Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. Juni 2016 gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2016 Na servas, das war ja wirklich kein Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2016 Gemma Piefke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2016 Das weiteren Deutschlandmatches schau ich auf BBC oder ITV. Der König ist ja ned auszuhalten... Die Schweizer kommentieren recht neutral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2016 schorf wie immer ein bisserl hinten nach - unpackbar und die wollen auch noch gebühren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Steiner ist der nächste deppate Fanboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Juni 2016 Na servas, das war ja wirklich kein Foul Deutschland spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2016 Das weiteren Deutschlandmatches schau ich auf BBC oder ITV. Der König ist ja ned auszuhalten... Ich schau am SRF, aber versuchts mal die 2. Tonspur am ORF für Sehbehinderte, die ist oft wirklich brauchbar und fast immer besser als das König, Polzer und Co zusammenstammeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2016 Die Schweizer kommentieren recht neutral. Sogar am ARD ist es relativ gut auszuhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 Bei der EM bisher schon.Is doch eh scho vorbei...jetzt pickens genauso hinten...und nach vorn is sense...Und bewusst hat bis jetzt kaum eine mannschaft zurück gesteckt, nüm Ist eben so das die Mannschaft, die zurück liegt, dann doch bissl mehr gas gibt... Somit geht's dann oft für die führende nimma so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juni 2016 solange ukraine so gut mitspielt, ist es überall auszuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2016 Wie schon beim 2:0 gegen Ungarn ein ungerechtfertigtes Tor für die Deutschen. Das war nie ein Freistoß. Und wieder mal fühl ich mich darin bestätigt, dass ich Müller überhaupt ned leiden kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2016 Das weiteren Deutschlandmatches schau ich auf BBC oder ITV. Der König ist ja ned auszuhalten...Warum würde man bei der Auswahl überhaupt ORF schauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2016 Das hatte ich befürchtet. Man kann nicht 2 Jahre scheisse spielen und dann auf den Punkt den Schalter umlegen. Am Anfang war es noch ganz o.k, aber dann extrem schlecht. Der wem Titel hat uns zufrieden und satt gemacht. Da braucht es erst mal wieder ne Lektion und die werden wir bei der es bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2016 Boateng des Restl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts