McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Oktober 2016 oestl schrieb vor 2 Minuten: Du schließt Trainer mit Rapid Vergangenheit aus ! Also alle anderen sind dann zwingend erfolgreich - wie man jetzt sieht..Ich hätte nie gedacht das ich mir ZOKI (2x Vizemeister u. Überwintern im EC) (also total unerfolgreich) so sehr zurück wünsche!! Da muß man sich aber schon auch die Voraussetzungen anschauen - Kader, Spielerverkäufe, Finanzen oder kurz vorm Zusperren... Der Gedanke kann eig. nur sehr romantisch angehaucht sein... Zocki machte mich wahnsinnig mit seiner stoischen Art auf der Trainerbank und seinen viel zu späten Wechseln wenn das Spiel eig. schon fast aus war u wir hinten waren.... Aber immerhin hatte Zocki als Hauptproblem 'nur' die Trefferquote... Eben drum ja auch mein Vergleich mit der Obstschale Jeder Trainer hat(te) ander Vorasusetzungen; im Grunde musst ja Trainer ohne Krösus in der Liga (RB, davor FK Stronach) noch mehr in die Pflicht nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2016 Interessant find ich ja, dass es bei der Austria und besonders Salzburg, die nüchtern betrachtet nicht wirklich besser dastehen als wir (magere 2 Pünktchen mehr in der MS, EL-Gruppe erreicht, im direkten Duell nicht besser gewesen) nicht mal im Ansatz eine Trainerdiskussion gibt. Bei RB hat Freund mal kurz Unmut geäußert, was keinen interessiert hat. Und die beiden sollten eigentlich einen Vorteil haben, weil der Trainer dort schon 12 bzw. 6 Monate länger im Amt ist. Schon klar, dass man mit unserer Entwicklung bzw. dem Großteil der Leistungen in den letzten ~2 Monaten nicht zufrieden sein kann. Aber nach 3 Monaten bereits das endgültige Scheitern von MB auszurufen, find ich stark übertrieben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Interessant find ich ja, dass es bei der Austria und besonders Salzburg, die nüchtern betrachtet nicht wirklich besser dastehen als wir (magere 2 Pünktchen mehr in der MS, EL-Gruppe erreicht, im direkten Duell nicht besser gewesen) nicht mal im Ansatz eine Trainerdiskussion gibt. Bei RB hat Freund mal kurz Unmut geäußert, was keinen interessiert hat. Und die beiden sollten eigentlich einen Vorteil haben, weil der Trainer dort schon 12 bzw. 6 Monate länger im Amt ist. Schon klar, dass man mit unserer Entwicklung bzw. dem Großteil der Leistungen in den letzten ~2 Monaten nicht zufrieden sein kann. Aber nach 3 Monaten bereits das endgültige Scheitern von MB auszurufen, find ich stark übertrieben. Also bei uns gibt es schon auch eine Trainerdiskussion. So ist es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2016 adihuetter schrieb Gerade eben: Also bei uns gibt es schon auch eine Trainerdiskussion. So ist es nicht. OK, hab ich noch nicht wirklich mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2016 B.G.KnoccOut schrieb vor einer Stunde: wenn ich die wahl zwischen kühbauer, lederer, herzog und büskens hätte, würde ich jedesmal büskens nehmen, nur soviel dazu wieviel man von den anderen 3 kandidaten als trainer bei rapid erwarten könnte. solche vorschläge können nicht ernst gemeint sein, ja büskens ist gescheitert und man wird sich, sobald es nicht um 100% besser wird, im winter von ihm trennen aber keiner der oben genannten kandidaten darf für einen trainerposten bei rapid auch nur annähernd in frage kommen. dem einzigen den ich es zutrauen würde wäre lederer aber das wäre zum jetzigen zeitpunkt viel zu früh. über den rest braucht man nichtmal diskutieren. canadi könnte klappen aber auch da hab ich eher das bauchgefühl das für ihn rapid eine nummer zu groß ist aber unter den oben genannten hat er auf allefälle das größte potential bisweilen angedeutet. Guter Beitrag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Oktober 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 54 Minuten: 2 verlorene Cup Finali Da kam man wenigstens noch in ein Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Interessant find ich ja, dass es bei der Austria und besonders Salzburg, die nüchtern betrachtet nicht wirklich besser dastehen als wir (magere 2 Pünktchen mehr in der MS, EL-Gruppe erreicht, im direkten Duell nicht besser gewesen) nicht mal im Ansatz eine Trainerdiskussion gibt. Bei RB hat Freund mal kurz Unmut geäußert, was keinen interessiert hat. Und die beiden sollten eigentlich einen Vorteil haben, weil der Trainer dort schon 12 bzw. 6 Monate länger im Amt ist. Schon klar, dass man mit unserer Entwicklung bzw. dem Großteil der Leistungen in den letzten ~2 Monaten nicht zufrieden sein kann. Aber nach 3 Monaten bereits das endgültige Scheitern von MB auszurufen, find ich stark übertrieben. die austria steht vergleichsweise gut da. da sollte man die kirche schon im dorf lassen. die haben mittlerweile einen anderen anspruch und können nicht erwarten dass sie sofort um den titel mitspielen. heuer sinds endlich wieder international vertreten und in der liga sind sie vor uns, wenn auch knapp. das ganze mit einem minimalaufwand am transfermarkt. wir haben recht lautstark den titel als ziel ausgegeben (mMn der erste fehler) und x mio in transfers investiert. die erwartungen wurden extrem geschürt - da ist es klar dass wir angesichts der gezeigten leistungen und eroberten punkte eine trainerdiskussion haben. salzburg ist wieder ein anderes pflaster. da schert es mittlerweile nur noch wenige was geschieht - so kommt es einem vor. außerdem hat garcia einen bonus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die austria steht vergleichsweise gut da. da sollte man die kirche schon im dorf lassen. die haben mittlerweile einen anderen anspruch und können nicht erwarten dass sie sofort um den titel mitspielen. heuer sinds endlich wieder international vertreten und in der liga sind sie vor uns, wenn auch knapp. das ganze mit einem minimalaufwand am transfermarkt. wir haben recht lautstark den titel als ziel ausgegeben (mMn der erste fehler) und x mio in transfers investiert. die erwartungen wurden extrem geschürt - da ist es klar dass wir angesichts der gezeigten leistungen und eroberten punkte eine trainerdiskussion haben. salzburg ist wieder ein anderes pflaster. da schert es mittlerweile nur noch wenige was geschieht - so kommt es einem vor. außerdem hat garcia einen bonus. Ausgezeichnetes Posting, Ernstl The Wise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Oktober 2016 Picard schrieb vor 1 Minute: Ausgezeichnetes Posting, Ernstl The Wise! in letzter zeit bekomme ich ja häufig von dir lob - eigentlich unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. Oktober 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: in letzter zeit bekomme ich ja häufig von dir lob - eigentlich unglaublich Ja, Wahnsinn, die Welt steht nimmer lang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten: Schon klar, dass man mit unserer Entwicklung bzw. dem Großteil der Leistungen in den letzten ~2 Monaten nicht zufrieden sein kann. Aber nach 3 Monaten bereits das endgültige Scheitern von MB auszurufen, find ich stark übertrieben. Verfolgst du die Spiele live ? So etwas habe ich noch nie gesehen was die jetzt spielen !! Keiner für den Anderen da, keine Raumaufteilung, die Offensiven arbeiten nicht zurück, keine Zuteilung bei Standards - bei jedem hohen Ball müssen wir zittern... Die 3 Monate sind 5 Monate ! Und da gibt es NICHTS SCHÖN ZU REDEN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 17 Minuten: die austria steht vergleichsweise gut da. da sollte man die kirche schon im dorf lassen. die haben mittlerweile einen anderen anspruch und können nicht erwarten dass sie sofort um den titel mitspielen. heuer sinds endlich wieder international vertreten und in der liga sind sie vor uns, wenn auch knapp. das ganze mit einem minimalaufwand am transfermarkt. wir haben recht lautstark den titel als ziel ausgegeben (mMn der erste fehler) und x mio in transfers investiert. die erwartungen wurden extrem geschürt - da ist es klar dass wir angesichts der gezeigten leistungen und eroberten punkte eine trainerdiskussion haben. salzburg ist wieder ein anderes pflaster. da schert es mittlerweile nur noch wenige was geschieht - so kommt es einem vor. außerdem hat garcia einen bonus. völlig richtig und perfekt zusammengefasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2016 McKenzie1983 schrieb vor 42 Minuten: Und Krankl, H. Weber, Schöttel, Dokupil 2. Ära, Barisic,... Also eine klare Tendenz ist da nicht ersichtlich... Man könnte zudem auch sagen, es hat noch kein deutscher Trainer bei uns Erfolg gebracht. Aber das ist doch alles sehr subjektiv... ein Vergleich mit Birnen, Äpfeln, Mandarinen, Orangen, Zwtschken und Bananen sozusagen Man kann immer Argumente finden...Saison 88/89 Trainer Baric 4.Platz // Saison 89/90 Trainer Krankl 3. Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die austria steht vergleichsweise gut da. da sollte man die kirche schon im dorf lassen. die haben mittlerweile einen anderen anspruch und können nicht erwarten dass sie sofort um den titel mitspielen. heuer sinds endlich wieder international vertreten und in der liga sind sie vor uns, wenn auch knapp. das ganze mit einem minimalaufwand am transfermarkt. wir haben recht lautstark den titel als ziel ausgegeben (mMn der erste fehler) und x mio in transfers investiert. die erwartungen wurden extrem geschürt - da ist es klar dass wir angesichts der gezeigten leistungen und eroberten punkte eine trainerdiskussion haben. Eben, das größte Problem bei uns ist die (zu?) weit hochgeschraubte Erwartungshaltung. Emotionslos betrachtet haben wir einen neuen Trainer und eine massiv umgebaute Offensivabteilung (auch "dank" einer ordentlich Portion Pech mit den Verletzungen von SHFG und Schobi), die oft noch ziemlich stockt. Selbstverständlich muss sich bald mal eine Verbesserung einstellen, aber die Chance, diese Verbesserung herbeizuführen, sollte man Büskens auf jeden Fall noch geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2016 oestl schrieb vor 9 Minuten: Verfolgst du die Spiele live ? So etwas habe ich noch nie gesehen was die jetzt spielen !! Keiner für den Anderen da, keine Raumaufteilung, die Offensiven arbeiten nicht zurück, keine Zuteilung bei Standards - bei jedem hohen Ball müssen wir zittern... Die 3 Monate sind 5 Monate ! Und da gibt es NICHTS SCHÖN ZU REDEN !!! Ja, ich seh die Spiele live, so wie ziemlich alle in den letzten 10 Jahren und wenn du meinst, sowas wie jetzt noch nie gesehen zu haben, ist den Gedächtnis ziemlich schlecht. Sorry, dass ich mich nicht von Hysterie anstecken lasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts