Hr.Pes Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Kaum mehr als 2 Pässe hintereinander an den Mann gebracht. In der 2.HZ gefühlt jeden Zweikampf verloren und keine Offensivideen. So richtig ins Spiel kamen wir nie. Das lag aber natürlich auch an den clever spielenden Ungarn. Es war nicht schön, aber die Chance bis zum 2:0 war wohl vorhanden, und gegegn diese Portugiesen hat jedes Teamin der Gruppe eine Chance. Die Grundtugenten des Fussballs sollten jedoch nicht vergessen werden. bearbeitet 14. Juni 2016 von Hr.Pes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2016 aber das ist ja absurd. wie kann es in so einem spiel an der einstellung mangeln? normal muss man da alles raushauen, was man hat. ich verstehe es nicht... Weil es ihnen schlicht egal is. JA, das werfe ich Ihnen vor. Dass sie es könnte haben sie ja schon bewiesen. Somit kanns nur am Charakter liegen. Dafür verachte ich sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 aber das ist ja absurd. wie kann es in so einem spiel an der einstellung mangeln? normal muss man da alles raushauen, was man hat. ich verstehe es nicht... erinnert mich fast ein bisserl ans letzte EH-Olympia-turnier, als das viertelfinale gegen Slowenien mit einer mangelhaften einstellung verschenkt wurde. Da warens doch am Tindern, die Herren Eishackler, und sind auf den Schmäh einer Journalistin reingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 aber das ist ja absurd. wie kann es in so einem spiel an der einstellung mangeln? normal muss man da alles raushauen, was man hat. ich verstehe es nicht...Weil man gedacht hat, es reicht auch mit weniger. Die waren überzeugt, dass Ungarn mit Abstand die schwächste Truppe ist und man die Energie für Portugal und Co braucht. Ansonsten hätte man auch nicht so schlampig verschoben. Die Ordnung am Platz war ja ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2016 So sauer war ich schon lange nicht mehr auf das team. Das war einfach nur peinlich! Taktisch, spielerisch und kämpferisch war das einfach gar nichts! Man kann verlieren, aber nicht auf so eine eierlose art und Weise wie wir. Du sprichst mir aus der Seele. Und wenn ich das Spiel von POR und ISL sehe bekomme ich es mit der Angst zu tun. Und auf den Kurztrip nach Paris hab ich schon jetzt keinen Bock mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 aber das ist ja absurd. wie kann es in so einem spiel an der einstellung mangeln? normal muss man da alles raushauen, was man hat. ich verstehe es nicht... erinnert mich fast ein bisserl ans letzte EH-Olympia-turnier, als das viertelfinale gegen Slowenien mit einer mangelhaften einstellung verschenkt wurde. mentale schwäche, die nervösität war ja deutlich zu spüren. dazu die verletzung vom junuzovic. jetzt ist es so, dass wir fast nichts mehr zu verlieren haben. das ist meine hoffnung. ist das x zwischen portugal und island nun gut für uns? wo sind die rechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Weil man gedacht hat, es reicht auch mit weniger. Die waren überzeugt, dass Ungarn mit Abstand die schwächste Truppe ist und man die Energie für Portugal und Co braucht. Ansonsten hätte man auch nicht so schlampig verschoben. Die Ordnung am Platz war ja ein Wahnsinn Sry aber das kann's ja nicht sein, da bist du seit ewigkeiten wieder dabei und dann trittst du so auf?? Ist das deren ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Sry aber das kann's ja nicht sein, da bist du seit ewigkeiten wieder dabei und dann trittst du so auf?? Ist das deren ernst? Das ist unterbewusst mMn. Ich glaube nicht, dass die absichtlich nicht alles gegeben haben bearbeitet 14. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 mentale schwäche, die nervösität war ja deutlich zu spüren. dazu die verletzung vom junuzovic. jetzt ist es so, dass wir fast nichts mehr zu verlieren haben. das ist meine hoffnung. ist das x zwischen portugal und island nun gut für uns? wo sind die rechner? Juno hat doch auch nix gezeigt, ich vergönn niemandem eine Verletzung, aber das war ja fast eine Erleichterung ihn vom Feld gehen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 Sry aber das kann's ja nicht sein, da bist du seit ewigkeiten wieder dabei und dann trittst du so auf?? Ist das deren ernst? ist ja auch ein blödsinn. da ist man hineingerutscht. mentale schwäche kann man ihnen vorwerfen, nervosität aber sicher hat man nicht gedacht dass man im vorbeigehen die partie gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 mentale schwäche, die nervösität war ja deutlich zu spüren. dazu die verletzung vom junuzovic. jetzt ist es so, dass wir fast nichts mehr zu verlieren haben. das ist meine hoffnung. ist das x zwischen portugal und island nun gut für uns? wo sind die rechner? Eher schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 Juno hat doch auch nix gezeigt, ich vergönn niemandem eine Verletzung, aber das war ja fast eine Erleichterung ihn vom Feld gehen zu sehen. es geht ja nicht darum ob er der große kurbler war. aber mit der verletzung in der ersten HZ hat man schon gemerkt, dass es ein problem gab innerhalb der mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2016 Ok. Das war seit dem Türkei-Spiel zu erwarten und hab ich auch hier gepostet, vor einigen Monaten. Alles Glück aufgebraucht und am Boden der Österreich-Schwammerl-Mentalität gelandet. Alaba außer Form, desto Harnik, Janko noch nicht fit und Almen auch nicht auf er Höhe. Hose voll, kaum ein Pass kommt. Dazu Drago und Juno weg. Nur zur Erinnerung: 2008 wurde unter Hicke das Auftaktspiel gegen Kroatien nur mit 0:1 verloren. Denke, Ivo wird der einzige und letzte EM-Torschütze bleiben. Wir haben uns die letzten Monate lang peinliche Testspiel-Ergebnisse, noch peinlichere Frisuren und heute sogar auf Ö3 die Mucke der Kicker anhören müssen, dazu Kommentare wie "wir wissen, dass wir eine gute Mannschaft sind" und ähnliche Idiotien. Wenn das echte Helden wären, würden die Herren Fußballmillionäre jeden Fan, der heut im Stadion war, einen Teil vom Eintritt aus ihrer Tasche zurückzahlen, für diese Minderleistung. Werden sie aber nicht. Weil alle Fernseher, Griller, Trikots und Bälle, Fanschminke und andere Trotteleien schon verkauft sind und gekauft worden sind. Ratet mal, von wem. Sie haben weder euer Geld, noch eure Begeisterung verdient. So nicht. Eben haben Irland: Portugal 1:1 gespielt. Wir sind Gruppenletzter. Und eine gute Nachricht am Ende: Admiral spielt international und in der Südstadt sind wir sowieso Kummer gewohnt. Aber von diesem Nationalteam fühle ich mich definitiv nicht repräsentiert, daher spare ich mir die Matches ab jetzt. Die haben mich einfach nicht verdient. So nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Juni 2016 aber das ist ja absurd. wie kann es in so einem spiel an der einstellung mangeln? normal muss man da alles raushauen, was man hat. ich verstehe es nicht... erinnert mich fast ein bisserl ans letzte EH-Olympia-turnier, als das viertelfinale gegen Slowenien mit einer mangelhaften einstellung verschenkt wurde. Ich hatte den Eindruck das wir nach den ersten 20 Minuten auch konditionell schon ziemlich fertig waren. Man hatte nicht das Gefühl, dass man das Tempo bzw. das Pressing wieder erhöhen kann. Die Ungarn sind aus meiner Sicht ähnlich destruktiv wie die Nordiren aber uns fiel kein Mittel dagegen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. Juni 2016 ich find das x gut für uns. Anstatt 3 Pkt sind wir jetzt nur einen Punkt hinter dem 2.Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts