quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2016 Laut Kurier hat er Adduktoren Probleme und eine Trainingspartner eingelegt. Wie lange weiß ich nicht. https://twitter.com/sblumens/status/757200117317439488 ? Solang er keinen Trainingspartner flachgelegt hat ists ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2016 Solche Nachrichten gefallen mir bei unsere Historie mit verletzten Neuverpflichtungen überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2016 Hat heute schon wieder trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2016 Frage mich nur, warum das nicht auch vor dem Sturm Spiel kommuniziert wurde. Dann müsste man nicht ständig rätseln warum er nichtmal im Kader dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 Weil RB sich noch selten darum gekümmert hat, dass sich Fans die Absenz eines Spielers schlüssig erklären können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2016 Über den zuletzt nicht berücksichtigten Neuzugang Marc Rzatkowski sagt der Spanier: "Er war in Summe zwei Wochen verletzt. Das heißt von vier Bewerbsspielen war er drei verletzt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2016 Also das übliche Prozedere bei Neuankömmlingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2016 Vor allem bei Neuankömmlingen im ZMF. Das bekommt auch langjährigen Spielern nicht (siehe Leiti). Eventuell ein Fluch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 30. Juli 2016 Kann jemand von gestern etwas schreiben, wie war es?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Kann jemand von gestern etwas schreiben, wie war es?! sehr viele Standardfloskeln ("Gut aufgenommen worden", ....), aber auf jeden Fall ein sehr sympathischer Kerl. Wenn er diese positive Ausstrahlung auf seine Leistung am Platz übertragt absolutes Potential zum neuen Publikumsliebling. Spannender waren aus meiner Sicht dann die Fragen an Sauer, der für mich ebenfalls einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck machte. Speziell von der Rhetorik her ein großer Unterschied zu Freund, aber anscheinend können die Deutschen das einfach besser als wir bearbeitet 30. Juli 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Spannender waren aus meiner Sicht dann die Fragen an Sauer, der für mich ebenfalls einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck machte. Speziell von der Rhetorik her ein großer Unterschied zu Freund, aber anscheinend können die Deutschen das einfach besser als wir und was hältst du davon uns hier oder im "sonstiges" darüber zu erzählen? bearbeitet 30. Juli 2016 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2016 Hab ihn gestern noch kurz gefragt mit wem er denn zentral am liebsten spielen würde. Nach den üblichen Höflichkeitsfloskeln nannte er dann überraschend Bernardo als ersten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Juli 2016 Hab ihn gestern noch kurz gefragt mit wem er denn zentral am liebsten spielen würde. Nach den üblichen Höflichkeitsfloskeln nannte er dann überraschend Bernardo als ersten....Wundert mich nicht, ist immerhin der, der einem am verlässlichsten den Rücken frei hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2016 Also seine paar Minuten gegen den WAC wirkten sehr dynamisch und vielversprechend. Würde mich freuen ihn bald mal von Beginn an zu sehen. Aber mit 7 Spielern ist das ZMF halt sehr voll. Jemand meinte er könne auch außen spielen. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für ihn. Gerade auf der linken Seite würden wir wen brauchen. Dann könnte man nämlich auch mal ein 4-2-3-1 spielen oder 4-2-2-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2016 Wirklich? Ich habe bis auf 2 Fehlpässe leider nichts von ihm gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts