Fifa 17


Recommended Posts

letzter Zehner
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 34 Minuten:

Nationalteams gibt es in dem Sinn nicht. Der ESVÖ esport verband österreich sucht ab und zu schon Spieler aus die dann einen Bewerb bzw. Match für ihn spielen. Z.b. wurde da mal gegen Südafrika gespielt. Ist aber eher die Ausnahme sowas.

 

Es kommt ja nicht der Bundesligaverein auf wen zu sondern der erste Schritt kommt meist vom eSport Verein. Wir bzw. Ich als Teamleiter suche halt die Spieler aus die die Möglichkeit bekommen einen Vertrag bei uns zu unterzeichnen. Da gehts dann halt um Talent einsatzwillen und Können. 

Irgendwelche Hanseln werden da nicht einfach verpflichtet. Da steckt schon einiges an Know How drin und für Fußballvereine ist es ja komplettes neuland. Da lernen halt beide Seiten voneinander. Die Gamingbranche hat z.b in Deutschland letztes Jahr doppelt so viel umgesetzt wie die Bundesliga. 

Da steckt halt viel Geld dahinter und ein neues Publikum sowie Sponsoren.

Mirza ist mit sicherheit ein sehr guter Spieler. Aber für die top plätze in der deutschen Szene reicht es zurzeit nicht. Da is das Level gerade extremst hoch. Aber mirza mit Sicherheit einer der besten Spieler in Österreich. Mal schaun ob er heuer seinen Staatsmeistertiel verteidigen kann . So von den Gesprächen mit ihm würd ich ihn eher als Österreicher bezeichnen. Er hat aber sehr viele Fans unter den EX Jugoslawen.

Ja ab und zu find ich seine delay aussagen usw. nicht sehr passend. Vorallem was er gegen Benji gemacht hat im stream, is ebenfalls ein Österreicher der bei uns im Team war und jetzt für ein deutsches spielt, war etwas komisch. Hat sich voll beschwert dass er nicht rausgegangen is als er gesehn hat dass er gegen Mirza spielt. 

Der Erfolg gibt mirza aber zurzeit recht. Da hat er sehr viel richtig gemacht in den letzten Jahren. Bei Twitch jetzt immer um die 5000 zuseher und yt auch am werden. Zurzeit wohl der einzige eSportler in Österreich der davon und von seinem Win tsun oder wie man  das schreibt leben kann. 

Ps. Mario Viska wird auch nicht schlecht abschneiden bei Schalke. 

Beide haben ihre Karriere in unserem Verein begonnen. Aber das war ein paar Jahre vor mir. 

Danke für diese ausführliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Welchen ZOM aus der BPL könnt ihr empfehlen??

Hab derzeit Oscar bin zwar grundsätzlich zufrieden aber der hat irgendwie a miese Kondi und ist ab der 70 min ziemlich am Ende...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

@AngeldiMaria 

Es lassen sich schon wieder Niederlagen durch disconnect vermeiden.

Hmm, hatte auch ein paar bis jetzt aber haben nach ein paar Minuten abgeschaltet als sie vermuteten dass sie nix reißen. Bei Rückstand bis jetzt auch, aber da hat mein Sieg gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Welchen ZOM aus der BPL könnt ihr empfehlen??

Hab derzeit Oscar bin zwar grundsätzlich zufrieden aber der hat irgendwie a miese Kondi und ist ab der 70 min ziemlich am Ende...

 

ich habe silva und fabregas, spielen sich beide gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Welchen ZOM aus der BPL könnt ihr empfehlen??

Hab derzeit Oscar bin zwar grundsätzlich zufrieden aber der hat irgendwie a miese Kondi und ist ab der 70 min ziemlich am Ende...

 

Eriksen ist super find ich, mit dem macht man wenig falsch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Im Pro Clubs Modus gibt es Nationalteams, wo ich unter Anderem für Österreich spielte (aus Zeitgründen nicht mehr). Mich wunderts ja nachwievor, dass der Modus noch kaum Beachtung geschenkt wird. Ligen gibt es zwar einige (Zugpferd im dt.Bereich u.A die FVPA) aber halt nicht zu vergleichen mit dem normalen 1v1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.