[N] Deutschland - Ukraine 2:0 (1:0)


Billie

Recommended Posts

Knows how to post...

also vor dem Freistoß haut der Ukrainer den Müller schon ziemlich rücksichtslos um, klar trifft er auch ein bisschen Ball, aber dass da ein Freistoß gepfiffen wird, da braucht man jetzt nicht irgendwelche Verschwörungstheorien bemühen.

Das war einfach ein blitzsauberes Tackling, kein Foul, kein gefährliches Spiel und es nervt mich, wenn sowas abgepfiffen wird, auch wenn ichs in dem Fall halt ganz gern so hinnehme. Den Freistoss hätten "wir" nicht bekommen dürfen und fertig.

Da zu pfeifen war genauso falsch, wie bei der Neuer Aktion einen klaren Elfmeter zu sehen. Neuer stellt dem Ukrainer den Körper rein, der sieht, dass er den Ball nicht mehr erreichen kann und lässt sich wie vom Blitz getroffen fallen.

Dumm ist es halt von Neuer, absolut unnötig, weil der Ball eh weg ist und irgendwann kommt der Schiri. der da einen Elfer sieht.

Wenn er da den Arm draussen hat oder ein Bein rausstellt, dann isses was anderes, aber so? Wenn so ein Körpereinsatz nimmer erlaubt sein soll, dann weiss ichs auch nicht.

Ansonsten haben mich Prohaskas und Mählichs Aussagen auch etwas verwundert. Wie stark die Deutschland gesehen haben, so stark war es dann nicht und natürlich wars in der Viertelstunde vor der Pause sehr gefährlich, da wäre ein Ausgleich nicht mehr unverdient gewesen. Andererseits, schlecht war es auch nicht, insgesamt ging der Sieg dann, aufgrund der zweiten Halbzeit, schon ok, würde ich meinen und das gegen einen Gegner der schon gezeigt hat, dass er kein Fallobst ist.

War nicht absolut souverän, eh klar, aber wer war das bisher schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Da zu pfeifen war genauso falsch, wie bei der Neuer Aktion einen klaren Elfmeter zu sehen. Neuer stellt dem Ukrainer den Körper rein, der sieht, dass er den Ball nicht mehr erreichen kann und lässt sich wie vom Blitz getroffen fallen.

Dumm ist es halt von Neuer, absolut unnötig, weil der Ball eh weg ist und irgendwann kommt der Schiri. der da einen Elfer sieht.

Wenn er da den Arm draussen hat oder ein Bein rausstellt, dann isses was anderes, aber so? Wenn so ein Körpereinsatz nimmer erlaubt sein soll, dann weiss ichs auch nicht.

Ansonsten haben mich Prohaskas und Mählichs Aussagen auch etwas verwundert. Wie stark die Deutschland gesehen haben, so stark war es dann nicht und natürlich wars in der Viertelstunde vor der Pause sehr gefährlich, da wäre ein Ausgleich nicht mehr unverdient gewesen. Andererseits, schlecht war es auch nicht, insgesamt ging der Sieg dann, aufgrund der zweiten Halbzeit, schon ok, würde ich meinen und das gegen einen Gegner der schon gezeigt hat, dass er kein Fallobst ist.

War nicht absolut souverän, eh klar, aber wer war das bisher schon.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Witzig, wie hier die Spezialisten einen klaren Elfer gesehen haben wollen und gleichzeitig über Bale (gegen Skrtel) gelacht haben. Man kann sichs halt auch richten, wies einem passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, wie hier die Spezialisten einen klaren Elfer gesehen haben wollen und gleichzeitig über Bale (gegen Skrtel) gelacht haben. Man kann sichs halt auch richten, wies einem passt.

Ich würde es anders formulieren. Witzig, wie die Spezialisten ein klares Foul an Müller gesehen haben wollen, und dann gleichzeitig das Einsteigen von Neuer als regelkonform ansehen möchten.

Nüchtern betrachtet: Deutschland hat gestern verdient gewonnen. Die Ukraine hat ganz starke 20 Minuten am Ende der ersten Halbzeit, wo die Schwächen der deutschen Defensive schon ziemlich offenkundig wurden. Leider konnten Sie das Tor nicht machen. In der HZ2 war dann die Luft draußen und Deutschland ist im Endeffekt recht souverän drüber gekommen. Das 2-0 täuscht dann in der Höhe schon und es wäre irrig, wenn man in Deutschland jetzt - aufgrund des späten 2-0 - als alles eitel Wonne sehen würden.

