Fifa 17


Recommended Posts

Postinho

Im Endeffekt einfach mehr von Fußball-Manager, das wünsch ich mir schon seit längerer Zeit.

genau dieses. einfach etwas, das mehr in die tiefe geht. im manager hatte man statistiken aus ewigkeiten zuvor (wer bei welcher mannschaft, tor/vorlagen usw), warum kann man das nicht in fifa implementieren?

wahrscheinlich weil es dann zu kompliziert würde und ein menüpunkt nicht mehr die hälfte des bildschirms einnehmen dürfte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir würde schon reichen wenn ich einen Spieler scoute das ich seine bisherigen Stationen, Verletzungen, Nationalteameinsätze, gespielte Minuten und halt Tore/Vorlagen sehe. Auch als Nationalteamtrainer würde ich gerne Statistiken zu meinen Spielern sehe wenn es da sonst schon keine Option gibt. (Bestimmte Spieler beobachten mit den Wertungen zum Spiel).

Ich seh nichtmal Leistunger der Leihspieler im Ausland.

Alles keine wichtigen Punkte aber würden den Karrieremodus so viel realistischer machen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Komisch, Ich finde, dass es eigentlich recht gut aussieht. Jedoch muss man bedenken, dass bis Release noch 2 1/2 Monate sind. Da sich sogar meist die Demo extrem vom Hauptspiel unterscheidet, würde ich mich darauf noch nicht zu sehr versteifen. Grafik sieht aber recht nett aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir gefallen die Abwürfe vom Goalie überhaupt nicht, die kommen meiner Meinung nach viel zu schnell/scharf. Grundsätzlich gut dass es weite Auswürfe auch gibt, würde mir aber da auch wünschen dass dies vom Goalie abhängt.

Goalies sind generell ein Thema, wenn man den Ball in der Hand hat wäre auch ein kurzer schneller Sprint mit Abschlag (eventuell auch flach/scharf) auch cool, um einen Konter einzuleiten.

Das man nun auch flach scharf schießen kann gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

13882619_1233413636689370_58682057160318

Sollte dies stimmen wäre das sehr positiv. So hat man auch im afrikanischen Raum wieder einige Teams sodass es im Karrieremodus auch Sinn macht dort Nationaltrainer zu werden. Leider wohl nicht lizenziert.

Kroatien und Island freu ich mich auch, wobei mir lieber wäre wenn endlich andere wie Belgien auch komplett original sind wieder (wie in Fifa 15 glaub ich). Bosnien und Serbien noch, dann hätte man in Europa so ziemlich alle relevanten Teams glaub ich.

Slowakei wäre mir z.B. gar nicht aufgefallen das die in Fifa 16 gefehlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

ManUtd nun auch offizieller Partner. Die Gamefaces sehen auch top aus. Die Vorfreude steigt. :aufdrogen:

Was ist der Unterschied zwischen "normalen Gamefaces" und denen von offiziellen Partnern? Mehr Details? Fand die in Fifa 16 eh schon detailreich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
odrik schrieb vor 12 Stunden:

Was ist der Unterschied zwischen "normalen Gamefaces" und denen von offiziellen Partnern? Mehr Details? Fand die in Fifa 16 eh schon detailreich genug.

also ich glaube da gehts weniger um die Faces wie du sagst. Das sollte bei der PL ja normal sein.

 

EDIT: ist sicher wegen PES ..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.