[N] Deutschland - Ukraine 2:0 (1:0)


Billie

Recommended Posts

academicus Landstrassler

prohaska hat natürlich recht, jeder innenverteidiger stell beim ball ablaufen den körper so rein

Die sache ist aber die, das Boateng im Zweikampf um den Ball ist und nicht Neuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er braucht sich aber nicht aufführen wie wenn er alle Freiheiten hät.

80% der IVs bekommen da einen Foul gepfiffen....sperren ohne Ball

Aber im Strafraum sinds eher 20% dies gepfiffen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wie ich das :beichler: hier liebe, immer wenn die Deutschen wiedermal verdient gewinnen und am Weg zu einem tollen Turnier sind.

_Deutschland_:love:

Jaja die ewigen Europameister der Herzen.. bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Oida was macht der Löw bitte immer? :lol:

Ein Tick? Aberglaube? Das Gesetz der Serie? "Ja, pro Turnier muss ich was ekliges machen...."

Was hat er 2014 getan ? Auf die Eckfahne gebrunzt :lol:? bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

In der ersten HZ hatten die Deutschen sehr viel Glück. Kaum Chancen, der Freistoß vor dem 1:0 war keiner und die Ukraine hätte mehr als nur ein Tor erzielen können, die Aktion von Boateng war zwar grandios aber auch sehr mit Glück behaftet.

In der zweiten HZ war Deutschland aber das klar bessere, deutlich überlegene Team und hatte das Spiel im Griff. Den Elfer hätt ich gegen Österreich sicher nicht gegeben, gegen die meisten anderen Teams wohl auch nicht, gegen Deutschland wohl schon. Ich bin aber kein Schiri, dem Schicksal sei Dank. Das war kein Elfer, so ehrlich muss man sein. Und dies mit dem brutalen Foul beim WM-Finale zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt.

Für mich ein ganz normaler Auftaktsieg der Deutschen. Das war noch nicht das gelbe vom Ei, aber sie steigerten sich schon während des Spiels und sie werden sich wohl, wie immer bei Turnieren, weiter steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.