Fifa 17


Recommended Posts

Netzpassivist schrieb vor 11 Minuten:

Ach ja, stimmt. Angeschnittener Schuss und scharfer Pass gehen quasi gleich. Irgendwann ist das so in Fleisch und Blut drin.

Wollte nur wissen, was man mit der Vollspanntaste noch so machen kann, um ohne Nachschauen wissen zu können, welche Taste das ist.

Vollspann müsste bei mir also LB sein. RB macht angeschnitten, RT Lupfer, bleiben nur LB und LT. LT ist Sprint.

Mit LB mache ich ja die Trickpässe usw. also muss es eben diese Tricktaste LB sein.

Ja mit L2 oder bei dir LB auch die Trickpässe und enges Dribbling. Für den Schuss halten und die Schußtaste drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn man es auf standard lasst dann ist R1 der angeschnittene Schuss (da mach ich sehr viele Tore damit, vor allem mit Spieler die das als Stärke haben) und L2 ist Vollspannschuss für die Distanzschüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Von mir aus kann auch ein Haufen Scheiße auf dem Cover sein wenn das Spiel endlich mal konstant gut ist und nicht durch irgendwelche Patches im Laufe der Saison wieder zerstört wird.

mir ist auch aufgefallen, dass fifa 16 immer schlechter wurde. also vom gameplay her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

stimmt quaiz.

 

Erinnere mich an FUT16 wo die Schnelligkeit auch nicht wichtig war und mitn Patch sehr stark an FUT15 erinnerte... Da sinds dann alle wieder mit den schnellen Spieler daherkommen.

Selbiges gilt auch für R1 Schüsse.. klappte bei mir zu beginn nie - knallte dann nur mehr drauf was funktionierte..

Mit irgendeinen Patch dürftens das geändert haben und dann ging mit R1 wirklich vieles rein dafür mit Vollspann etwas weniger:D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 2 Stunden:

mir ist auch aufgefallen, dass fifa 16 immer schlechter wurde. also vom gameplay her.

Ging mit dem ersten Patch den Bach runter. Wohl um die Kiddies bei der Stange zu halten. Die Demoversion war schon echt gut. Langsames gezieltes und geduldiges Aufbauspiel wurde wieder mal für die Pacekiddies geopfert. 

Edit: Und zu meinen Leidwesen ich kaufe es mir trotzdem Jahr für Jahr. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.