Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Eh scho wissen. Aufstellung Deutschland: GötzeDraxler - Özil - Müller Kroos - Khedira Hector - Mustafi - Boateng - Höwedes Neuer © --- Aufstellung Ukraine: ZozulyaKonoplyanka - Kovalenko - Yarmolenko Stepanenko - Sydorchuk Shevchuk © - Rakitskiy - Khacheridi - Fedetskiy Pyatov bearbeitet 12. Juni 2016 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Hahaha was für ein Gesang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Braver Kono. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Gema Ukraine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Gegner mit so einer Trikotfarbe liegen den Deutschen. Ich sag 7:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Ich glaub den hält nicht jeder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 das wird leider Deutschland gewinnen. Das befürchte ich einmal. Aber vielleicht unterschätze ich auch die Ukraine ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Neuer und Müller machen mich unruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Kroos hat sich so gut entwickelt bei Real Madrid. Super Start ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Schöne weite Bälle. Daumen hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Ich glaub den hält nicht jeder... Den muss er haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Kroos hat sich so gut entwickelt bei Real Madrid. Super Start ins Spiel. Davon merkt man in der CL kaum was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Schöne weite Bälle. Daumen hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Davon merkt man in der CL kaum was. Hab jedes Spiel von ihm in der CL gesehen und da muss ich widersprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Davon merkt man in der CL kaum was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts