Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten:

Verhandlungen (wenn auch letztlich gescheitert) über Trainerposten zumindest in 2014, mehrmals bei Transfers bei der Austria bedient, Start der Karriere ebendort. Jedesmal wenn es beim FAK eine Trainerdiskussion gibt ist Canadi Kandidat. Ist hier wirklich keine Affinität zu sehen? OK, dann hab ich was falsch verstanden. 

Diese Affinität ist aber ziemlich einseitig und kann eher den Verantwortlichen der Austria, als dem werten Damir nachgesagt werden, nachdem er uns schon mehrmals einen Korb gegeben hat.

Er hat zwar irgendwann einmal gesagt, dass es eine Ehre wäre für uns zu coachen, aber danach kamen dann eben die Absagen. So wie ich Canadi einschätze könnte er auch ein Angebot von Rapid ausschlagen, dann aber sicher nicht, weil er der Erzviolette ist, für den das gar nicht infrage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fürn Canadi is Rapid eine Nummer zu gross, wie damals fürn Zellhofer. Das sollte eigentlich allen eine Lehre gewesen sein dass man da ein gewisses standing und auch reputation braucht aber so wies ausschaut herscht bei uns wieder einmal kollektiver Gedächtnisschwund...net das erste Mal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steveme schrieb vor 7 Minuten:

Fürn Canadi is Rapid eine Nummer zu gross, wie damals fürn Zellhofer. Das sollte eigentlich allen eine Lehre gewesen sein dass man da ein gewisses standing und auch reputation braucht aber so wies ausschaut herscht bei uns wieder einmal kollektiver Gedächtnisschwund...net das erste Mal.

Hier werden Namen wie Kühbauer, Herzog oder Lederer in die Runde geworfen, aber für Canadi ist Rapid eine Nummer zu groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hags schrieb vor 31 Minuten:

Hier werden Namen wie Kühbauer, Herzog oder Lederer in die Runde geworfen, aber für Canadi ist Rapid eine Nummer zu groß?

Sorry aber des muss I jetzt net erklären oder? Canadi, durchschnittlicher wiener liga spieler, trainer stationen..fac, altach...

Für Lederer is der job ebenfalls drei nummern zu gross, da kannst glei den jungen Hicke nehmen..

Im Ernst, in der jetzign Situation geht eigentlich nur Herzog oder Kühbauer. Da hörst dann a Stecknadel in der Kabine fallen und jeder Spieler reisst si den Arsch auf, spielerisch kanns ja sowieso nur besser werdn, denn der Büskens kann ja überhaupt nix so wie des ausschaut am Platz.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steveme schrieb vor 28 Minuten:

Sorry aber des muss is jetzt net erklären oder? Canadi, durchschnittlicher wiener liga spieler, trainer stationen..fac, altach...

Für Lederer is der job ebenfalls drei nummern zu gross, da kannst glei den jungen Hicke nehmen..

Im Ernst, in der jetzign Situation geht eigentlich nur Herzog oder Kühbauer. Da hörst dann a Stecknadel in der Kabine fallen und jeder Spieler reisst si den Arsch auf, spielerisch kanns ja sowieso nur besser werdn, denn der Büskens kann ja überhaupt nix so wie des ausschaut am Platz.

Trotzdem blickt er auf die meiste Erfahrung zurück und hat doch schon weit mehr als Trainer durchlebt. Sollte er für Rapid eine Nummer zu klein sein ist das eh zu akzeptieren und vermutlich schließe ich mich dem auch an. Dass du aber einen Herzog oder Kühbauer bevorzugen würdest, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Herzog ist eine komplette Wundertüte im Klubfußball. Bei dieser Entscheidung wäre sogar noch mehr Bauchgefühl dabei, als bei der Entscheidung von Müller einen Büskens zu holen. Und Kühbauer? Grandios! Die Anekdote vom UEFA Cup 1997 kennen die Spieler schon, jetzt erzählen wir ihnen, dass man im Finale auch mal verlieren darf so lange am Spielfeld immer alles gegeben wird.

