Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

das macht er definitiv - ist auch kein abgehobener typ, wie teilweise die ehemaligen bayern spieler, die heute als trainer fungieren

Großartiger Seitenhieb!

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich kann diese künstliche Aufregung nicht ganz verstehen. Natürlich hat es riesige Probleme (sportlich und persönlich) bei uns gegeben und selbstverständlich waren diese Probleme ein Grund dafür, dass man sich von ZB getrennt hat. Man hat sich aber offensichtlich - trotz aller Überwerfungen - gemeinsam darauf geeinigt, dass man die Trennung so über die Bühne bringt, dass das für alle Beteiligten ohne Imageverlust passiert und man sich vielleicht sogar weiterhin in die Augen sehen kann. Das find ich top und sehr professionell.

Was erwartet man sich denn vom Sportdirektor. Dass er alles 1-1 nach außen plappert und die ganze Wahrheit erzählt. Fußball ist schon ein sehr dreckiges Geschäft und ich bin davon überzeugt, dass wir die ganze Wahrheit nicht hören wollen. Deswegen ist dieses "Alles Lüge" Geschrei auch ziemlich lächerlich....

Hugo weiß was geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

was hätte er erzählen müssen um dich innerhalb eines fünfminütigen interviews vom hocker zu hauen?

Etwas was man sich nicht schon von vornherein erwartet. Aber wenns dich und andere begeistert, dann solls so sein. Soll halt auch Leute geben die es anders sehen und eine andere Meinung haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Müller sagt am Dienstag im Interview, dass er mit Büskens imme rwieder in Kontakt stand, auch die letzten Jahre über. Zwei Tage später behauptet er im Kurierinterview das genau Gegenteil. Das ist schon ein sehr starkes Stück!

Aber gut dafür kann Büskens nichts, sympathisches Interview. Mit 2 Schalkern in der sportlichen Führung auf den Meister zu spekulieren ist übrigens gewagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Also z.B. ein Satz wie "Ich denke auch, dass sich Robert Gucher und Ola Toivonen gut in die Mannschaft integrieren und uns das nötige Plus an Qualität geben werden" hätte mich schon ordentlich beeindruckt.

Toivonen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.