[L] Deutschland - Ukraine


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Schweizer kommentieren recht neutral.

Könnt ich auch mal versuchen.

Ich schau am SRF, aber versuchts mal die 2. Tonspur am ORF für Sehbehinderte, die ist oft wirklich brauchbar und fast immer besser als das König, Polzer und Co zusammenstammeln...

Stimmt. den gibt es ja auch noch. Auf den hab ich ganz vergessen. Den hab ich in der Liga eh auch öfter benutzt. Danke für den Reminder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie schon beim 2:0 gegen Ungarn ein ungerechtfertigtes Tor für die Deutschen. Das war nie ein Freistoß. Und wieder mal fühl ich mich darin bestätigt, dass ich Müller überhaupt ned leiden kann...

:lol: haha wie sich hier einer nach dem anderen eine Blutblase in die Weichteile ärgert :)

Geiles und ausgeglichenes Spiel bei dem es rauf und runter geht. Und ja ein 1:1 wär sicherlich gerechter ;)

Neuer und Boateng unfassbar, einfach überragend!

Khedira MUSS das 2:0 machen, dann kommen wir wahrscheinlich gar nicht so ins schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Fand die Deutschen Kommentatoren z.b. bei der WM auch sehr passabel bei den Deutschland-Spielen, sehr sachlich und zeitweise auch sehr unemotional, kein Vergleich zum Österreichischen Rumgebrülle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: haha wie sich hier einer nach dem anderen eine Blutblase in die Weichteile ärgert :)

Geiles und ausgeglichenes Spiel bei dem es rauf und runter geht. Und ja ein 1:1 wär sicherlich gerechter ;)

Neuer und Boateng unfassbar, einfach überragend!

Khedira MUSS das 2:0 machen, dann kommen wir wahrscheinlich gar nicht so ins schwimmen.

so is es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.