Edit: Entschuldigung, dass ich das jetzt überspitzt formuliert habe, ist alles nicht böse gemeint. Aber umso länger ich über die in unserer Runde befindlichen Kandidaten nachdenke, umso eher verstehe ich, dass bis dato noch nicht gehandelt wurde.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hags schrieb vor 1 Stunde:

Trotzdem blickt er auf die meiste Erfahrung zurück und hat doch schon weit mehr als Trainer durchlebt. Sollte er für Rapid eine Nummer zu klein sein ist das eh zu akzeptieren und vermutlich schließe ich mich dem auch an. Dass du aber einen Herzog oder Kühbauer bevorzugen würdest, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Herzog ist eine komplette Wundertüte im Klubfußball. Bei dieser Entscheidung wäre sogar noch mehr Bauchgefühl dabei, als bei der Entscheidung von Müller einen Büskens zu holen. Und Kühbauer? Grandios! Die Anekdote vom UEFA Cup 1997 kennen die Spieler schon, jetzt erzählen wir ihnen, dass man im Finale auch mal verlieren darf so lange am Spielfeld immer alles gegeben wird.

Edit: Entschuldigung, dass ich das jetzt überspitzt formuliert habe, ist alles nicht böse gemeint. Aber umso länger ich über die in unserer Runde befindlichen Kandidaten nachdenke, umso eher verstehe ich, dass bis dato noch nicht gehandelt wurde.

Schau, deine Vergleiche hinken so sehr dass sie auch nicht gehen koennten wenn du sie tragen wuerdest einfach weil du wahrscheinlich nie in deinem Leben Teil einer Profi Mannschaft warst und deshalb einfach keine Ahnung von den Mechanism in dem Gschaeft hast. Die Dinge die du nicht kennst sind fuer andere nicht genauso beliebig wie fuer dich und mit Lebenserfahrungen die man woanders macht kann man den ganzen Zirkus sowieso nicht vergleichen. Ich wollte eh schon einmal mehr ueber die Trainerfrage schreiben und das tu ich halt jetzt..

Gehen wir zurueck Anfang 80er Jahre, ich war damals noch ein Gschropp, hab aber schon 5 Mal die Woche selbst professionell trainiert, net bei Rapid, aber bin dann sozusage mit dem Fussball als staendige Konstante gross geworden, obwohl ich dann spaeter nix mehr damit zu haben wollte weil ich das einfach nicht wollte min Fussball, aber das is eine andere Gschicht.

Damals war Rapid noch immer am Boden und die Austria das Mass aller Dinge (70er) und nach Jahren des Dahinwurschteln war dann da aber ploetzlich ein Trainer, Rudi Nuske, wie gut der im nachhinein war weiss ich nicht aber der hat sowas wie eine Mannschaft mit Zukunft aufgebaut weil er einfach ein Fussballerherz gehabt hat, ein Coach der auf dem Platz am gluecklichsten war, mit einem ueberragenden Spieler, Heribert Weber. Da war ein guter Kern der sich entwickelt hat und dann ist der grosse Otto Baric gekommen und Rapid war seit Jahrzehnten wieder einmal erfolgreich, auch mit dem Hype um Krankl und weil sich der Verein damals finanziell uebernommen hat was sich aber Mittel der 80er irgendwie selbst gerechnet hat. Soweit so gut. Die Euphorie war damals schon aehnlich wie heute, so wie bei Rapid ueblich halt. Nach Jahren der Erfolglosigkeit sind die Fans, so wie heute, in allerkuerzester Zeit masslos geworden und haben vergessen wie lange Rudi Nuske, gebraucht hat um Otto Baric ein Team zu uebergeben dass er dann so erfolgreich machen konnte. Und jetzt kommt der Clue... Otto Baric war der EINZIGE Trainer, der seit ich Rapid schau eine Aufbauarbeit eines anderen Trainers fortsetzen konnte. Ich weiss noch wie das damals eine Diskussion war, man kann dem Rudi Nuske nicht die Fruechte seiner Aufbauarbeit nehmen und das Gegenargument war das der das einfach nicht fortfuehren kann weil er dazu einfach nicht gross oder gut genug ist.

