Fifa 17


Recommended Posts

1909
parazitu schrieb vor 41 Minuten:

das Video mit diesem Gameplay macht mir die Entscheidung mega einfach dieses Jahr.

wirkt ja noch schlechter als letztes Jahr und sowas von unrealistisch schnell :facepalm:

Das PES Gameplay mit Barca meinst wohl, oder? :D

Aber gut, Hand aufs Herz. Deine Entscheidung hast nicht erst nach diesem Gameplay-Video getroffen ;)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Na ja wenn ich die Gameplay-Videos von der Gamescom vergleiche, wo PES nochmal eine Spur langsamer gemacht worden ist, brauchen wir da nicht mehr wirklich diskutieren. FIFA ist ja nur noch "arcady" und der Ball gleitet über den Rasen als würden sie NHL spielen.

Um ehrlich zu sein, doch schon, weil ich hätte mir durchaus auch vorstellen können wieder beide Spiele zu holen, aber das kommt absolut nicht mehr in Frage. Ich tu mir einfach die eine Stunde Arbeit an, dann ist in PES alles lizensiert und wenn ich Glück habe, ist ja auch Rapid dabei.

Ich spiele ohnehin nicht mehr so viel wie früher, FUT-Fan bin ich auch keiner und mit Freunden macht PES einfach viel mehr spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich raunze zwar immer wieder über Fifa, aber im Endeffekt hol ichs mir doch jedes Jahr. Aber so wie diesmal bei Fifa 16 sicher nicht mehr. 3 Tage früher durch einen Tipp bekommen, 80€.

Normal schau ich kaum die Spam Mails durch, aber die Gamestop Mail mal angeschaut und werde morgen vorbestellen bei der Eintauschaktion bis 28.8.16. 2 Spiele + 9,99.

Auf der Liste einige Spiele für die du den Preis nie einzeln mehr bekommst. Hab entdeckt Dying Light und F1 2015. Dying Light ist mir egal da ich ja die digitale Enhanced Edition bei der PSN Aktion gekauft hab. Und F1 2015 weil ich mir morgen gleich das 2016 hole. Somit eigentlich recht günstig und ohne Hype einfach auf die Gamestop Mail warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
naketano schrieb vor 25 Minuten:

@vaas: hast deine Bekanntschaft schon aktiviert? 5 Woche bis zum Releasetag. :davinci: 

bei irgendeinem größeren release zuletzt hats mich endgültig blockiert :(.beim libro mariahilferstraße is auch nimma afaik :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
casinho23 schrieb vor 15 Minuten:

freu mich schon auf die "wo bekomm ich fifa17 früher tage" , libro, aufzug,  es wird wieder herrlich :):)

oder ein asbler, der den kompletten verkauf vom libro stoppt. :fuckthat:

aber ich bleibe dabei, das nächste spiel wo ich dermaßen auszucken werd => GTA 6. Das wird jedoch noch eeeeeeewigst dauern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo Liebe ASB Gemeinde,

Nachdem es ja auch hier einige FIFA Spieler gibt möchte ich mich hier kurz melden. Vielleicht sagt dem ein oder anderen ja der Begriff eSport etwas? Ich selbst bin aktiver Spieler für das Team AuT pBo und zurzeit einer der erfolgreichsten FIFA Spieler in Österreich. In ein paar Wochen finden auf der jährlich stattfindenden Gamecity die Finalevents der wichtigsten FIFA Turniere in unserem Land statt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meiner FB Seite vorbeischaut und ein Like da lassen würdet. Dort erfährt ihr regelmäßig News von diversen FIFA Turnieren und meinen Erfolgen. Ich bin auch öfters in Deutschland unterwegs und trete dort bei Turnieren wie der VBL an.

Natürlich habe ich auch Zeit das ein oder andere Spielchen mal gegen einen von euch zu machen. Wie gesagt würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich durch ein LIKE auf FB unterstützen würdet.

Vielleicht versteckt sich ja auch im ASB das ein oder andere FIFA Talent und möchte selbst aktiv im eSport werden. Meldet euch einfach mal bei mir ;)

https://www.facebook.com/AutpBoGregor1607/?ref=aymt_homepage_panel

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.