Fifa 17


Recommended Posts

HALA MADRID

Ja klar, kenne ich nur zu gut. Und habs dann doch wieder 2-3 Tage vorher. Auf die ganzen Gameplayvideos gebe ich keinen Cent.

Die Demo von Fifa 16 hatte mich begeistert. Auch anfangs wars noch nett. Dann kam Patch 1. :davinci:

Aber eigentlich egal, weiß sowieso dass ich es ja doch wieder hole.

Wahrscheinlich :feier:

Wie eine Sucht halt, und allein wegen der Sammlung :davinci:

Seit ich vor 2 Monaten einen Controller wegen Fifa zerstört hab, liegt das Game hinter dem Kasten :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Chinesische Liga dürfte auch fix sein. Freut mich, so dürfte eine asiatische Champions League auch möglich sein dann, sind ja dann 4 oder 5 Ligen schon dabei.

China sowieso interessant mit Spielern wie Teixeira, Hulk, Jackson, Paulinho etc.

Damit hat man wohl 2 neue Ligen und einige neue Klubs (Frauen) mal ziemlich fix.

Jetzt müsste für mich nur mehr das Gameplay etwas angepasst werden und der Karrieremodus ein bisschen ausgereifter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, kenne ich nur zu gut. Und habs dann doch wieder 2-3 Tage vorher. Auf die ganzen Gameplayvideos gebe ich keinen Cent.

Die Demo von Fifa 16 hatte mich begeistert. Auch anfangs wars noch nett. Dann kam Patch 1. :davinci:

Aber eigentlich egal, weiß sowieso dass ich es ja doch wieder hole.

fifa muss das spiel schlecht machen, damit jeder die nächste version kauft. bei der demo muss alles passen damit man überzeugt wird vom kauf. ab dem 1. patch gehts dann abwärts.

is eine verschwörungstheorie welche aufgrund der jahrelangen erfahrung mmn durchaus plausibel klingt.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Auf Youtube gibt's ein neues Video zu den Standards, sieht doch schon sehr interessant aus wie man sich da frei bewegen kann, auch wenn es nicht soviel Auswirkung haben wird. Auch das antäuschen vom Einwurf finde ich cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will Karrieremodus Neuerungen :( Zweitmannschaften. Internationale Jugendtuniere, wo man auch gleich scouten kann. Realistischere Budgets und kein 60 Millionen Angebot von 1860 München für einen Spieler nach 2 Saisonen. Mehr Gestaltungsmöglichkeiten im Sinne von Infrastruktur etc etc etc :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will Karrieremodus Neuerungen :( Zweitmannschaften. Internationale Jugendtuniere, wo man auch gleich scouten kann. Realistischere Budgets und kein 60 Millionen Angebot von 1860 München für einen Spieler nach 2 Saisonen. Mehr Gestaltungsmöglichkeiten im Sinne von Infrastruktur etc etc etc :(

Im Endeffekt einfach mehr von Fußball-Manager, das wünsch ich mir schon seit längerer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.