[V] Österreich - Ungarn


revo

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nun, langsam aber sicher beginnt das kribbeln. Ich würde es diesem Team so sehr vergönnen, dass sie mindestens mal die Gruppe überstehen. Für mich ist das morgen die wichtigste Partie. Mit einem Auftaktsieg haben wir gegen Portugal weit weniger Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nun, langsam aber sicher beginnt das kribbeln. Ich würde es diesem Team so sehr vergönnen, dass sie mindestens mal die Gruppe überstehen. Für mich ist das morgen die wichtigste Partie. Mit einem Auftaktsieg haben wir gegen Portugal weit weniger Druck.

Vor allem da die Portugiesen gegen Island nur ein Unentschieden erreichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vor allem da die Portugiesen gegen Island nur ein Unentschieden erreichen werden.

Na gut, das wäre ein Traum. Und dann die Runde drauf ein X gegen Portugal, wobei sich Island und Ungarn ebenso Unentschieden trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Na gut, das wäre ein Traum. Und dann die Runde drauf ein X gegen Portugal, wobei sich Island und Ungarn ebenso Unentschieden trennen.

herrliche träume.... bitte noch die letzte runde träumen und ich bete zu gott, dass deine träume wahr werden :)

würds genauso erwünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wir gewinnen morgen, Portugal und Island Xerln und wir sind quasi schon fix weiter :feiervinci:

Nervös bin ich heut schon, morgen werd ich wohl garnichtmehr ruhig sitzen können.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nur ein Tipp und keine offizielle Auskunft: Da wir morgen die Heimmannschaft sind, gehe ich davon aus, dass wir in Rot und die Ungarn in Weiß spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nur ein Tipp und keine offizielle Auskunft: Da wir morgen die Heimmannschaft sind, gehe ich davon aus, dass wir in Rot und die Ungarn in Weiß spielen...

hams schon am orf gesagt (rot-schwarz :facepalm: rot)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.