Die Erfolgzeit von Baric war dann aufgrund der immer mehr steigenden Erwartungshaltung irgendwann zu enden, und dann kam Markovic, der kein schlechter Trainer war einfach dem Groessenwahn der damals geherscht hat einfach nicht gewachsen war. Was soll nach einem Europacup finale auch noch kommen aber soweit denk halt die Rapidfamilie nicht, die ist ein nimmersattes Monster wenn sie einmal Blut geleckt hat. Dann kam die Aera Krankl, die Vorzeichen waren aehnlich wie nach Nuske oder jetzt Barisic, ein gutes Team, eingespielt und mit ein paar Ergaenzungen und den jungen Herzog und Schoettel durchaus mit viel Potential. Krankl war ein Neuling und hatte die Vision Rapid zu einem Mini Barcelona zu machen, nach Markovic waren die  Erfolge ja nicht mehr so gross also wurde das Kind mit dem Bade ausgeschuettet wie, dann spaeter immer wieder, wo eine langjaehrige Aufbauarbeit (Nuske der Initiator, Baric der Weiterfuhrer, Markovic der Erhalter), innerhalb kuerzester Zeit zerstoert wurde fuer die Vision des Hansi. Und alle sind ihm natuerlich gefolgt, das Geld wurde unter der Leitung von Skender Fani beim Geld hinausgeschmissen fuer endlose Transfers um der nichtvorhandenen Kontinuitaet in Krankls Arbeit Erfolge zu garantieren. Es kam wie es kommen musste, Rapid war nach der Aera Krankl mehr oder weniger Bankrott, alle Beteiligten verschwanden von der Bildflaeche, uebrigens auch wie ein Grossteil der damaligen Westtribuene und Rapid war so leer wie nie zuvor. Ich war damals danach oefters im Stadion, das war eine grausame Zeit kann ich dir sagen und ich glaube zu der Zeit sind auch die Ultras entstanden die dann dem Verein von Fanseite wieder sowas wie Leben eingehaucht haben. Da war dann die Aera Starek, die Aera Baumgartner, alles ein herumgewurschtel, bis dann irgendwer auf die Idee mit dem Dokupil gekommen ist. Ernst Dokupil war bekannt fuer seinen Faible fuer Nachwuchs, der hat das bei der Vienna gezeigt, und war deshalb bei Rapid nie im Gesprach, in den Jahren des Groessenwahns hatte man andere Visionen als den eigenen Nachwuchs, aber da jetzt eh niemand zu Rapid kommen wollte ausser Ex Spieler ist es dann Dokupil geworden, mehr aus der Not als sonstwas. Dokupil hat, bekanntermassen, um die Geschichte abzukuerzen, in relativ kurzer Zeit etwas hingezaubert was wir unter Hickersberger und Barisic aehnlich erleben konnten. Bissl Fussballfachverstand, bissl, Wissen wie der Verein und Oesterreich tickt, bissl Beziehungen und eine Vision wie man auf dem Platz spielen will, naemlich oesterreichisch, Kurzpass, mit guter Stimmung in der Mannschaft, laissez faire Fuehrungsziel und einer gnadenlos guten Nase fuer die richtigen Spieler. Ich bin damals uebrigens net hingangen weil ich die Austrianer im Rapiddress net ertragen hab aber das is mein eigener Splen.

Der Ernstl ist dann mit den Jahren, wieder einmal typisch Rapid, einem Machtrausch erlegen, hat sich selbst zum Sportdirektor gekuert, den Heri Weber engagiert, nur der war im dann auch net Recht, dass er dann selbst wieder eingesprungen ist weil er geglaubt hat er ist unfehlbar. In dieser Zeit hat sich zu dem Groessenwahn auch noch eine ausgepraegte Haengemattenmentalitaet entwickelt, er hat Rapid in den letzten beiden Jahren seiner Amtszeit ganz sicher schweren Schaden zugefuegt, am Schluss war dann ein Platzsturm gegen GAK zu Hause, da war ich zwar nicht dabei, aber im Stadion. Es wurde in dieser Zeit, zum Unterschied seiner Anfangszeit versucht mit einer ueberbordenen Anzahl von Transfers den sportlichen Abstieg zu vermeiden aber was fehlte war einen Vision auf dem Platz, die hat er sich versoffen glaub ich, und das Naesschen fuer Transfers auch, er hat Rapid Erfolg gebracht und dann fast wieder demoliert. Wie sehr Rapid damals wieder dort stand wo sie nach der Aera Krankl war weiss ich nicht, aber sicherlich knapp dran. Nach dem Intermezzo Peter Persidis war der Ruf nach einem der im Verein aufraeumt gross... es kam Lothar Matthaeus der Rapid mehr oder weniger als Sprungbrett fuer seine Trainerkarriere nutzen wollte. In einem Satz zusammengefasst...er ist mit seiner deutschen Fussballmentalitaet klaeglich gescheitert, Rapid wird, als oesterreichischer Verein, niemals nach Bundesligamassstaeben funktionieren, schon ganz einfach weil die dort Spieler einem anderen Konkurrenzdruck ausgesetzt der hier einfach nicht moeglich ist und dadurch mit diese Art von Fuehrung langfristig einfach nicht funktionieren koennen. Ueber den Zustand der Mannschaft nach dieser Zeit brauch ma auch nix sagen, das war aehnlich wie unter Starek, Baumgartner, einfach das Nichts. Dann kam Hickersberger.... aehnlicher Typ wie Dokupil und auch Barisic... Kurzpassspiel, lange Leine in der Fuehrung, gutes Naesschen bei Transfers, Kenner des Vereins, Ex Spieler. Die Erfolge sind bekannt. Nach Hickersberger kam die Idee mit Zellhofer, der war ein AUSSERST erfolgreicher Trainer damals bei Pasching, da kann sich der Canadi noch ordentlich zsamreissen wenn er das toppen will, die haben damals jahrelang Furore gmacht. Das Experiment is so dermassen schnell in die Hose gegangen das man sich erst gar nicht vorstellen kann was da alles vorgefallen sein muss. Aber seine Nichtkenntnis des Vereins, der Verhaeltnisse im Wiener Fussball, sein Taktikansatz und natuerlich sein fehlendes Standing an sich haben die Spieler in kuerzester Zeit genutzt um ihn spektakulaer wegzumobben. Wennst bei Rapid net schon vorher wer warst und nicht gut vernetzt bist da in Oesterreich hast einfach keine Chance wenn die ersten Schwierigkeiten auftauchen. Und das kann nur heissen das die Spieler anders trainieren muessen und andere Positionen spielen wollen, du braucht einfach eine gewissen Machtposition und da ist der Fussball einfach gnadenlos, bei der ersten Schwaeche pinkeln dir die Spieler ans Bein, so schnell kannst gar nicht schauen. Und bei Rapid und Austria ist das am schlimmsten weil du da mit Druck einfach nicht weiterkommst, dazu ist die OE Liga einfach zu klein. Dann kam ein Schleifer, wie Pacult der sich mMn nur solange gehalten hat weil er noch vom Kader vom Hicke profitiert hat und im Verein und bei den Fans gut vernetzt war, die Spieler haben gegen seine Schleiferei irgenwann rebelliert und sowas nutzt sich auch schnell ab. Nach Schoettel, der mMn einfach als Trainer net sonderlich talentier ist obwohl das Spielermaterial gut war kam Barisic... ein Spieler unter Dokupil. Was Barisic gemacht hat war aehnlich zu Dokupil und Hickersberger... Vision von Kurzpassspiel, lange Leine, intern gut vernetzt, Ex Spieler und DAZU noch eine Coachmentalitaet und Liebe zum Nachwuchs die es seit Rudi Nuske, der am Anfang nicht mehr gegeben hat. Daher, kontinuierliche Arbeit am Platz, echtes Herz fuer den Verein, Nachwuchspflege mit allen anderen positiven Attributen die in der Vergangenheit bei Hicke und Dok ausschlaggebend waren fuer den Erfolg. Ja, ja der Erfolg, der wieder einmal der Rapidfamilie zum Verhaengnis wurde.. Europacupeuphorie, neue Stadion, Top 50.... jo mei. Und die Gruende, laut Pacult fuer den Rauswurf nach Barisic waren "das man ihm die Weiterfuehrung nicht zugetraut hat"...hoppla, das kommt einem doch bekannt vor... das selbe wurde von Nuske auch behauptet, nur dann kam Baric.

In diesem Fall kam Bueskens und du kannst dir aussuchen in welche Schublade der Fehlbesetzungen er passt... kein Ex Spieler daher auch kein echtes Herz fuer den Verein, deutsches Konkurrenzdenken a la Matthaeus, keine Kenner des oesterreichischen Fussballs, keine Ahnung von Kurzpassspiel... also von Weiterfuehrung kann hier keine Rede sein. Willst du jetzt diese Fehlentscheidung mit einer weiteren korrigieren? Ich nicht und ich hoffe der Verein auch nicht.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid-Gustl schrieb vor 7 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-freund-kritik-mehr-konkurrenzkampf/

Ich halte zwar von LAOLA nicht viel, doch einen Punkt betreffend muss ich dem befragten Redakteur nolens volens recht geben: Wenn Büskens fliegt, wird Müller gehen müssen.

Aber was.

steveme schrieb vor 1 Stunde:

Sorry aber des muss I jetzt net erklären oder? Canadi, durchschnittlicher wiener liga spieler, trainer stationen..fac, altach...

Für Lederer is der job ebenfalls drei nummern zu gross, da kannst glei den jungen Hicke nehmen..

Im Ernst, in der jetzign Situation geht eigentlich nur Herzog oder Kühbauer. Da hörst dann a Stecknadel in der Kabine fallen und jeder Spieler reisst si den Arsch auf, spielerisch kanns ja sowieso nur besser werdn, denn der Büskens kann ja überhaupt nix so wie des ausschaut am Platz.

Hundert mal lieber nehm ich einen wie Canadi, der sich hochgearbeitet hat und ein akribischer Arbeiter ist als einen Herzog, der seit über einem Jahrzehnt von einem gemachten Bett ins andere fällt und sich nirgendwo groß einen Haxn ausreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:

Wobei es aber auch gute Österreicher gibt... Kreissl zeigt es bei Sturm (davor bei Wr. Neustadt). Reiter seit jahren in Ried. Parits war ein toller Austria Sportdirektor... Hörtnagel hat bei uns auch gute Arbeit geleistet..

Müller soll bleiben. Mich würde aber interessieren welche "Professionalisierung" unter ihm genau stattgefunden hat?

reiter? naja viel kommt von dem in letzter zeit eher nicht. im gegenteil. trainer flopps waren dabei und auch ein paar spieler wie sikorski oder gavilan

Silberschweif schrieb vor 3 Stunden:

Also ich seh da neben Büskens noch Auer, Huspek, Tomi, Nutz, Strebinger, Mocinic, Traustason...

ok dann noch ein 2308239492304x
auer, huspek, tomi, nutz waren gratis und kosten kaum gehalt (nutz hätte ich noch immer gerne im kader) und es war schwer für sie in eine eingespielte mannschaft zu kommen, weil rapid damals nur beric abgegeben hat. die waren von anfang an als spieler für die breite gedacht und nicht als stammspieler und dafür waren sie gut genug

strebinger ist seine 500k auch mehr als wert. wenn almer schon das beste auf seiner position ist was österreich zu bieten hat, dann ist es schwer einen österreichischen tormann zu bekommen, der besser ist als strebinger

mocinic und traustason haben schon gezeigt, dass sie was können, aber unter büskens entwickeln sich alle zurück. die beiden werden schon noch

steveme schrieb vor 2 Stunden:

Fürn Canadi is Rapid eine Nummer zu gross, wie damals fürn Zellhofer. Das sollte eigentlich allen eine Lehre gewesen sein dass man da ein gewisses standing und auch reputation braucht aber so wies ausschaut herscht bei uns wieder einmal kollektiver Gedächtnisschwund...net das erste Mal.

welche reputation hatte barisic? unter pacult musste er gehen und seinen ersten interimstrainerposten bei rapid hat er auch nicht lange gehabt. erst als rapid kein geld hatte wurde er zum cheftrainer

11 runden 4 siege. die saison kann man fast schon vergessen, also viel verhaun kann man eh nimma
canadi kennt die liga und vor allem die gegner und mit gegner meine ich, dass er auch jeden rapidler bis ins kleinste detail kennt und sofort wüßte was er mit welchen spielern anstellen kann. nochmal einen piefke, der rapid/die liga zum ersten mal sieht brauch ich echt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narya schrieb vor 12 Minuten:

Aber was.

Hundert mal lieber nehm ich einen wie Canadi, der sich hochgearbeitet hat und ein akribischer Arbeiter ist als einen Herzog, der seit über einem Jahrzehnt von einem gemachten Bett ins andere fällt und sich nirgendwo groß einen Haxn ausreißt.

Das mag sehr sympathisch daherkommen, aber es ist mit grosser Wahrscheinlichkeit zum Scheitern verurteilt.

