Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es ist klar, dass es mit Büskens nicht weitergehen kann. Aber man darf nicht vergessen, dass das gesamte Trainerteam die Schuld trägt für dieses konzeptlose Auftreten. Jancker und Hickersberger haben seit Jahren die Chance Input zu geben. Was kommt da? Von Hedl will ich gar nicht mehr sprechen, unsere Goalies entwickeln sich, wenn überhaupt, aus reiner Selbstmotivation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

Hannover wäre auch von Mourinho nicht mehr zu retten gewesen ;) . 

Als Stindl im April das Szepter übernommen hat ist der Punkteschnitt aber rasant raufgegangen, hätte man gleich ihn statt Schaaf im Winter eingestellt könnte ich mir durchaus vorstellen dass Hannover heute noch erstklassig wäre.

Aber da lag es wohl eher daran dass Schaaf überhaupt nicht zu so einer Mannschaft passt, er ist ja eher offensivfreudiger Trainer bekannt und warum ihn dann der Tabellenletzte engagiert bleibt wohl ein Geheimnis von Kind, das konnte von vornherein nicht gut gehen. 

In Frankfurt dürfte er sich halt total mit der Mannschaft verkracht haben, hat vielleicht punktemäßig recht gut geklappt aber als Erfolg kann man diese Zeit wohl nicht werten.

Bei Slomka geb ich dir aber recht, auch wenn ich es seltsam finde dass viele Fans so ein positives Bild von ihm haben, er selbst aber seit fast 3 Jahren ohne Job dasteht, da passt dann auch irgendwas nicht. Auf Rapid warten wird er ja wohl nicht ... :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Er hat selber mal Fussball gespielt, deshalb kennt er die Mechanismen so genau und weiß ganz konkret was los ist bei uns....

Ist das Ironie? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
flanders schrieb vor einer Stunde:

Es zeigt sich einfach, dass es ein Fehler war einen Trainer mit so einem miesen Werdegang einzustellen. Büskens haben sie zuletzt überall rausgeschmissen und nirgends hatte er Erfolg. Das zieht sich jetzt zu Rapid, wir bauen kontinuierlich ab. 4 Siege aus 11 Partien sind ein Witz, von den letzten 7 Ligaspielen überhaupt nur eines gewonnen. 

Es ist jetzt schon klar, dass man mit dem Losertrainer nicht in die neue Saison gehen wird. Da muss man jetzt schon die Reißleine ziehen, alles andere hat ja keinen Sinn mehr. 

Die Bestellung von Büskens ärgert mich auch maßlos. Ich hoffe Müller versucht jetzt nicht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, indem er als Trotzreaktion, oder einem "Ihr werdet euch noch wundern, wie gut Buyo wirklich ist", länger an Büskens festhält, als er es bei anderen Trainern tun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
dobie schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir am Donnerstag und das Derby verlieren, dann ist Büskens weg.

Das Derby verlieren wir sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten:

ich hab Angst vor den nächsten Wochen

ich nicht. unser letzter meistertitel ist schon wieder fast 10 jahre her. seitdem gurken wir saison für saison mit den selben scheiß problemen in unterschiedlich starker ausprägung herum. heuer ist zwar ärgerlich, aber weiß gott nix neues. wir werden schon irgendwann die reißleine ziehen und dann beginnt mit einem neuen trainer halt das spiel wieder von vorne (phase 1: hoffnung, phase 2: ernüchterung, phase 3: frustrierung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Schlimm ist ja, dass es gar nicht ausgeschlossen scheint, dass die Austria den ersten Liga-Sieg in unserem Stadion holt und das für uns alle wahrscheinlich das Ende mit Schrecken statt dem Schrecken ohne Ende sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dobie schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir am Donnerstag und das Derby verlieren, dann ist Büskens weg.

wenn wir eine gute sportliche führung haben sollten, dann darf büskens nicht mehr auf der bank sitzen völlig überfordert ,was das wort von krammer zählt wir wollen titel gewinnen sieht jeder jetzt ,auch so ein sprüche klopfer ,der rüückstand ist eine schande büskens müsste schon seid 2 wochen arbeitslos sein nach dem ried spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt machtveuch nicht ins hemd,  ich bin zuversichtlich, dass gestern büskens ein knopf aufgegangen ist! er wird sich was eeinfallen lassen bezüglich eines zweiten stürmer, gestern hat es doch gut funktioniert mit zwei stürmern und den hohen flanken.

Und mocinic ffür altach zu opfern wär fahrlässig gewesn, im derby brauchen wir mocinic eher als gegen altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Capulcu schrieb vor 1 Stunde:

Es ist klar, dass es mit Büskens nicht weitergehen kann. Aber man darf nicht vergessen, dass das gesamte Trainerteam die Schuld trägt für dieses konzeptlose Auftreten. Jancker und Hickersberger haben seit Jahren die Chance Input zu geben. Was kommt da? Von Hedl will ich gar nicht mehr sprechen, unsere Goalies entwickeln sich, wenn überhaupt, aus reiner Selbstmotivation.

Hickersberger gibt seit Jahren Input. Das ist ja das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt machtveuch nicht ins hemd,  ich bin zuversichtlich, dass gestern büskens ein knopf aufgegangen ist! er wird sich was eeinfallen lassen bezüglich eines zweiten stürmer, gestern hat es doch gut funktioniert mit zwei stürmern und den hohen flanken.

Und mocinic ffür altach zu opfern wär fahrlässig gewesn, im derby brauchen wir mocinic eher als gegen altach

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Na endlich, dachte mir schon, wo sind die naiven Optimisten hin.. 

Büskens ist höchstens ein Knopf in der Hose aufgegangen. 

Altach war genauso wichtig wie das Derby, die Ausreden bei der PK waren einfach peinlich. 

Bin mir sicher, beim Derby kommt wieder die Hosenscheisseraufstellung und Büskens fliegt dann hoffentlich volée in den Ruhrpott. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten