Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juni 2016 So, mit der Entlassung von Barisic und der Verpflichtung von diesem Deutschen sind meine letzten Sympathien komplett erloschen, somit ist die österreichische Bundesliga für mich gestorben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Gutes Interview im Kurier mit Müller. Geht auf die Systemfrage, Kainz, den haberer Verdacht, usw. ein. Ist auch schon online. Bitte sehr: http://kurier.at/sport/fussball/mueller-ueber-bueskens-ein-neuer-reiz-wird-guttun/203.386.967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) wie sagt meine 3-jährige nichte so gerne: Na schau ma mal. kann das ganze immer noch nicht einschätzen und bin wirklich gespannt, wie sich das entwickeln wird. das interview streichelt die zuversicht a bissi in bestimmten bereichen, der laola-artikel kitzelt die skepzis in anderen bereichen. es bleibt spannend. bearbeitet 9. Juni 2016 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2016 So, mit der Entlassung von Barisic und der Verpflichtung von diesem Deutschen sind meine letzten Sympathien komplett erloschen, somit ist die österreichische Bundesliga für mich gestorben. dann baba und foi net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 dann baba und foi net Burschi schickt alle in den Krieg die auf Rapid angefressen sind,des ist schon einen ganze Kompanie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Das Interview mit Müller Der windet sich auch, wie es nur geht. Find ich geil, dass alles so direkt angesprochen wurde - dass Barisic offensichtlich keine Ahnung von seinem Rauswurf hatte, dass Büskens 4-4-2 spielen lässt, dass sie angeblich keinen Kontakt hatten Für dumm verkaufen braucht uns Müller nicht. Der Mann hat nicht mal die Eier zu sagen "Wir wollten heuer einen Titel gewinnen, das hat Barisic nicht geschafft, deshalb ist er weg" - das wäre vielleicht auch nicht ganz die Wahrheit, aber zumindest ein Grund. So ist das nur Wischiwaschi, einen klaren Grund für den Trainerwechsel kann Müller nicht geben. So, mit der Entlassung von Barisic und der Verpflichtung von diesem Deutschen sind meine letzten Sympathien komplett erloschen, somit ist die österreichische Bundesliga für mich gestorben. Das tut uns sehr leid, viel Spaß mit der Serie A. Hoffentlich wird nie ein Nicht-Italiener Juventus-Trainer, sonst erlischen deine gesamten Sympathien auch dort. Sehr traurig. bearbeitet 9. Juni 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juni 2016 Burschi schickt alle in den Krieg die auf Rapid angefressen sind,des ist schon einen ganze Kompanie Und Staro haut ihnen noch den Schlapfen nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Das Interview mit Müller Der windet sich auch, wie es nur geht. Find ich geil, dass alles so direkt angesprochen wurde - dass Barisic offensichtlich keine Ahnung von seinem Rauswurf hatte, dass Büskens 4-4-2 spielen lässt, dass sie angeblich keinen Kontakt hatten Für dumm verkaufen braucht uns Müller nicht. Der Mann hat nicht mal die Eier zu sagen "Wir wollten heuer einen Titel gewinnen, das hat Barisic nicht geschafft, deshalb ist er weg" - das wäre vielleicht auch ganz die Wahrheit, aber zumindest ein Grund. So ist das nur Wischiwaschi, einen klaren Grund für den Trainerwechsel kann Müller nicht geben. Habe mir genau dasselbe gedacht. Gutes Interview bzw. gute Fragen vom Kurier. Hoffentlich geht das heute um 13:00 Uhr weiter. Vor allem von einem "sauberen Schnitt" zu sprechen, ist bei dieser Konstellation bzw. Kommunikation nach außen eher ein schlechter Scherz. Außerdem wird klar, dass die Verlängerung Barisics ein (weiterer) großer Fehler Müllers war. Wenn er schon länger alles in Frage gestellt hat, kann er