Fifa 17


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ist die Frostbite Engine nicht auch schon etliche Jahre alt? Naja für Fußball wirds wahrscheinlich reichen.

ja und nein, ist ja schon in der 3. version, und wird auch laufend verbessert. wenn man sich battlefront etc. anschaut, braucht man keine sorgen haben, dass das nichts wird. die engine ist sehr hübsch aber auch sehr performant, eines der ganz wenigen tollen dinge von ea :D

kann mir aber, wie hier schon angemerkt, durchaus vorstellen, dass das heuer ne art betatesting fifa wird, wäre ein wunder wenn das von tag 1 an alles funktioniert.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieht geil aus, bin gespannt ob man da jemanden erstellen muss oder womöglich mit einem echten Spieler auch spielen kann. Cool find ich auch die Trainer, da dürften einige animiert sein diesmal.

Bin gespannt ob es den Storymodus nur in der Premiere League geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Komplett sinnlos. Sollen lieber mal den Karrieremodus runderneuern.

jo. storymodus (vor allem nur mit dem hunter) brauch ich nicht

dürften nur 4 trainer animiert sein, wenger, klopp, mou und der vierte fallt mir nicht ein

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komplett sinnlos. Sollen lieber mal den Karrieremodus runderneuern.

This... was brauch ich eine Story um einen Spieler, den ich nicht mal selbst erstellen kann... Reingeschaut wird sicher, aber eine umfangreiche Überarbeitung des Karrieremodus wäre mal spannender... wieder mehr Richtung Managermodus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK das trübt natürlich die Freude schon.

Diesen Storymodus braucht man dann ja wirklich nicht, da wären andere Neuerungen wichtiger gewesen wenn man da eh kaum einen Einfluss auf irgendwas hat.

Vorallem, wer will mit United spielen? @Chr1s, :augenbrauen::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.