Ich bin beim Herzog auch eher skeptisch. Aber Canadi waer sicher ein Fehler, das wuerde im selben Fiasko enden wie unter Zellhofer.

Im Moment faellt mir nur Kuehbauer ein, aber ich bin auch nicht im Vorstand der sich jetzt einmal zuallererst Gedanken machen muss warum der Super Sportdirektor so dermassen daneben gegriffen hat in der "Weiterfuerhung des guten Wegs" in die Hoehen der Top 50.

Fakt is: 11 Punkte Rueckstand NACH dem teuersten Sommer an Transfers samt Trainerwechsel durch einem Alleingang des Sportdirektors. Normal muessen da, nach allem was bei Rapid in den letzten drei Jahrzehnten so an Dramen passiert ist, die Alarmglocken schrillen.

Er wenn die das im Vorstand begriffen haben, und erst DANACH koennen sie sich Gedanken ueber den Trainer machen. Alles andere machts no schlimmer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 20 Minuten:

welche reputation hatte barisic? unter pacult musste er gehen und seinen ersten interimstrainerposten bei rapid hat er auch nicht lange gehabt. erst als rapid kein geld hatte wurde er zum cheftrainer

11 runden 4 siege. die saison kann man fast schon vergessen, also viel verhaun kann man eh nimma
canadi kennt die liga und vor allem die gegner und mit gegner meine ich, dass er auch jeden rapidler bis ins kleinste detail kennt und sofort wüßte was er mit welchen spielern anstellen kann. nochmal einen piefke, der rapid/die liga zum ersten mal sieht brauch ich echt nicht

Wir brauchen einen Trainer der das was Barisic aufgebaut hat, auch taktisch, fortfuehren kann. Kurzpassspiel, dominates Auftreten in der Liga, richtige Fuehrung der Spieler fuer gutes Teamklima etc.

Canadi hat noch nie in seiner Trainerlaufbahn eine Mannschaft dieser Qualitaet trainiert, er weiss wie man solchen Mannschaften das Leben schwer macht aber weiss er was es braucht so eine Mannschaft besser zu machen und zu fuehren? Welche Erfahrung hat er darin? Welche Erfahrung hat er Toptalente zu erkennen und zu foerdern? Dort wo er gespielt hat und anfangs trainiert hat, und zwar ueber Jahre, war er meilenweit von so einem Niveau entfernt.

Darueber hinaus hat er weder das Standing noch die Vernetzung im Verein, wie sie Dokupil, Hickersberger, Pacult, Barisic hatten..also fast alle die sich laenger gehalten haben, einfach weil der Druck bei Rapid in kuerzester Zeit so gross werden kann dass es sonst sofort zur Explosion kommt wie wir jetzt gerade erleben.

Der Mueller hat, wie schon oefters in der Vergangenheit, das Geld fuer nicht vorhandene Qualitaet verschleudert, wir muessen da jetzt schleunigst wieder in die Spur finden und dazu braeuchten wir eigentlich einen mit Erfahrung und Rapidvergangenheit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steveme schrieb vor 21 Minuten:

 

 

Der Mueller hat, wie schon oefters in der Vergangenheit, das Geld fuer nicht vorhandene Qualitaet verschleudert, wir muessen da jetzt schleunigst wieder in die Spur finden und dazu braeuchten wir eigentlich einen mit Erfahrung und Rapidvergangenheit.

 

 

man könnt auch sagen, dass AM (und ich bin derzeit kein fan von ihm) ein guter verhandler ist, was für ihn sprechen würde.

noch ein wort zu andi h.: ich verstehe den tamtam um ihn nicht ganz. viel eher ist er eine werder legende als eine rapid legende.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kühbauer kann im Training noch mitspielen und da können die Spieler noch was lernen und aufschauen ! Wie viele österreichische Kicker haben es nach Spanien geschafft!? Didi war ein genialer Fussballer der auch noch den nötigen Einsatz an den Tag legte! Ein Rapidler durch und durch auf der selben Stufe wie SHFG oder noch drüber, da Österreicher. War beim WAC erfolgreich und hätte sicher das Ruder selber herum gerissen wenn er nicht abgelöst worden wäre. Ich bin eindeutig fürn Didi, schlimmer kann es nicht werden und Vertrag bis Saisonende. Wird die Erwartung noch übertroffen win/win und verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.