doch nicht den Trainer vorzeitig verlängern?! Aber egal, hat man halt den nächsten Trainer ausgezahlt. Das Wort Dampfplauderer beschreibt Müller perfekt. Viel reden...aber nichts dahinter. Mir wäre lieber unsere Verantwortlichen gäben weniger Statements, diese sollten dann aber auch stimmig und ehrlich sein. bearbeitet 9. Juni 2016 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2016 Das Interview mit Müller Der windet sich auch, wie es nur geht. Find ich geil, dass alles so direkt angesprochen wurde - dass Barisic offensichtlich keine Ahnung von seinem Rauswurf hatte, dass Büskens 4-4-2 spielen lässt, dass sie angeblich keinen Kontakt hatten Für dumm verkaufen braucht uns Müller nicht. Der Mann hat nicht mal die Eier zu sagen "Wir wollten heuer einen Titel gewinnen, das hat Barisic nicht geschafft, deshalb ist er weg" - das wäre vielleicht auch ganz die Wahrheit, aber zumindest ein Grund. So ist das nur Wischiwaschi, einen klaren Grund für den Trainerwechsel kann Müller nicht geben. Das tut uns sehr leid, viel Spaß mit der Serie A. Hoffentlich wird nie ein Nicht-Italiener Juventus-Trainer, sonst erlischen deine gesamten Sympathien auch dort. Sehr traurig. Sehe ich genauso. Und wenn er heuer einen Titel gewinnen wollte, hätte er einen vernünftigen Jelic ersatz auftreiben sollen. Aber da hat ja scheints die kohle noch nicht ausgereicht. Linke Bazille Ich sehs halt nach wie vor so. Zoki hat aus der Truppe mehr raus geholt als was wirklich drin war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Juni 2016 Vor allem von einem "sauberen Schnitt" zu sprechen, ist bei dieser Konstellation bzw. Kommunikation nach außen eher ein schlechter Scherz. Das ist die geilste Aussage, die hätte ich fast übersehen - sensationell. Barisic hat(te) offensichtlich keine Ahnung und Müller redet was von sauberem Schnitt. Ich bin sicher nicht zufrieden gewesen mit Zokis Fußball, aber das was hier passiert sein dürfte hat er sich IMO nicht verdient. Wenn mans recht bedenkt kam von Müller bisher extrem wenig... wie du sagst viel Dampfplauderei, aber wenig dahinter. Und wenn er wirklich glaubt, dass sein Schicksal nicht an Büskens' Leistungen geknüpft ist, dann kann ich ihm echt nicht helfen. "Büskens ist nicht mein Freund, Hawara"... das kannst du deiner Oma erzählen, lieber Andreas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 An die die sascha lewandowski gefordert haben, der ist heut verstorben http://www.focus.de/sport/fussball/trainierte-zuletzt-union-berlin-sascha-lewandowski-ist-tot_id_5610959.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2016 "Büskens ist nicht mein Freund, Hawara"... das kannst du deiner Oma erzählen, lieber Andreas. Die glaubt eam a nix mehr. :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 9. Juni 2016 So, mit der Entlassung von Barisic und der Verpflichtung von diesem Deutschen sind meine letzten Sympathien komplett erloschen, somit ist die österreichische Bundesliga für mich gestorben. Na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. Juni 2016 An die die sascha lewandowski gefordert haben, der ist heut verstorben http://www.focus.de/sport/fussball/trainierte-zuletzt-union-berlin-sascha-lewandowski-ist-tot_id_5610959.html Heilige Scheisse! War der Gemütszustand doch schlimmer, als angenommen! Vor ein paar Monaten wurde auf Sky über Lewandowski berichtet und in diesem Zusammenhang auch angesprochen, dass immer mehr Fussballtrainer in Gefahr laufen, auszubrennen. Scheinbar frisst das Geschäft nun seine Akteure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2016 Hab ich gerade gelesen von Lewandowski - sehr tragisch Hätt mir sehr getaugt der Bursch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts