BMG+FAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Borussia Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
  • Lieblingsverein
    Borussia M´gladbach, FK Austria Wien,FC Liverpool

BMG+FAK's Achievements

  1. Danke, das passt soweit
  2. Gibt es eigentlich eine Homepage wo man alle Austria Trikots sich anschauen kann?? btw suche ich noch das Trikot aus der Saison 06/07 oder 07/08, violett/weiß gestreift in XXL von Vachousek. Wenn jemand eins verkauft oder mal sieht grüße aus Deutschland
  3. Kann mir mal jemand das Theater in Linz erklären? Hab das nur ganz oberflächlich mal gelesen, spielen jetzt beide Teams nä. Jahr in der höchsten Liga und teilen sich eine Halle?? Wie kam das ganze Theater eigentlich zustande??
  4. BMG+FAK

    ATP/WTA-Tour 2018

    Gegen Mischa Zverev glaube ich schafft Thiem das auch in aktueller Form Hoffe das er sich bis Paris steigern kann.
  5. BMG+FAK

    Die Euro Dressen

    Meine top Frankreich, Österreich, Schweiz alle das Auswärtstrikot und das Heimtrikot der Russen gefällt mir ganz gut Flop Die Auswärtstrikots von Deutschland, Wales, Spanien und Belgien sowie das Home von Nordirland
  6. Auftaktsieg gegen starke Ukrainer!! Von denen ist mehr zu erwarten, ich bin gespannt auf die Auftritte gegen Polen und Ukraine!!! Für uns kommt jetzt das traditionell schwache zweite Gruppenspiel und mit Polen einen starken Gegner, denke maximal Unentschieden!!! Leistung hat mir gestern gut gefallen, also noch keine Mannschaft bei dem Turnier gesehen die deutlich besser war,allerdings muss da defensiv noch einiges verbessert werden. Offensiv vllt doch mal lieber Gomez als Götze Lustig wie hier über Narrenfreiheit für Neuer geredet wird, wenn die selbe Situation dem Almer passiert dann schreit ganz Österreich nie und nimmer Elfmeter
  7. BMG+FAK

    ATP/WTA-Tour 2016

    Starke Leistung von Thiem!!! Das muss man auch erst mal fertig bringen, nach so einem Einbruch im zweiten Satz und dem verspielen einer 5:0 Führung so wiederzukommen!! Chapeau!!! Mal gespannt ob Kohli das Spiel nach der Regenpause durchbringt, wäre ein schönes Finale!!
  8. BMG+FAK

    [V] Deutschland - Ukraine

    Bin froh das es morgen endlich auch für uns losgeht!! Tippe auf ein 3:0 für uns..
  9. Vestergaard und Kramer zurück - Herr Eberl nice job!!! Bin sehr zufrieden bisher... Hoffe das wir jetzt noch Doucoure bekommen und das noch ein Stürmer kommt... Schade das es nicht Embolo wird
  10. BMG+FAK

    Österreich Trikot

    Das weiße Dress gefällt mir sehr gut.. Mal schauen ob ich das hier bei mir im Raum Frankfurt irgendwo im laden bekomme
  11. BMG+FAK

    Kader Deutschland

    Für Reus tut es mir wirklich leid, der junge hat so ein pech!! Was unsere AV angeht, naja Höwedes ist für mich jetzt kein Blinder aussen.. hector hat ne gute Saison gespielt, Emre Can kann das auch!!! Aber Löw scheint auch nen Plan mit Kimmich auf RV zu haben
  12. BMG+FAK

    EM - Songs

    Sehe ich genauso Ansonsten gefälltmir wirlich der Song Österreich Europameister Ohrwurm Von uns Piefken;) finde ich echt den von Chris Boettcher am besten, ansonsten nur Käse
  13. Mal gespannt was kommende Saison wird. Rode wurde ja leider nichts, er geht nach Dortmund! Hoffe das Kramer zumindest jetzt geholt wird..
  14. BMG+FAK

    Rahmenterminplan 2016/17

    Wann kommt eigentlich der Spielplan raus??
  15. Denke das wir und die Polen weiterkommen werden... Deutschland mit 6 oder 7 Punkten..: Siege im ersten und dritten Spiel und das fast schon traditionelle schwache zweite Spiel mit einem Unentschieden oder eher Niederlage