Fifa 17


Recommended Posts

:davinci:
servasoida schrieb vor 13 Stunden:

Bin scho sehr auf die Ratings von Rapid gspannt. Vor allem beim Joe hoff ich auf ein dickes Upgrade. Mocinic müsst eigentlich auch mindestens 70 haben, nur kann ichs ma ned wirklich vorstellen :(

70 wäre schon gut, wenn ich das mit den fifa 16 wertungen im mittelfeld vergleiche:
grahovac 64
murg 65
huspek 66
nutz 66
petsos 67
schwab 67
schobesberger 68
traustason 68
shfg 71
kainz 71
schaub 72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb am 26. August 2016 um 10:10 :

ein Rooney dürft aber nie mehr haben als Kane.. Der lässt ja nicht erst seit heuer aus.. Kane genau andersrum.

 

Gut da Ribery ja 87 hat ist das wieder EA like .. Eh wurscht wie der war.. gemma erm halt 87 ...

ribery mit 87 ist absolut legitim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 56 Minuten:

70 wäre schon gut, wenn ich das mit den fifa 16 wertungen im mittelfeld vergleiche:
grahovac 64
murg 65
huspek 66
nutz 66
petsos 67
schwab 67
schobesberger 68
traustason 68
shfg 71
kainz 71
schaub 72

Das sind aber die Ratings von FUT.

In Seasons/Karriere sind z.b. Traustason, Kainz und Murg upgegradet worden. Traustason zuletzt schon auf 71.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor 6 Stunden:

mmn. ziemlich interessant, vorallem wenn alles stimmt was er bzgl gameplay neuerungen sagt ...

Ja, aber ich bin da noch skeptisch. Vor allem bezüglich besseres freilaufen etc., war in der 16-Demo auch verbessert und nachher kaum noch. Und diese Pushback-Funktion, hmmm neue Zeitschindefunktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bei dieser Pushback Funktion bin ich auch sehr skeptisch. Ich denke, dass das sehr OP sein wird, wenn man das mit einem Pogba/Ibra und co. macht und wie AdM schon sagte, perfekt zum Zeitschinden.

Schauma halt. Demo kommt ja bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

29.09. ist Release.

Neue Liga ist die J League (Japan) und 11 Nationalteams (darunter Island, Kroatien, Slowakei, Ukraine und viele Afrikanische).

Gerüchte zur chinesischen gab es ja schon bei Fifa 16, was offizielles bisher leider nicht, wäre toll wenn es die ganzen Spieler (pelle, teixeira, alan, jackson) zumindest als freie spieler geben würde für die Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sulza schrieb am 25. August 2016 um 16:44 :

In der Demo wird es keine Frauenteams geben, allerdings können die verschiedenen Spielmodi getestet werden. Auf der Gamescom gab es die voraussichtliche Demo zu spielen und diese war zu 60 % fertig.

Edit: Hab mir das Spiel - wie immer in den letzten Jahren - für € 42 (PC) auf mmoga.de vorbestellt. Ist die Download Version, die es auch für XBOXONE um knapp € 48 gibt. 

Lieber um wahrscheinlich 50-55€ 2 Tage vor Release beim Libro oder Saturn als Disc kaufen.

Vorbestellung? Nie wieder.

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das mit den Nationalteams finde ich super, eine neue Liga auch aber die japanische Liga interessiert a koa Mensch wie die Korea Liga.

Habs ma jetzt vorbestellt, im Moment bei 70 € , Preis geht ea runter bei Amazon. [emoji18]



Ja wär ein Hit wenn die freie Spieler wären. [emoji869]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vielfahrer92 schrieb vor 5 Stunden:

Das mit den Nationalteams finde ich super, eine neue Liga auch aber die japanische Liga interessiert a koa Mensch wie die Korea Liga.

Habs ma jetzt vorbestellt, im Moment bei 70 € , Preis geht ea runter bei Amazon. emoji18.png

 


Ja wär ein Hit wenn die freie Spieler wären. emoji869.png

 

Die Menschen in Korea und Japan sowieso, aber auch manche US-Amerikaner werden sich dafür interessieren. Ist halt nicht für dich und mich. Wir sind aber nicht die ganze Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich finde es extrem enttäuschend, dass in den letzten Jahren kaum mehr neue europäische Stadien dazu gekommen sind (Ausnahme ist natürlich die engl. Premier Leauge).

ich habe mir gerade die aktuelle Stadienliste durchgelesen und bis auf das Neue von O.Lyon ist kein EU-Stadion außerhalb von England hinzu gefügt worden.

http://www.fifauteam.com/fifa-17-stadiums/

gerade nach einer EM / WM wäre es doch einfach, die Stadien vom Tunier-Spiel zu übernehmen, sowie es für ein paar Jahren nach den Tunieren in Portugal und Deutschland der Fall war.

am Beispiel der Premier League sieht man, dass es nicht allzu aufwendig wäre.

Keiner verlangt, dass alle Top-Ligen mit lizenzierten Stadien ausgerüstet sind, aber 2-3 neue Stadien pro Saison sollten doch machbar sein. Vorallem in der portugischen und türkischen Liga sieht es sehr leer aus und Kultstadien wie der Celtic-Park sollten mMn Pflicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.