Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Dass der Vorstand keine Ahnung von Fußball haben braucht, ist eine gefährliche Aussage. Das braucht kein überdrüber Fachmann sein, aber einer, der zuvor noch nie einen Ball gesehen hat, wird es in vielen Belangen sehr schwer haben.

Du beziehst dich eh auf meinen Post, oder? Wenn ja, dann:

Ja klar, da gebe ich dir schon Recht. Sicher muss er auch erkennen können, ob sich das Schiff in die richtige Richtung bewegt. Von Krammer und seinem Team erwarte ich mir jedoch, dass sie die großen Strategen sind. Sie sollen sich um Sachen mit langem Planungshorizont kümmern. Das Stadion ist hierfür wohl das beste Beispiel. Eine Trainerentscheidung meiner Meinung nach - mit wenigen Ausnahmen - in der heutigen Zeit leider (?) nicht mehr. Dafür gibt es eben den Experten darunter.

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Und wer tut dann den Müller weg?

Unter anderem Krammer.

Hierzu hätte ich eh eine Frage: Hat Krammer sportliche, von Müller unabhängige, Berater? Ich finde die Idee von Schalke, eine sportliche Strategieabteilung zu haben, nämlich gar nicht so schlecht. Speziell in Zeiten wie diesen.

steveme schrieb Gerade eben:

Naja, deine persönlichen Beleidgungen kannst dir sparen, du kennst mich nicht und nur weil dir meine Meinung net passt brauchst mi net so angehen wie in deinem ersten Post und auch jetzt, aber auf das möcht ich gar nicht eingehen.

Und du irrst wenn du glaubst der Vorstand muss keine Ahnung haben vom Fussball. Ein Vorstand besteht aus mehreren Personen und da muss die Balance passen.

Da hast du Recht, entschuldige dafür!

In diesem Fall konnte ich mich leider nicht zurückhalten, weil du einerseits Personen Dummheit unterstellst, und auf der anderen Seite etwas forderst, was .. lassen wir es.

Aber nochmal, worauf ich eigentlich in meinem ersten Posting hinauswollte: Es darf nicht sein, dass über Müller, so lange er im Amt ist, hinweg entschieden wird. Das tut man weder in einem gut geführten Unternehmen, noch sollte man das bei einem Sportverein tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Büskens ist nach der heutigen Leistung der Mannschaft für mich leider nicht mehr haltbar.

Das war weniger als nichts, ich bin sehr enttäuscht.

Schade, dass ich mal einen Trainerrauswurf fordere, aber bei alles Sympathie, die Mannschaft ist kaputt.

Jancker darf man dann bitte auch gleich wieder abschneiden.

So blöd es klingt, aber ein Pacult Typ wäre für mich im Moment die beste Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
flanders schrieb vor 17 Minuten:

So eine Freundin dann aufgeben :nein:

 

Sie hat ihn aufgegeben, weil er einfach nichts vom Innenleben der Rapid weiß. Wenn alles von ihr kommt, es eine reine Einbahnstraße ist, dann haut sie klarerweise den Hut drauf. Denn irgendwann reicht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Büskens ist nach der heutigen Leistung der Mannschaft für mich leider nicht mehr haltbar.

Das war weniger als nichts, ich bin sehr enttäuscht.

Schade, dass ich mal einen Trainerrauswurf fordere, aber bei alles Sympathie, die Mannschaft ist kaputt.

Jancker darf man dann bitte auch gleich wieder abschneiden.

So blöd es klingt, aber ein Pacult Typ wäre für mich im Moment die beste Option.

Bei einer Trainer Entlassung gehört ein Neustart her und alle Altlasten entsorgt .

Für mich wäre ein Kühbauer im Moment der Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb Gerade eben:

Der Müller soll auf den Knien rutschend den Zocki zurückholen...

Obowohl es eine der weniger, sinnvollen Entscheidungen wäre, die erfolgsversprechend ist, wird das (leider) nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
valderama schrieb vor 53 Minuten:

Von Büskens muss man sich jetzt trennen.

Aber bei Namen wie Canadi stellt sich ein ungutes Speibgefühl ein - das wäre ein Scheitern mit Ansage inklusive einem erhöhten Unsympathiefaktor.

Was hat Canadi verbrochen, und ob er den Fans sympathisch oder unsympathisch ist, darf kein Auswahlkriterium sein; der Mann versteht sein Handwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Morgige Schlagzeile dann wohl: Dieser Trainerwechsel kam zu früh für die junge Mannschaft.

Sehr schade, hätte nicht gedacht dass man so in der Versenkung verschwindet. Zoki hat mich mit seinen In Game entscheidungen zwar schon lange genervt, aber anscheinend konnte er irgendetwas besser. 

 

Projekt definitiv gescheitert, ist mehr als bitter. Hätte es ihm gewünscht bei uns erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
patierich schrieb vor 3 Minuten:

Wir hätten schon viel in dieser Saison, nur haben wir nicht.

Das Fazit der kurzen Ära Büskens .. Pleiten, Pech und Pannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Tja was soll man noch großartig sagen!?

Die Worte von Büskens zu Beginn weckten bei mir durchaus Hoffnung das mit ihm was weiter geht. Hab jedoch von Beginn weg kein gutes Gefühl gehabt das er den kompletten Trainerstab mitübernommen hat - diese Tatsache ist für mich nach wie vor die Wurzel des Übels in unserem teilweise beschämenden, faden und emotionslosen Spiel.

Der neue Trainer (und es muss ein neuer kommen) muss genau hier ansetzen. Weg mit den Strukturen und Personen die seit Peter Schöttel bei uns den Ton angeben.

Der Zeitpunkt einen neuen Trainer zu finden ist natürlich sehr, sehr schwierig. Daher würde ich Kühbauer einen Vertrag bis Saisonende anbieten und schauen was er aus dieser Mannschaft macht - wichtig wäre es hierbei ihm einen Trainerstab zur Verfügung zu stellen der eine gewisse Qualität besitzt und ihm über seine derzeitigen Schwächen (die er sich noch hat) hinweg hilft.

Über die Variante mit Hicke muss ich schon ziemlich schmunzeln. Der würde eben genau mit diesem Trainerstab weiterwurschteln...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Korki14 schrieb vor 6 Minuten:

Daher würde ich Kühbauer einen Vertrag bis Saisonende anbieten und schauen was er aus dieser Mannschaft macht - wichtig wäre es hierbei ihm einen Trainerstab zur Verfügung zu stellen der eine gewisse Qualität besitzt und ihm über seine derzeitigen Schwächen (die er sich noch hat) hinweg hilft.

Du forderst einen Trainer, der seine Schwächen erst bei uns ausmerzen soll? Da kann man gleich Büskens behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.