#11 Marc Rzatkowski


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 14 Minuten:

Der Typ is so ein geiler Kicker... Wenn er das System zu 100 Prozent verinnerlicht hat wird der im ZM noch mehr abgehen. Derzeit aber als OM/Flügel super aufgehoben

Wie es bonheur richtig angemerkt hat,muss er defensiv noch zulegen..als beispiel kann er lazaro hernehmen..defensiv um eine klasse unter garcia bessee geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 24 Minuten:

Wie es bonheur richtig angemerkt hat,muss er defensiv noch zulegen..als beispiel kann er lazaro hernehmen..defensiv um eine klasse unter garcia bessee geworden

Für mich war er defensiv heute sehr robust und orientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Was ist mit Ratsche los? Er war gestern der schwächste Spieler am Platz und in der BL war das letztens auch nix. 

Ich habe ja schon mal geschrieben, dass Schlager im Training einen besseren Eindruck hinterlässt. Ratsche muss Gas geben, sonst fliegt er bald wieder fix aus der Mannschaft. Es rücken Leute nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:

Was ist mit Ratsche los? Er war gestern der schwächste Spieler am Platz und in der BL war das letztens auch nix. 

Ich habe ja schon mal geschrieben, dass Schlager im Training einen besseren Eindruck hinterlässt. Ratsche muss Gas geben, sonst fliegt er bald wieder fix aus der Mannschaft. Es rücken Leute nach

Der SPORT1-Kommentator von gestern hat ja schon mal einfach ein Rückkehr-Gerücht von Ratsche nach Hamburg herbeigelabert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Was ist mit Ratsche los? Er war gestern der schwächste Spieler am Platz und in der BL war das letztens auch nix. 

Ich habe ja schon mal geschrieben, dass Schlager im Training einen besseren Eindruck hinterlässt. Ratsche muss Gas geben, sonst fliegt er bald wieder fix aus der Mannschaft. Es rücken Leute nach

Vielleicht irre ich mich, aber man hatte den Eindruck, dass bei Ratsche immer besonders intensiv eingestiegen wurde, wie wenn man ihn keinesfalls ins Spiel lassen will. Gefühlt war er der meistgefoulte Spieler des Spieles. Kann auch sein, dass es eine zu subjektive Meinung/Wahrnehmung meinerseits ist.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen bessere Gegner am Flügel leider wertlos, weil sein nach Innen ziehen durchschaut jeder Verteidiger nach der ersten Aktion. Das wäre an und für sich kein Problem, bei Robben weiß man auch jedes Mal was kommt - aber: Rzatkowski fehlt der Antritt und die Geschwindigkeit für solche Dribblings, er nimmt dem Spiel jedes Tempo.

Seine beiden guten Spiele waren gegen St. Pölten und Ried......

Bei Pauli spielte er wahrscheinlich auch nicht ohne Grund zentral, nur auch dort wird es ob der Konkurrenz schwer. Wanderson kommt dann auch mal zurück, also wenn er sich nicht gewaltig steigert war das (leider) ein kurzes Zwischenhoch.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Man darf aber auch nicht vergessen dass die Flügel-Position halt nicht seine Position ist. Sehe aber auch im ZM eher wenig Chancen, ein Schlager kommt nach der Mörder-Potential besitzt welches auch Oscar erkannt. Wahrscheinlich wird man den Jungen mehr fördern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Mitchell schrieb am 9.12.2016 um 16:45 :

Man darf aber auch nicht vergessen dass die Flügel-Position halt nicht seine Position ist. Sehe aber auch im ZM eher wenig Chancen, ein Schlager kommt nach der Mörder-Potential besitzt welches auch Oscar erkannt. Wahrscheinlich wird man den Jungen mehr fördern 

Außerdem ist Ratsche gegen den Ball noch immer zu schwach, um in der Mitte zu spielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.