lovehateheRo

#11 Marc Rzatkowski

247 Beiträge in diesem Thema

13419028_10153486851830563_1120949963206



OFFIZIELLE MELDUNG: Marc Rzatkowski wechselt ab der neuen Saison vom deutschen Zweitligisten FC St. Pauli nach Salzburg, wo der 26-Jährige einen Vertrag bis 2020 unterschreibt.



Der Mittelfeld-Allrounder wird beim FC Red Bull Salzburg mit der Rückennummer 11 auflaufen.



Christoph Freund, Sportlicher Leiter über unseren Neuzugang:



Marc war in der vergangenen Saison einer der herausragenden Spieler in der zweiten deutschen Bundesliga und wurde von Experten und vom kickerzum besten defensiven Mittelfeldakteur der Saison gewählt.



http://fcrbs.club/MR11




bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau ma mal, was der (laut Kicker) beste DM der vergangenen Saison in der 2. Bundesliga so drauf hat. ;)


Herzlich Willkommen!

e: und wie spricht man den Kollegen nun aus?

Schatkovski, im gerade eingefügten Video im Startpost kann mans hören. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.