Fifa 17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Solche Kleinigkeiten würden bei mir den Spielspaß auch deutlich erhöhen. Da gehört schon dazu beim Einwurf an der Outlinie entlang gehen. Eventuell beim Abstoß den Ball anders platzieren oder beim Eckball.

Auch beim Anstoß da den Ball zurückspielen wäre natürlich interessant ja.

Über die J1 League freue ich mich auch, obwohl ich da lieber andere Ligen aus Europa gehabt hätte. Aber ein größerer Pool an japanischen Spielern ist schon mal gut.

Ich hoffe ja noch immer auf zusätzliche Rest der Welt Teams (wenn die Ligen schon nicht kommen) wie Split, Rijeka, Dinamo Zagreb, Partizan Belgrad, Sparta Prag, Viktoria Pilsen, Dinamo Kiev, Dinamo Minsk etc. Einfach um auch mehrere Spieler aus diesen Ländern bzw. generell dem Raum Balkan im Karrieremodus zu haben.

Was mich noch freuen würde, wie z.B. bei Djuricin jetzt der Fall. Wenn ich mir diesen Spieler im Spiel erstellen möchte, dass ich die Möglichkeit habe ihm das Foto aus Fifa 16 zu geben z.B. Dass man auf den ersten Blick nicht erkennt dass es sich um einen erstellten Spieler handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Solche Kleinigkeiten würden bei mir den Spielspaß auch deutlich erhöhen. Da gehört schon dazu beim Einwurf an der Outlinie entlang gehen. Eventuell beim Abstoß den Ball anders platzieren oder beim Eckball.

Auch beim Anstoß da den Ball zurückspielen wäre natürlich interessant ja.

Beim Einwurf kann man sich ab FIFA 17 bewegen.

Hier ein Gameplayvideo von FIFA 17. Sieht man u.A die Änderungen der Ecken/Freistöße und Elfmeter. Bzgl. Anstoß gibts nix neues zu sehen (noch).

https://www.youtube.com/watch?v=7ayb_HDmWo0

Wie man aber sieht (Tornetz und teilweise die Physik) ist das halt noch sehr buggy.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK das Video kenne ich garnicht. Wenn man also zu zweit spielt hat man bei Freistößen und Eckbällen nicht mehr die "normale" Ansicht, sehe ich das richtig? Vorallem bei Freistößen aus dem Halbfeld stelle ich mir das schwierig vor da eine Flanke gut zu platzieren. Bzw. bei Schüssen aus 20 Metern oder so, hab nicht das ganze Video angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

danke für das video. ich bin gehyped :sehrnervoes:

ich finds übrigens gut, dass man wieder zum schwarz-gelben menü zurückgekehrt is. das babyblau-weiße schaut einfach oasch aus

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

elfern sieht leiwand aus, sonst paar änderungen bei ruhenden bällen. alles andere sieht ziemlich unverändert aus. irgendwie sehr enttäuschend. das tornetz wird zu release hoffentlich auch nicht so starr wie eine betonwand in dem video sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei sportnet im Artikel über die neue japanische Liga steht im Schlusssatz: "In den kommenden Wochen werden weitere neue Ligen und Teams bekanntgegeben". Hoffe dies ist nicht falsch übersetzt oder ähnliches. Damen Klubs, Japanische Liga und noch weitere Teams und Ligen klingt schon sehr stark. Hoffe auch auf neue bzw. mehr lizenzierte Nationalteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich auch noch immer etwas stört was man eh oben im Video auch sieht sind die Trikots. Dass man da nicht kombinieren kann. Angenommen so wie im Bild Man United gegen Paris. Da hätten beide Teams weiße Hosen, da würd ich bei United z.B. gerne die Wahl haben rot-schwarz-schwarz zu spielen. War glaub ich früher mal möglich. Auch Sturm hat letztes Jahr desöfteren mit den Away Trikots gespielt und die schwarzen Hosen dazu. Wäre kein großer Aufwand und würde es bei einigen Teams (glaub Darmstadt - 1860 war vor einem Jahr mal so ein Problem) zumindest etwas beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.