SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2016 Wer hätte für Huspek bitte eine Ablöse zahlen wollen? Sturm Hat einfach nicht gepasst, von daher richtiger und nachvollziehbarer Schritt von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 baba und foi net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2016 Ein glorreiches Kapitel von Müller... wobei fairerweise gesagt werden muss, dass Huspek einfach die Mentalität nicht hatte, um bei Rapid zu reüssieren. Ich kann mich nicht an eine einzige gute Aktion (!) im Herbst erinnern... nicht eine! So jemanden braucht man einfach nicht... Alles Gute woanders trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Ein glorreiches Kapitel von Müller... wobei fairerweise gesagt werden muss, dass Huspek einfach die Mentalität nicht hatte, um bei Rapid zu reüssieren. Ich kann mich nicht an eine einzige gute Aktion (!) im Herbst erinnern... nicht eine! So jemanden braucht man einfach nicht... Alles Gute woanders trotzdem. doch ich schon . ok war so eine halbe! ich weiß nicht mehr gegen wen es war aber er lief alleine aufs tor zu und anstatt durch zuziehen wurde er langsam und stolperte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juni 2016 einvernämliche vertragsauflösung dürft das neue modewort bei uns sein. pfiati! +1 Dachte ich mir gerade als ichs bei FB gelesen habe. Sollte halt offenbar nicht sein mit Huspek und Rapid,vielleicht findet er nun einen Verein. Bei dem es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juni 2016 wieder ein DM weniger dafür hat sich die Verpflichtung schon ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juni 2016 Jetzt brauchen wir zwei neue DMs. Alles Gute, Philipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Juni 2016 War zu erwarten, dass er nicht zurück kommt. Hätte er es schaffen wollen, dann hätte er sich im Winter durchkämpfen müssen. Zumindest es versuchen. Viel Glück weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Gibt's für einen Spieler mit Vertrag nicht normalerweise Geld ? Der LASK oder wer auch immer darf den jetzt ablösefrei haben...? ich würd den ned mal ablösefrei wieder zu uns zurück nehmen. war wohl einer der schlechtesten akteure im frühjahr ... permanent unauffällig und lustlos am rasen ... dazu machte er sich bei den lask fans noch einen "schmalen schuh" als er in einem interview erklärte "Es ist kein Geheimnis, dass Rapid der größte Verein in Österreich ist, danach kommt nichts mehr. " ... das hören vielleicht, oder ganz sicher die rapid fans gerne, bei uns lask fans kommt sowas - besonders wenn man schon unsere farben trägt, alles andere als gut an ... bearbeitet 8. Juni 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 Im DM muss jetzt aber wirklich endlich gehantelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2016 Der wird es schwer haben, anderswo in der Buli unterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Ich frag mich bei so "einvernehmlichen" lösungen immer wie hoch die entschädigung für den ist der auf viel kohle verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2016 Ich frag mich bei so "einvernehmlichen" lösungen immer wie hoch die entschädigung für den ist der auf viel kohle verzichtet Zumindest 30% der Summe wird er schon bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2016 Hätt heut vor einem Jahr einer gesagt, dass Huspek vor Tomi einen Abgang macht, hätten wohl alle gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 Das Ende eines Missverständnisses. Hätte mir bei seiner Verpflichtung eigentlich gedacht, dass er zumindest ein passaber Kaderspieler wäre, der mit seiner Schnelligkeit eine gewisse Gefahr ausstrahlt und von den drei Grödigern am schnellsten Fuß fassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts