sulza V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 In der Demo wird es keine Frauenteams geben, allerdings können die verschiedenen Spielmodi getestet werden. Auf der Gamescom gab es die voraussichtliche Demo zu spielen und diese war zu 60 % fertig. Edit: Hab mir das Spiel - wie immer in den letzten Jahren - für € 42 (PC) auf mmoga.de vorbestellt. Ist die Download Version, die es auch für XBOXONE um knapp € 48 gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Also am Montag war F1 2015 noch auf der Liste habs auch abgegeben. Hab mich selber gewundert. Dienstag wird immer aktualisiert. Ich hab mir z.B. 3x neu WWE2k15 um je € 17,- bei Libro gekauft.3 Spiele dazu und dadurch 3 Spiele vorbestellt. Wenn zu viele Leute das F1 2015 eintauschen wird es natürlich heruntergenommen. Die Spiele wie F1 oder WWE sind ja auf Willhaben tlw. oft um 10-15 Euro zu haben. Da kann man sich immer schön was sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Dienstag wird immer aktualisiert. Ich hab mir z.B. 3x neu WWE2k15 um je € 17,- bei Libro gekauft.3 Spiele dazu und dadurch 3 Spiele vorbestellt. Wenn zu viele Leute das F1 2015 eintauschen wird es natürlich heruntergenommen. Die Spiele wie F1 oder WWE sind ja auf Willhaben tlw. oft um 10-15 Euro zu haben. Da kann man sich immer schön was sparen. Ja, auch das erste Mal das ich sowas bei einer Vorbestellung gemacht habe. War echt verwundert. Das Original Dying Light allein hat mich schon gewundert. Kriegst ja auch schon um 15 € und F1 2015 war ich ganz erstaunt, immerhin war F1 2016 grad erschienen. Darum hab ich es ja auch gemacht. Inkl. der 9,99 hat mir Fifa praktisch im Endeffekt 40 € gekostet. Und den Hype kann ich ignorieren, wenns da ist ist es da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Mortal Kombat, UFC, Uncharted und Bo3 eben eingetauscht. Alle 4 Spiele schon ewig nicht gespielt.. NBA und BF1 sind sowieso Spiele, die man ein Jahr durchgehend spielt, von daher passts. Aso, ist ja der FIFA Thread. Das werd ich mir um 0:00Uhr downloaden - share das mit einem Bekannten = 30€. Auch gut. bearbeitet 25. August 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. August 2016 Chr1s schrieb vor 35 Minuten: Aso, ist ja der FIFA Thread. Das werd ich mir um 0:00Uhr downloaden - share das mit einem Bekannten = 30€. Auch gut. Hab es mir diesmal via Download vom Store reserviert, wie sind den da die Erfahrungen, Server bei erscheinen komplett überlastet und der Downoad dauert 5 Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2016 quaiz schrieb vor 23 Minuten: Hab es mir diesmal via Download vom Store reserviert, wie sind den da die Erfahrungen, Server bei erscheinen komplett überlastet und der Downoad dauert 5 Tage? Hab bisher auf diesem Weg nur NFS heruntergeladen (am Releasetag um 0:00uhr). Das ging recht flott, da man sich einen Teil schon 24std vorher runterladen konnte (wenn ich mich nicht irre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. August 2016 jo, bei downloadtitel beginnt die ps4 ein paar tage vorher zum runterladen, sodass man am releasetag auch spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Neuer mit 94 Weiß man schon etwas zu den Werten österreichischer Vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. August 2016 wow, da bekommen wohl einige ein upgrade um 4, 5 punkte. bin sehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2016 Oldergod schrieb vor 17 Minuten: wow, da bekommen wohl einige ein upgrade um 4, 5 punkte. bin sehr gespannt! Vardy und Kane trotzdem "nur" 81 und 82. Das kann ich nachvollziehen. Dafür Rooney und Schweini 86, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. August 2016 ein Rooney dürft aber nie mehr haben als Kane.. Der lässt ja nicht erst seit heuer aus.. Kane genau andersrum. Gut da Ribery ja 87 hat ist das wieder EA like .. Eh wurscht wie der war.. gemma erm halt 87 ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 Das sind aber noch nicht die finalen Ratings oder? In der Demoversion waren ja tlw. sogar noch andere als in der finalen Version dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2016 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Das sind aber noch nicht die finalen Ratings oder? In der Demoversion waren ja tlw. sogar noch andere als in der finalen Version dann. Ein paar wurden schon geleaked und die Vergangenheit zeigt, dass die auch so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. August 2016 Das sind aber noch nicht die finalen Ratings oder? In der Demoversion waren ja tlw. sogar noch andere als in der finalen Version dann.Müssen nicht die finalen sein, richtig. Normalerweise gibt's dann sowieso gleich mal ein Kaderupdate, wo sich die Ratings nochmal ändern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. August 2016 Maaah ich freu mich schon wieder.... Da wird wieder 3 Monate jeden Tag UT gezockt bis es mir ansteht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts