Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich hab zu Büskens noch keine Meinung, weil ich ihn viel zu wenig kenne. Ob Gisdol, Slomka oder ein anderer besser gewesen wären... keine Ahnung. Lassen wir den neuen einfach mal in Ruhe arbeiten.

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, Mike!

ASB und Ruhe? ja.

Block West und Ruhe? Wohl eher nicht, immerhin haben die per Spruchband den Titel und Cuptitel als Saisonvorgabe eingefordert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätten wir wohl doch Alar behalten sollen :=

ein richtiges 4-4-2 Spielermaterial haben wir ja gar nicht ...

würde bedeuten, dass es einen enormen Kaderumbruch geben müsste. Mit dem aktuellen Kader bringst kein vernünftiges 4-4-2 zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Büskens passt von seiner Mentalität perfekt zum Verein und ich glaub dass er handwerklich zumindest soweit okay ist, dass er ordentlich was aus der Mannschaft rausholen kann. Er kommt für mich aber halt auch mehr über die emotionale Schiene als dass er der Ober-Fachmann ist. Bin sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ich will den Zoki zurück -.-

:laugh: :laugh: soll ich wirklich alle Threads über Zoki hervor holen, wo man jeden anderen Trainer lieber gehabt hätte?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist der nicht eher ein Hawerer von Schulte? der damals Trainer bei Düsseldorf und Mitgrund war, warum Schulte von Rapid weg und dorthin gegangen ist?

oder verwechsel ich da jetzt was? aber Müller wurde ja auch über Empfehlung/Initiative von Schulte geholt, wahrscheinlich sind die alle 3 verhawert untereinander

grundsätzlich find ich daran aber nix verkehrt, wenn der Sportdirektor und der Trainer befreundet sind, das diametrale Gegenteil Hörtnagl - Pacult hab ich noch in schlechtester Erinnerung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Da fuck! Sehr skeptisch, aber ich lasse mich gerne überraschen. Herzlich Willkommen in Hütteldorf, Mike.

Das Ganze riecht extrem nach Freunderlwirtschaft, Büskens wird sofort liefern müssen, um den Verdacht auszuräumen. So aus dem Stand ist das für mich kein / nur ein sehr mäßiges Upgrade zu Zoki.

Dem schließe ich mich an.

Wenn's schiefgeht, hoffe ich auf eine Schulte-Rückkehr nächstes Jahr, von dem ich mehr halte als von Müller. Nichtsdestotrotz hat Büskens einen Vertrauensvorschuss verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.