#11 Marc Rzatkowski


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann jemand von gestern etwas schreiben, wie war es?!

:)

sehr viele Standardfloskeln ("Gut aufgenommen worden", ....), aber auf jeden Fall ein sehr sympathischer Kerl. Wenn er diese positive Ausstrahlung auf seine Leistung am Platz übertragt absolutes Potential zum neuen Publikumsliebling.

Spannender waren aus meiner Sicht dann die Fragen an Sauer, der für mich ebenfalls einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck machte. Speziell von der Rhetorik her ein großer Unterschied zu Freund, aber anscheinend können die Deutschen das einfach besser als wir ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Spannender waren aus meiner Sicht dann die Fragen an Sauer, der für mich ebenfalls einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck machte. Speziell von der Rhetorik her ein großer Unterschied zu Freund, aber anscheinend können die Deutschen das einfach besser als wir ;)

und was hältst du davon uns hier oder im "sonstiges" darüber zu erzählen? ;)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Hab ihn gestern noch kurz gefragt mit wem er denn zentral am liebsten spielen würde. Nach den üblichen Höflichkeitsfloskeln nannte er dann überraschend Bernardo als ersten....

Wundert mich nicht, ist immerhin der, der einem am verlässlichsten den Rücken frei hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also seine paar Minuten gegen den WAC wirkten sehr dynamisch und vielversprechend. Würde mich freuen ihn bald mal von Beginn an zu sehen. Aber mit 7 Spielern ist das ZMF halt sehr voll. Jemand meinte er könne auch außen spielen. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für ihn. Gerade auf der linken Seite würden wir wen brauchen. Dann könnte man nämlich auch mal ein 4-2-3-1 spielen oder 4-2-2-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.