Fifa 17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum die nicht einmal die Geschwindigkeit runterstellen können. Das ging mir beim 16er schon auf den Zeiger und ist jetzt eher noch schlimmer, statt besser geworden. Ja ich weiß, dass man es offline runterstellen kann, bringt halt online nichts, wenn dann wieder alle mit Ronaldo und Co über die Flügeln flitzen. Das macht doch online keinen Spaß. Habe beim 16er schon zu 90% Karriere gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wechselt halt auch zu PES ... wenn ihr eine PS4 habt, dann ist das ohnehin wurst mit den Lizenzen. Patch runterladen, auf einen USB-Stick geben und fertig :)

Außerdem spart ihr euch Geld und haut nicht unnötig Unsummen für "die" unnötige FUT raus ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

PES habe ich den letzten Teil auch gespielt, aber nicht wirklich lang. Bin dann meist doch bei Fifa geblieben, eben wegen den Karrieremodus, den es bei PES leider so nicht gibt, vor allem keine österreichische Liga. Spiele aber am PC, aber auch da gibt es mit Patches eh keine Probleme bei Pro Evo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tommyboy schrieb vor 6 Minuten:

PES habe ich den letzten Teil auch gespielt, aber nicht wirklich lang. Bin dann meist doch bei Fifa geblieben, eben wegen den Karrieremodus, den es bei PES leider so nicht gibt?

Hä? Meisterliga? Macht mMn langfristig mehr Spaß als bei FIFA (und hab heuer zB beides wieder probiert).

Ist eigentlich das gleiche, hast halt im Vergleich zum FIFA16 kein Training und weniger "Kontakt" mit deinen "Vorgesetzten", dafür sind die Spielerentwicklungen (FIFA am Ende des Monats einfach nur random - ausgiebig getestet ;) ) bei PES zmd. nachvollziehbar zB.

Den Videos nach wird sich beim Meisterliga-Modus bei PES aber nun eh auch einiges tun.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

habe gestern PES mal wieder probiert und es ist einfach nur zach.. Spielst mit Marseille gegen Real und hast einfach nur das nachsehen.. Real spieler sind schneller, technisch alles künstler und hauen die Bälle problemlos ins tor..   Das hat mMn. schon weniger mit können zu tun..

Wenn ich mit Arsenal spiele geht einiges um vieles leichter aber darum gehts primär nicht. Nicht jeder Spieler bei Real ist automatisch um 10 Km/h schneller..

PES finde ich wenn man mit gleichstarken Teams spielt schon etwas fairer aber sonst...

 

Fifa 17 video mit Reus gesehen und es ist irgendwas.. viel zu schnell UND was die KI ect macht:ratlos:. Da steht man im 16er und 6 United Spieler stehen um dich herum :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Gut, aber das soll ja bei PES17 wesentlich besser geworden sein, und sie haben mit dem "First Touch" eben geziehlt die Geschwindigkeit raus genommen.
Spielt doch morgen einfach mal die Demo an, da wird euer Gameplay-Herz schon lachen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die dürften das Spieltempo wirklich nur für die Gamescom (bzw. der Präsentation) hochgedreht haben. Habe eben ein komplettes Beta-Match vom Pro Clubs Modus gesehen und da ists halt die normale FIFA-Schnelligkeit. Könnte durchaus etwas langsamer sein aber ich habe mich daran gewöhnt. Könnte mir aber vorstellen, dass UT wieder extra hochgedreht wird.. wieso auch immer.

Grafik ist detaillierter, Ballbehandlung sieht ähnlich dem Vorgänger aus. Schüsse und Pässe wirken jedoch anders und Standards wurden (eh schon bekannt) am meisten überarbeitet. Freu mich trotzdem schon auf das Spiel. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.