Fifa 17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr fein, freut mich, als jemand der viel offline den Karrieremodud spielt, sehr. Sieht wirklich gut aus.

Bin gespannt wie sich das alles auswirkt dann und so weiter. Hoffentlich sind die Saisonziele etwas realistischer bzw etwas weiter in die Zukunft. Da wird oft von Nizza oder so in Saison 3 eine CL Quali verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich spiele auch seit eh und je nichts anderes als den offline Karriere-Modus.

das hört sich mal richtig gut an. Wenn die so weiter machen, dann ist das alte Fifa Manager endgültige ersetzt. (2.Mannschaft muss noch her)

Ja, die Zielsetzung muss definitiv besser sein. Ich spiel meistens mit OM und da waren die Ziele als ob ich mit PSG spielen würde. Oder ich spiele mit einem englischen Zweitligisten und nach der zweiten Saison in der PL wird gleich die Europa Cup Quali verlangt.

Angebote von anderen Vereinen habe ich eigentlich nie bekommen. Falls ich den Verein wechseln will muss ich immer nach offenen Posten suchen, obwohl es das Normalste wäre als erfolgreicher Trainer von einem anderen Klub abgeworben zu werden.

 und bitte realistische Transferangebote. Statt von Chelsea oder Real kamen +50Mio Angebote von Zweitligisten oder zB niederländischen Vereinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Mein absolutes Highlight diesbezüglich wäre ja eine Art online Karrieremodus den man zu 2 oder so spielen kann (jeder einen eigenen Club, aber sozusagen in derselben "Welt")

Den erwarte ich auch schon sehnsüchtig. Wär richtig toll mit einem oder mehreren Freunden in einer Liga einen zu spielen. But ain't gonna happen, sonst hätten sie es schon eingeführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://news.futhead.com/posts/fifa-17/34381-fifa-17-career-mode-preview

Neue Features schön und gut aber klingt doch etwas enttäuschend. Keine Anpassungen am Aussehen, kein Eingriff bei den Finanzen  (Ticket Preise) und das mit dem Manager Rating liest sich auch nicht gut. Spielerverhandlungen und Gespräche weiterhin identisch. Keine Klauseln oder ähnliches was in der heutigen Fußballwelt gang und gebe ist. 

Pressekonferenzen oder Training hätte ich mir auch Verbesserungen gewünscht.

Die kurzfristigen und langfristigen Ziele gefallen mir. Auch das man bei einigen Klubs 50% der Finanzen verbessern muss etc.

Aber z.b. das der mit United Meister wird und trotzdem nur 68% Rating hat und "nur" eine 2 Chance bekommt klingt unrealistisch.

Nationalteamangebote sollte man sich auch erarbeiten und nicht im ersten Jahr Belgien oder England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.