[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Alaba glaubt auch an Jesus. Hilft ihm halt nix. Glauben heißt nicht wissen.

deine aussagen werden immer peinlicher! wieviel alk hast schon intus?

dragovic hätte spätestens nach 20 min. ausgewechselt gehört.

haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du, ich habe lediglich geschrieben, dass Özcan evtl.(!) die bessere Wahl wäre. Heute war Almer zwar nicht überragend und mit einem Weltklassetormann (den wir einfach nicht haben) hätten wir vl. kein Gegentor bekommen, dennoch kann er am wenigsten dafür.

Viel mehr stört mich, dass stur an Hinteregger festgehalten wird, obwohl wir mit Wimmer einen mMn besseren Innenverteidiger haben. Heute hat sich wieder Bewahrheitet, dass weder Dragovic noch Hinteregger unumstritten sein sollte.

Die dritte Personalie ist Garics, den ich eher spielen lassen hätte. Aber Klein war heute sicher nicht unter den schlechtesten, von dem her ist das zu vernachlässigen.

Fuchs, Alaba, Arnautovic und Harnik müssen einfach viel mehr bringen. Junuzovic hängt vollkommen in der Luft und keiner nimmt ihm etwas von der Verantwortung ab. Vor allem Alaba ist in dieser Hinsicht eine reine Enttäuschung im Team und wirkt auch überhaupt nicht selbstkritisch. Von einem Spieler mit seinen Ansprüchen MUSS einfach mehr kommen.

Warum wäre Özcan für dich eventuell die bessere Wahl? Özcan hat für mich im Team bis jetz nicht gerade Nervenstärke bewiesen. Wimmer hat mich in seinen bisherigen Teameinsätzen auch nicht gerade überzeugt.

Bei den Feldspielern kann sich jeder Spieler deutlich steigern. Einzig Baumgartlinger hat mM ein zumindest solides Spiel gemacht.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann sag welche besseren Spieler es auf der Bank gibt? War nicht genau die Treue die diesen Spirit entstehen haben lassen (wo der jetzt ist, frag ich mich auch) aber das soll er von heute auf morgen wieder über Bord werfen?

Na ja wie man in HZ 2 gesehen hat bringt die Bank nichts.

Okotie verliert auf der Rechten seite ein Laufduell wo er zwei Meter vorsprung hatte gegen den Alten IV.

Okotie ist der einzige Schwarze Fußballer denn ich kenne der langsam ist,ist jetzt keineswegs Rassistisch gemeint,nur eine feststellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da Onisiwo hat wenigstens gute Partien gliefert, zuletzt in der Bundesliga. Und der Grillitsch war garant für Werders nicht abstieg.

Seids mir nit böse, aber harnik spielt seit über einem jahr unter aller sau, heut hat er wieder mal aneinanderreihend gezeigt wie man bälle nicht stoppt. Burgstaller oder eben Onisiwo wären mir da um hausecken lieber.

Und so wie der Alaba derzeit im DM bei uns spielt hat er dort auch nichts verloren.

Aber wie gsagt, mir steht es nicht zu den heiligen koller zu kritisieren. In den Arsch getreten gehört denen und nit regeneriert ohne ende. Ohne arschtritt checkens die unsrigen nit.

Aber jetzt isch es eh schon wurst. Nie im lebn holen wir gegen die Portugiesen einen punkt. Und 3 punkte werdn zu wenig sein. Wobei es letzte spiel auch keine gemähte Wiesn ist für uns vor allem in dem zustand.

Des war heut mit Abstand das schlechteste Spiel der EM....

I trau mi sogar wetten dass wir a "dpuble beegle" machn, also 0 tore und 0 punkte... wer wettet mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich war und werde immer ein großer dragovic Anhänger sein, nicht zuletzt wegen seinen verdiensten in violett. Aber was der heute aufgeführt hat war ein skandal. So etwas geht auf dem Niveau nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur ein Bier. Und eine Erdbeermilch. Dass man nach so einem Kick nicht normal denkt, ist klar.

nicht normal denken hat wenig mit deinen aussagen von DNA und gott zu tun.

35 Seiten Diskussion über dieses vermeintliche Nationalteam... dabei ist jedes Wort eines zuviel. Diese Trotteln gehören ignoriert... ach ja, Forza Italia!

aufbäumen, wie wir es auch vom team erwarten! ich habe mich furchtbar geärgert und bin ziemlich leer, aber ich will und kann nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

klar wird er das sagen, haha! herrlich

Und was soll dieses inhaltsleere Geschwafel? Stand jetzt hat man es verbockt, wir sind wieder einmal an dem Punkt angelangt, wo wir über theoretische Chancen herum philosophieren, nach allen Regeln der Wahrscheinlichkeit wird das Spiel gegen Portugal eine klare Angelegenheit und die Partie gegen Island mehr als nur schwer. Die besten Gruppendritten sind im Moment außer Reichweite, das ist eben das Problem, wenn das entscheidende Spiel gleich das erste ist. Hätten wir heute gegen Portugal verloren hätte sich kaum etwas geändert an der Ausgangssituation. Ich würde es sehr befürworten, wenn ein "Experte" im TV realistische Einschätzungen macht, stattdessen stellt man immer das Extremereignis (auf das man natürlich hoffen darf) das zum Erfolg führen würde als das wahrscheinliche Szenario hin und das ist einfach lächerlich, wenn auch leider anscheinend erwünscht im Staats-TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich war und werde immer ein großer dragovic Anhänger sein, nicht zuletzt wegen seinen verdiensten in violett. Aber was der heute aufgeführt hat war ein skandal. So etwas geht auf dem Niveau nicht.

einzelne rauszupicken im negativen sinn, macht heute keinen sinn. die mannschaft hat heute im kollektiv versagt. sie war mental zu schwach. man war nverös, unpräzise und viel zu hektisch. alle tugenden die man in der quali gesehen hat, waren heute wie vom winde verweht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

dragovic hätte spätestens nach 20 min. ausgewechselt gehört.

??

Hat hinten seine Leistung gebracht, was aber leider kaum funktioniert hat war ein schneller & präziser Spielaufbau durch ihn (und Hinteregger).

Aber nach 20 min. raus? Sicher nicht!

Harnik hätte man aber zB. zur Pause erlösen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab ich deine Religiosität beleidigt? Sorry, dass man nach so einer Unleistung auch mal stichelt.

Es fällt wahnsinnig schwer, etwas positives zu finden bzw. sich zu motivieren.

nein hast du nicht.

du hast meine fähigkeit zu diskutieren beleidigt. klar ist es schwierig, aber komm mir nicht mit DNA daher. wo ist die DNA wenn der alaba bei den bayern kickt? oder wo war die DNA als österreich die schweden auswärts herpaniert hat? hat sie da geschlafen? ich kann mit solchen polemischen aussagen einfach gar nichts anfangen. auch wenns hart ist so unterzugehen, so bringen solche aussagen gar nichts.

dazu kommt der depperte zynismus, der immer wieder von den usern kommt (gar nicht im speziellen von dir) - der ist einfach nur oarsch. da spürt man richtig den lebensfrust der besorgten wutbürger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.