungseid. Es ist leider genau wie mein Vater gestern gesagt hat: Jetzt wird intern wohl nur mitleidsvoll über den Pfostenschuss von Alaba geredet - ohne dabei weiterzudenken, was gestern alles nicht gepasst hat, und das war vor allem nach der Pause doch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Man muss aber auch sagen, dass man das Ungarn Spiel echt vergessen kann. Denn weder gegen Portugal, noch gegen Island passt der Spielplan wie gegen Ungarn.Auch wenns eine scheiss Phrase ist, aber jedes Spiel ist ein anderes. Klar muss man sich auch auf die Fehler konzentrieren und versuchen diese abzustellen, aber auch nach vorne schauen auf ein komplett anderes Spiel gegen POR.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstreflexion geht da intern wohl gegen null. Die PK war echt erschreckend. Wenn selbst der Kapitän nur alles schönredet, ist das wirklich ein Offenbarungseid. Es ist leider genau wie mein Vater gestern gesagt hat: Jetzt wird intern wohl nur mitleidsvoll über den Pfostenschuss von Alaba geredet - ohne dabei weiterzudenken, was gestern alles nicht gepasst hat, und das war vor allem nach der Pause doch einiges.

Ich kanns mir nicht vorstellen, Koller ist nicht der Typ der herumweint, der weiß sehr genau woran es scheitert.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kämpfen, Grätschen, Laufen, Überraschen! Unsere Rechte Seite ist leider international zu schwach (gegen Ungarn hätte es trotzdem reichen müssen), daher 3-5-2 mit Garics (der kann das noch von Italien).

----------------Arnautovic---Sabitzer----------------------

Fuchs-------Schöpf------Alaba------------------Garics-

------------------------Baumgartlinger-----------------------

-----------Hinteregger---Prödl-------Wimmer------------

--------------------------Almer---------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin entsetzt über die PK. Das waren Durchhalteparolen fürs hirntote OE3 Publikum. Man hat echt den Eindruck, die verwechseln das Turnier mit einer Urlaubsverlängerung.

Wird ein toller Sommer, wenn man Thiem ausklammert. Zuerst 0 Punkte in Frankreich, dann 0 Medaillen in Rio. Daneben Ungarn, finanziell und wirtschaftlich flach wie die Puszta, ein besseres 3. Welt Land im Vergleich zu Ö und uns in sämtlichen Ball- und Sommersportarten kilometerweit voraus. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portugal ist trotzdem der "einfachere" Gegner aus Topf1 und wenn CR7 so wie gestern spielt, wärs nicht so unrealistisch - sofern wir die Quali-Mentalita an den Tag legen. Viele viele Fragezeichen, aber am Samstag wissen wir mehr... Hoffnung stirbt zuletzt, 1 Punkt muss einfach drinn sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat Payer noch gemeint wir haben einen gleich guten Kader wie Portugal.... :facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn man Einzelspieler für Einzelspieler durchgeht, sind wir zumindest hinter Portugal die klare Nummer 2 in der Gruppe. Aber gestern wurde uns auf eindrucksvolle Weise vor Augen geführt, wie gut man sein kann, wenn man als Kollektiv stark verteidigt. Dann kann man auch vermeintlich bessere Einzelspieler schlecht aussehen lassen. Denn es wird glaube ich keiner widersprechen, dass wir nominell den deutlich besseren Kader als Ungarn haben. Aber sie haben eben gekratzt, gefetzt und gebissen, während wir uns davon sehr beeindruckt gezeigt haben.

Sicher kann man jetzt sagen, wenn der Schuss von Alaba reingeht, dann.... aber er ist eben nicht reingegangen. Gestern hatten wir einfach zu viele Totalausfälle und das konnten einfach die anderen Spieler in Normalform nicht auffangen. Harnik und Janko waren einfach Vorgaben. Arnautovic, mein "Freund", tut zwar immer schön cool und lässig, aber wenn es wirklich drauf ankommt, ist von ihm auch nichts zu sehen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere, deswegen spielt er ja auch bei Stoke und nicht bei einem großen Klub, was aufgrund seines Potenzials aber möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was Koller so von sich gibt, klingt schon so als würde Alaba wahrscheinlich die Position von Junuzovic einnehmen, falls der nicht spielen kann. Hat mMn auch mehr oder weniger angedeutet, dass Alaba das MF nicht zusammengehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nach der pk ist die hoffnung auf besserung wohl dahin. würde mich nicht wundern wenn das öfb-team den fehler macht und versucht mit ronaldo und co mitzuspielen. könnte ein debakel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.