Fifa 17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja das Turnierspiel hat es ja heuer nicht gegeben. Das EM 2016 Spiel war ja bei PES unter Vertrag. Daher konnte man diese Stadien auch nicht "übernehmen".

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, würde mich auch über mehr Stadien freuen wobei mir schon genügen würde wenn es mehrere generische gibt. Die sollte man dann umbenennen können und dem jeweiligen Team hinzufügen. Am besten noch mit Farbe der Sitze oder ähnliches. Generell wäre so ein "Create a Stadium" ein Traum wo man einfach einige Freiheiten hat wie Kapazität, Dach, Tribünen, Farbe und solche Dinge. Dann wäre dem ganzen schon geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
toby_collar schrieb vor 43 Minuten:

also ist das camp nou also tatsächlich nicht mehr dabei in fifa17, gefällt mir gar net....

Signal Iduna und Anfield auch nicht.

mir geht die ganze Lizenzscheisse auch extrem am Oasch :( aber weil vieles nicht in PES ist

 

Edit: die 3 Stadien sind jetzt mal mind. 3-4 Jahre nicht in FIFA

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sicher, sowohl Iduna Park als auch Anfield sind doch dabei? Anfield bin ich mir sogar ziemlich sicher, wurde vor 2 oder 3 Seiten sogar bestätigt. 

Ist auch in Videos zu sehen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Naja das Turnierspiel hat es ja heuer nicht gegeben. Das EM 2016 Spiel war ja bei PES unter Vertrag. Daher konnte man diese Stadien auch nicht "übernehmen".

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, würde mich auch über mehr Stadien freuen wobei mir schon genügen würde wenn es mehrere generische gibt. Die sollte man dann umbenennen können und dem jeweiligen Team hinzufügen. Am besten noch mit Farbe der Sitze oder ähnliches. Generell wäre so ein "Create a Stadium" ein Traum wo man einfach einige Freiheiten hat wie Kapazität, Dach, Tribünen, Farbe und solche Dinge. Dann wäre dem ganzen schon geholfen.

Das wäre zwar super, aber solche Creatimg Sachen macht EA ja wahrscheinlich nicht mehr, weil sie das neue Spiel (welches hauptsächlich aus Kader und Stadiebupdates besteht und kaum aus echten Neuerungen) nicht so gut verkaufen können. Müssten dann ja wirklich jedes Jahr was halbwegs bahnbrechendes Neu machen. 

Solche Sachen zum selber kreieren werden mMn. erst dann kommen, wenn PES ihnen zu viele Lizenzen weggenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parazitu schrieb vor 10 Stunden:

Würde mich stark wundern bei den Exklusiv-Verträgen.

Anfield kann ich mir vorstellen, weil sie ohnehin die PL-Rechte haben, aber bei Dortmund bin ich mir net so sicher ob es ein "Schlupfloch" gibt.

 

Aber auch komisch, da soll Reus das Cover zieren, sogar das Menü (soll aber unabhängig vom BVB) in Gelb-Schwarz gehalten und dann kein BVB-Stadion?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
parazitu schrieb vor 19 Stunden:

und Anfield auch nicht

geh oida, echt jetzt? schas

Oldergod schrieb vor 15 Stunden:

anfield is 100%ig dabei. genau deshalb is der storymodus nur in der premier league möglich, weil es eben alle stadien dort gibt.

ok. puh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
parazitu schrieb vor 19 Stunden:

Signal Iduna und Anfield auch nicht.

mir geht die ganze Lizenzscheisse auch extrem am Oasch :( aber weil vieles nicht in PES ist

 

Edit: die 3 Stadien sind jetzt mal mind. 3-4 Jahre nicht in FIFA

Von den Stadien ist aber nur das Camp Nou exklusiv bei PES so wie ich das verstanden hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb vor 14 Stunden:

Bist deppad, da sind ja einige Sachen neu.

Das wird wohl ne größere Umstellung als bisher.

Wobei neu nicht immer besser ist. Pushback bin ich skeptisch. Aber dass die Spieler einen Pass entgegen kommen war schon längst überfällig. Ging mir kräftig am Zeiger, freistehende Spieler und bleibt picken und kannst zuschauen wie der Gegner dazwischen läuft. Eines der Dinge die mich am meisten geärgert haben bei Fifa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.