Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich kann diese künstliche Aufregung nicht ganz verstehen. Natürlich hat es riesige Probleme (sportlich und persönlich) bei uns gegeben und selbstverständlich waren diese Probleme ein Grund dafür, dass man sich von ZB getrennt hat. Man hat sich aber offensichtlich - trotz aller Überwerfungen - gemeinsam darauf geeinigt, dass man die Trennung so über die Bühne bringt, dass das für alle Beteiligten ohne Imageverlust passiert und man sich vielleicht sogar weiterhin in die Augen sehen kann. Das find ich top und sehr professionell.

Was erwartet man sich denn vom Sportdirektor. Dass er alles 1-1 nach außen plappert und die ganze Wahrheit erzählt. Fußball ist schon ein sehr dreckiges Geschäft und ich bin davon überzeugt, dass wir die ganze Wahrheit nicht hören wollen. Deswegen ist dieses "Alles Lüge" Geschrei auch ziemlich lächerlich....

Da hast du schon recht. Wobei die Aufregung sicher nicht künstlich ist.

Und ich erwarte mir von einem Sportdirektor sicherlich mehr, als das, was unserer bisher gezeigt hat. Denn ganz ehrlich, dem nach kann ich seine jetztige Entscheidung eigentlich auch nur anzweifeln.

Ich habe eher das Gefühl, dass seit dem EL Erfolg irgendwo der Größenwahn ausgebrochen ist. Gerade er als Sportdirektor sollte sehr wohl einschätzen können, was wir hier an Spielermaterial haben. Er sollte sehen können dass es an einem Stürmer fehlt, der seine 20 Tore Plus in der Gurkerl Liga macht.

Dass wir junge Spieler haben die nunmal keine Garantie für konstante Leistungen, sowohl sportlich als auch Mental darstellen. Usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
vernünftige Antworten ohne zu sehr einem Honig ums Maul zu schmieren, ich hoffe er kann die Mannschaft im Hinlick der Mentalität, welche man den Deutschen allgemein nachspricht, auf ein höheres Level hieven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich muss sagen, ich habe ihn von früher wesentlich unsympathischer in Erinnerung gehabt.

Dieses Interview gibt mir aber Hoffnung, dass Büskens hier etwas erreicht mit seinem emotionalen Ansatz. Bin gespannt ob ihm das gelingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schwindlig die offizielle Story auch ist, möglicherweise ist sie Barisic aus irgendeinem Grund nicht unrecht. Sonst hätte er wohl schon öffentlich protestiert.

Meine gelesen zu haben, dass es eine Vereinbarung gibt wonach Zoki jetzt mal eine Zeit lang nichts zu dem Thema sagt.

Persönlich hab ich mich mittlerweile damit abgefunden, dass man als Fan meist angeschmettert wird und man sich die Wahrheit selbst zusammen basteln muss.... diesbezüglich gibts wohl kaum Ausnahmen.

Ja das ist scheinbar richtig. Irgendwie traurig und mühsam.

Ich bin lediglich froh, dass man diesen schweren Fehler ( die Verlängerung von Zoki ) besser gelöst hat als bei Schöttel. Damals hab ich mich echt gefragt, obs ihnen oben rein geregnet hat.

Das ist sehr, sehr richtig und für mich der positivste Aspekt bei dem Ganzen, auch wenn es im Endeffekt schon sehr zu hinterfragen ist warum man ihn dann vor Wochen verlängert hat (noch dazu längerfristig). Jedenfalls hoffe ich, dass man nun endgültig dazugelernt hat und bei den Trainern nur mehr 1-Jahresverträge abschließt.

So, bin gespannt auf die heutige PK ( ich hoffe, der ORF führt uns ned wieder vor, wie man einen Sandplatz abzieht ) und hoffe, dass Büskens mir meine Skepsis schnellstens wieder austreibt.

Da bin ich auch schon gespannt. Ich denke ja, dass ich mich mit seiner Art sehr schnell anfreunden werde, denke von dem her passt er perfekt zu Rapid. Aber mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dieses Interview gibt mir aber Hoffnung, dass Büskens hier etwas erreicht mit seinem emotionalen Ansatz. Bin gespannt ob ihm das gelingt

MM33

Mikes Mission 33

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gutes erstes Interview, gefällt. Macht einen sehr sympathischen Eindruck.

das macht er definitiv - ist auch kein abgehobener typ, wie teilweise die ehemaligen bayern spieler, die heute als trainer fungieren

ich freu mich auf ihn, mal schauen, was die pk heute offenbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der artikel stammt vom 9.2. Danach sind wir lächerlich im cup ausgeschieden, höchst peinlich im EC ausgeschieden (Rapid darf gegen keine Mannschaft mit 10:0 ausscheiden, es sei denn sie heißt barca, real, bayern und co), haben dann 5 Spiele in Folge ned gewinnen können (das 0:0 in Altach, zwar gute leistung aber die bringt auch keine tore/punkte, das 0:4 Zuhause gegen die Admira, die Auswärtsniederlage in Ried, die X partie gegen den Wac wo ich mich heute noch aufregen könnt und das unnötige Unentschieden gegen die Dosen) und in der 35 runde dann wieder ein x zuhause gegen einen vermeintlich kleinen Verein (Altach)

Also alles in allem denke ich kann ein Sportdirektor nach so vielen schlechten Ergebnissen seine meinung über den trainer zurecht ändern. 11 Niederlagen in der Liga (0:4 Daheim gegen die admira!!!), Daheim ausscheiden gegen die Admira im cup, und ein peinliches ausscheiden in europa lassen mmn zurecht den trainerstuhl bei Rapid wackeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Haut mich jetzt nicht zwingend vom Hocker das Interview, aber gut da gibts eine schöne Reihe von Trainerinterviews die mich nicht vom Hocker fallen haben lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haut mich jetzt nicht zwingend vom Hocker das Interview, aber gut da gibts eine schöne Reihe von Trainerinterviews die mich nicht vom Hocker fallen haben lassen. :davinci:

was hätte er erzählen müssen um dich innerhalb eines fünfminütigen interviews vom hocker zu hauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was hätte er erzählen müssen um dich innerhalb eines fünfminütigen interviews vom hocker zu hauen?

Also ich hätte mir jetzt schon erwartet, dass er sagt dass er hier ist um alle Titel zu gewinnen wo geben tut. :D :D :D

Schließlich wurde er ja genau deswegen geholt, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

was hätte er erzählen müssen um dich innerhalb eines fünfminütigen interviews vom hocker zu hauen?

Also z.B. ein Satz wie "Ich denke auch, dass sich Robert Gucher und Ola Toivonen gut in die Mannschaft integrieren und uns das nötige Plus an Qualität geben werden" hätte mich schon ordentlich beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.