Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

ASB-Gott
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Ok, das kann ja nur Satire sein, was du von dir gibst.

Wenn ich 15 Meter vorm Tor keine Lösungen habe liegts an der Qualität der Spieler..das war heute das Problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narya schrieb vor 1 Minute:

Geh leck. Du hast so keine Ahnung von irgendwas, mich wunderts ja, dass du Bildschirm von Tastatur unterscheiden kannst. (Wobei, so sicher bin ich mir da bei dir eh nicht.)

Hat wohl einen Touchscreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Truppe hat sicher auch auf Grund von Verletzungen nicht die Qualität eine durchschnittliche Kärntner Mannschaft zu schlagen .

Seh bei Büskens weniger Schuld als bei Müller weil für die Zusammenstellung ist der Sportdirektor verantwortlich und als Büskens kam waren der Großteil der Transfers abgeschlossen also Barisic ist auch für ein Großteil der Mannschaft mitverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
oestl schrieb Gerade eben:

Wenn ich 15 Meter vorm Tor keine Lösungen habe liegts an der Qualität der Spieler..das war heute das Problem..

Soweit vorne waren wir heute ja nicht einmal. Zumindest bis zur 60.Minute bis ich abgedreht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narya schrieb vor 3 Minuten:

Geh leck. Du hast so keine Ahnung von irgendwas, mich wunderts ja, dass du Bildschirm von Tastatur unterscheiden kannst. (Wobei, so sicher bin ich mir da bei dir eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich 15 Meter vorm Tor keine Lösungen habe liegts an der Qualität der Spieler..das war heute das Problem..

Bitte jetzt erkläre wir was daran "echt gut" ist, wenn man 15m vor dem Tor keine Lösungen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Von Büskens muss man sich jetzt trennen.

Aber bei Namen wie Canadi stellt sich ein ungutes Speibgefühl ein - das wäre ein Scheitern mit Ansage inklusive einem erhöhten Unsympathiefaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir macht ja bei der nächsten Trainerentscheidung Sorgen, dass es Müller anscheinend primär ums Malochen und weniger ums Fußball spielen geht. Normalerweise müsste man sofort Canadi holen, aber ich bin mir nicht mehr sicher, wie gut Müller potenzielle Trainer einschätzen kann.

gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Die Truppe hat sicher auch auf Grund von Verletzungen nicht die Qualität eine durchschnittliche Kärntner Mannschaft zu schlagen .

Seh bei Büskens weniger Schuld als bei Müller weil für die Zusammenstellung ist der Sportdirektor verantwortlich und als Büskens kam waren der Großteil der Transfers abgeschlossen also Barisic ist auch für ein Großteil der Mannschaft mitverantwortlich.

Der Kader ist unser kleinstes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Die Truppe hat sicher auch auf Grund von Verletzungen nicht die Qualität eine durchschnittliche Kärntner Mannschaft zu schlagen .

Seh bei Büskens weniger Schuld als bei Müller weil für die Zusammenstellung ist der Sportdirektor verantwortlich und als Büskens kam waren der Großteil der Transfers abgeschlossen also Barisic ist auch für ein Großteil der Mannschaft mitverantwortlich.

was soll das mit der zusammenstellung. einen so großen kader wie heuer hatten wir noch nie. wir sind fast überall wirklich doppelt besetzt.

sicher haben einige verpflitungen noch nicht so eingeschlagen wie erhofft. aber von der zusammenstellung ist das mehr als ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

ich befürchte ja die Trainerdiskussion gibt es nur hier. Passieren wird wieder gar nichts.

Nein nein die gibts schon. Man muss sich die reaktionen von büskens auf die fragen auf seinen posten anschauen von vor paar wochen und heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Verletztenliste hin oder her, Junge hin oder her, diese und viele andere Partien darfst du als Rapid einfach nicht verlieren. Der WAC war irgendwas. Eine Chance durch Jacobo (?) und de Freistoss. Und wir schaffen es nicht diese Gurken aus dem Stadion zu schiessen, nein sie drücken uns ein Tor rein.

Es läuft immer wieder aufs selbe hinaus, seit Monaten nein teils seit Jahren. Sind wir vorne spielen wir zurück, laufen am 16er entlang oder passen quer. Pässe kommen zu ungenau oder gar nicht an. Selbst wenn wir im Strafraum sind, passen wir zurück. Von den Stoppfehlern und Probleme  im weiterverarbeiten fang ich lieber gar nicht an sonst platzt mir ein Aderl.

Das ist einfach irgendwas, aber nichts an dem man nicht arbeiten könnte. Mit einem passerl links einem passerl rechts, einem zurück machst du es solch biederen Manschaften halt auch leicht.

Nachdem dies auch unter Büskens nicht besser wird (ich schreib nur Jelic am Flügel), baba.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
valderama schrieb vor 6 Minuten:

 

Aber bei Namen wie Canadi stellt sich ein ungutes Speibgefühl ein - das wäre ein Scheitern mit Ansage inklusive einem erhöhten Unsympathiefaktor.

wieso glaubst du das? ob er einem sympathisch ist oder nicht mal davon abgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.