Emotional betrachtet. Scheiss Piefke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich würde es anders formulieren. Witzig, wie die Spezialisten ein klares Foul an Müller gesehen haben wollen, und dann gleichzeitig das Einsteigen von Neuer als regelkonform ansehen möchten.

Wer sieht das denn so? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Das war einfach ein blitzsauberes Tackling, kein Foul, kein gefährliches Spiel und es nervt mich, wenn sowas abgepfiffen wird, auch wenn ichs in dem Fall halt ganz gern so hinnehme. Den Freistoss hätten "wir" nicht bekommen dürfen und fertig.

Da zu pfeifen war genauso falsch, wie bei der Neuer Aktion einen klaren Elfmeter zu sehen. Neuer stellt dem Ukrainer den Körper rein, der sieht, dass er den Ball nicht mehr erreichen kann und lässt sich wie vom Blitz getroffen fallen.

Dumm ist es halt von Neuer, absolut unnötig, weil der Ball eh weg ist und irgendwann kommt der Schiri. der da einen Elfer sieht.

Wenn er da den Arm draussen hat oder ein Bein rausstellt, dann isses was anderes, aber so? Wenn so ein Körpereinsatz nimmer erlaubt sein soll, dann weiss ichs auch nicht.

Ansonsten haben mich Prohaskas und Mählichs Aussagen auch etwas verwundert. Wie stark die Deutschland gesehen haben, so stark war es dann nicht und natürlich wars in der Viertelstunde vor der Pause sehr gefährlich, da wäre ein Ausgleich nicht mehr unverdient gewesen. Andererseits, schlecht war es auch nicht, insgesamt ging der Sieg dann, aufgrund der zweiten Halbzeit, schon ok, würde ich meinen und das gegen einen Gegner der schon gezeigt hat, dass er kein Fallobst ist.

War nicht absolut souverän, eh klar, aber wer war das bisher schon.

Dem wynton ist wie (fast) immer vollinhaltlich zuzustimmen ...

War auch irritiert, dass das die beste Turnierleistung bis dato gewesen sein soll. Aber wenn man die bisherigen Leistungen Revue passieren lässt, kann man schon zu dem Schluss kommen... Auch wenn es von einer pipifeinen Leistung natürlich noch weit entfernt war und alle "großen" Mannschaften mit bereits Spielen in den Beinen sicherlich noch Luft nach oben haben ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für mich war das gestern insgesamt eine gute Leistung.

Klar hat man am Ende der ersten Halbzeit massiv geschwommen, aber wenn man das ganze Spiel betrachtet, war das über 70 Minuten ne souveräne Vorstellung.

Wichtig ist am Ende nur, dass man gut ins Turnier kommt.

Von diesem Spiel jetzt auf den Turnierverlauf zu schließen wäre quatsch.

Das hat noch nie was gebracht. Spanien ist bei der letzten EM mit nem 0:1 gegen die Schweiz gestartet, das hat sie aber nicht daran gehindert EM Sieger zu werden.

Oder wer hätte nach dem WM Spiel gegen Algerien daran gedacht, dass diese Mannschaft Brasilien 7 Stück einschenken würde.

Jedes Spiel ist anders und jedes muss für sich bewertet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auftaktsieg gegen starke Ukrainer!! Von denen ist mehr zu erwarten, ich bin gespannt auf die Auftritte gegen Polen und Ukraine!!!

Für uns kommt jetzt das traditionell schwache zweite Gruppenspiel und mit Polen einen starken Gegner, denke maximal Unentschieden!!!

Leistung hat mir gestern gut gefallen, also noch keine Mannschaft bei dem Turnier gesehen die deutlich besser war,allerdings muss da defensiv noch einiges verbessert werden. Offensiv vllt doch mal lieber Gomez als Götze

Lustig wie hier über Narrenfreiheit für Neuer geredet wird, wenn die selbe Situation dem Almer passiert dann schreit ganz Österreich nie und nimmer Elfmeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"Neuer stellt dem Ukrainer den Körper rein"

so kann man jedes foul beschreiben. und es bleibt dennoch ein foul. und im strafraum. völlig egal, ob das almer oder neuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.